Stromi is BACK!


Recommended Posts

Strenger Kerl
:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy: ...unglaublich....bitte schluß mit kurt russ...-und er ist weg......bitte stromberger als beste lösung...- und schon übernimmt er die mannschaft....- alles klar...und jetzt wünsch ich mir einfach noch glück, reichtum und gesundheit für alle....weil anscheinend geht diese woche jeder wunsch in erfüllung....ned schlecht :happy::happy::happy::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Na da freut sich das rot-weiße Herz!!! Eigentlich kann es jetz nur mehr besser werden!

Ich wünsche dem Hannes auf jedenfall alles Gute!

........und dass es gleich wieder "funkt" zwischen Mannschaft und Trainer.

........und natürlich einen Sieg zum Einstand! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

@OÖ.Liga: Was wir an Stromi kritisierten:

1.Er selbst sei schon zu alt zu spielen,macht selbst Fehler,das sei nicht gut für einen Trainer,wenn er die anderen kritisieren muß.

2. Seine Vorliebe für Lichtenwagner.

3. Seine Abneigung gegen Jany.

4.Der Nichtaufstieg aufgrund der angeführten Punkte.

ad1.) Er spielt nicht mehr!

ad2.) Lichtenwagner ist nicht mehr bei uns und wird sicher auch nicht mehr kommen!

ad3.) Jany ist auch nicht mehr da.

ad4.) Genau deshalb werden wir es diesesmal schaffen!

:support: Baumgartenberg wir kommen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...vorbei ist vorbei, wobei russ ja wirklich beim schlußinterview nichts desto nicht unrecht gehabt hat...man siehts im bericht....das zweikampfverhalten und die laufbereitschaft waren wirklich eine frechheit....da bin ich jetzt wirklich gespannt, was da jetzt dann am samstag gezeigt wird....am hannes wirds jetzt nicht liegen, jetzt liegts nur mehr an der mannschaft, ob sie will :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, dann könnte er das vom letzten Jahr ja nachholen :augenbrauen: !

Wünsch ihm auf jedenfall viel Erfolg!

Er sollte aber länger bleiben, als bis Sommer *daumendrück*

:clap: Welcome back Hannes! :clap:

Auf das du unsere Mannschaft in die OÖ-Liga führst, und natürlich länger Trainer unsere Vorwärts bleibst! :allaaah::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Jetzt gehts aber wirklich Schlag auf Schlag!

Freue mich über diese Entwicklung! Noch am Sonntag hätte ich das nie für möglich gehalten.

Ich glaube es steht uns ein schönes Fußballfrühjahr bevor! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man ein Zeichen setzten. Das waren ja gleich viele positive Zeichen.

Ich hoffe, daß nun auch etwas Glück auf unsere Seite kommt und dann kann es ja nur noch berauf gehen.

Vielleich können wir nochmals so richtig aktiv um den Aufstieg mitspielen. Die Chancen sind da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach Monaten des stillen Leidens, nun also die Erlösung. Natürlich viel zu spät, aber besser als nie.

Stromberger ist der ideale Trainer in der jetzigen Situation, er kennt die Mannschaft, die Spieler kennen seine Philosophie, da muss sich keiner lange an den anderen gewöhnen. Somit besteht eine echte Chance, daß sich schlagartig einiges zum Guten wendet. Let's hope for the best....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jawoll!!!

Endlich wird wieder Fußball gespielt in Steyr.

Größte Hochachtung vor dem Vorstand. 2x die richtige Entscheidung getroffen. Willkommen zurück Hannes Stromberger, auf eine erfolgreiche Zukunft! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin überweltigt!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Die beste Lösung für die Mannschaft und den ganzen Verein. Wenn wir heuer noch den Aufstieg schaffen sollten dann mit Stromberger! Wie schon richtig erwähnt, er kennt die Mannschaft, das Umfeld des SKV und die Liga. Außerdem hat er von Anfang an den Bonus der Fans. Das weiß er und das wissen auch die Spieler!

Natürlich kann er alleine auch kein Wunder bewirken aber eines ist sicher, die Spieler werden sich ab Samstag den Arsch aufreissen und Baumgartenberg vom Platz putzen. Das muß ihnen jetzt Auftrieb geben.

Danke Stromi für deine Rückkehr und viel Glück für die restlichen 11 Spiele!!!! :super::super::super: Auch wenns letztes Jahr nicht ganz gereicht hat, heuer schaffen wir das Unmögliche noch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ein Mann wie Stromberger, der beim Interview nach dem Weißkirchendesaster Tränen in den Augen gehabt hat, kann nur der Richtige sein.

WELCOME BACK...HANNES!!!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 18:30 Uhr findet im „Schwechaterhof“ in Steyr die Vollversammlung des SK Vorwärts Steyr statt. (Zutritt nur für Vereinsmitglieder!)

Ich bin mal gespannt, wie die „Ära“ Kurt Russ vom Vorstand rückblickend beurteilt wird

und wie die hoffentlich langfristigen Planungen (sprich: Neuer Trainer, Jugendarbeit, Nachwuchstrainer) aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Heute 18:30 Uhr findet im „Schwechaterhof“ in Steyr die Vollversammlung des SK Vorwärts Steyr statt. (Zutritt nur für Vereinsmitglieder!)

Ich bin mal gespannt, wie die „Ära“ Kurt Russ vom Vorstand rückblickend beurteilt wird

und wie die hoffentlich langfristigen Planungen (sprich: Neuer Trainer, Jugendarbeit, Nachwuchstrainer) aussehen.

Bitte um ausführlichen Bericht - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.