Stromi is BACK!


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Also wer wenn nicht wir die Fans sollte an den Aufstieg glauben! :support:

Ich glaube so langen an den Aufstieg so lange er rechnerisch möglich ist!! :v:

Mit meiner Ausage wollte ich mich nicht als Pessimist outen sonder lediglich als Realist, um bei einem negativen Ende nicht eine zu große Entäuschung zu erleben, denn derer gabe es heuer schon genug.

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin eigentlich auch ein ewiger Optimist. Nur leider muß man nach dem Spiel am Samstag so ehrlich sein und den Titel wohl endgültig abhacken! :(

Wenn man bedenkt, Sierning ist nach Verlustpunkten 7 und Freistadt sogar 9 Punkte vorne. Da muß wohl auch dem Letzten klar werden, daß es heuer nix mehr wird mit dem Aufstieg.

Sicher, würden wir am kommenden Wochenende Sierning schlagen und auch das direkte Duell in Freistadt gewinnen und Freistadt verliert auch das Nachtragspiel in Putzleinsdorf,........ :hää?deppat?: Da könnten wir ewig rechnen!

Fakt ist, mit diser Leisung vom Samstag werden wir weder gegen Sierning noch eine Woche später in Asten gewinnen. Das ist eben das Deprimierende, weil wir momentan eine verdammt schwache und ideenlose Mannschaft sehen. So werden wir auch nicht mehr viel gewinnen im restlichen Frühjahr. x/ Man kann nur hoffen das der Trainer die Burschen wieder so weit aufrichtet, damit wir diese Saison halbwegs gut zu Ende bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Angeblich fix das Radan Lukic ab nächster Saison das Trainerzepter schwingt. Was man so hört aus Mannschaftskreisen, soll ein Stam von ca. 8 Spielern bleiben und Radan hat angeblich schon mehrere Gespräche mit neuen Spielern geführt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte lasst doch im Moment noch diese Vermtungen (mehr ist es doch wohl zur Zeit nicht, oder?)

Und lassen wir Stomi und die Mannschaft in Ruhe arbeiten, dann springt ja eventuell doch noch der eine odere andere Punkt bzw. ein schönes Spiel herraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Angeblich fix das Radan Lukic ab nächster Saison das Trainerzepter schwingt. Was man so hört aus Mannschaftskreisen, soll ein Stam von ca. 8 Spielern bleiben und Radan hat angeblich schon mehrere Gespräche mit neuen Spielern geführt.....

Und ich hab gehört, dass der Trainerjob für ihn uninteressant sein soll, weil er mit seinem Sportdirektionsposten sehr zufrieden ist.

Gerüchteküche halt. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.