cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Alles während des Spieles hier rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 fornezzi im tor - safar mit magen/darm virus out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 fornezzi im tor - safar mit magen/darm virus out Nachteil Eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Dann schauma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 pfff was kann franky dafür wenn hoffer ihm dermassen niederläuft... in summe der schieri sehr kleinlich irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Gruß aus Frankfurt. Werde mir hier das Derby im Ticker geben (müssen), da es ORF hier nicht gibt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 das hätte gelb sein müssen für hoffer... so umfallen im strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Gruß aus Frankfurt. Werde mir hier das Derby im Ticker geben (müssen), da es ORF hier nicht gibt ... Gruß aus Belgien - detto! Ob "leider" wird sich noch herausstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Gruß aus Belgien - detto! Ob "leider" wird sich noch herausstellen! Dafür sehe ich hier den künftigen Kooperationspartner gegen Jena, was mich soviel interessiert, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt Ganz schön international sind wir Violetten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 dafür bleibt euch das bisherige Unspiel von Metz und teilweise Majstorovic erspart .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Ganz schön international sind wir Violetten... Jedoch nur auf Urlaub... Aber auch sonst ein etwas exotischeres Veilchen als Kärntner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 sulimani gefällt mir ganz gut heute - zwar noch nichts wirklich zählbares aber sehr aktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 dafür bleibt euch das bisherige Unspiel von Metz und teilweise Majstorovic erspart .. Nehmen sich aber beide Teams nix, beide ähnlich schlecht, wenn nix passiert eine X-Partie. Rapid für ein Heimspiel doch relativ harmlos, hätt mir da mehr Druck erwartet. Der Linienrichter is auch ein Blindfisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 jetzt rein damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) wieso gibt er da das 2te foul nicht ? oder hat er schon davor entschieden/gepiffen das der vorteil nicht mehr gegeben ist ? bearbeitet 18. März 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts