Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Honda1983

Stromi is BACK!

51 Beiträge in diesem Thema

Hannes Stromberger neuer/alter Interimstrainer

Tuesday, 18. March 2008

Wie bereits nach dem Abgang von Rudi Jetztiger springt auch diesmal Hannes Stromberger als Interimstrainer ein. Er wird bis Ende der Meisterschaft die Mannschaft betreuen.

Unter starker Mithife von Michael Mehlem und Präsident Mag. Christian Köck, konnte die sportliche Leitung den Wunschkanditaten Nr. 1 nochmals für den Verein gewinnen.

Er wird erstmals am Dienstag (18.3.) das Training leiten und die Mannschaft für die restlichen Spiele betreuen.

(off. SKV-HP)

:ausgezeichnet:JAWOLL!! Genauso hab ich mir das gewünscht!! Frei nach Beckenbauer: Jo, is denn heit scho Ostern? :D:ausgezeichnet:

Danke Hannes und alles Gute Für Deine neue Aufgabe! Mit Dir zu neuen Ufern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(off. SKV-HP)

:ausgezeichnet:JAWOLL!! Genauso hab ich mir das gewünscht!! Frei nach Beckenbauer: Jo, is denn heit scho Ostern? :D:ausgezeichnet:

Danke Hannes und alles Gute Für Deine neue Aufgabe! Mit Dir zu neuen Ufern!!

Das gibt uns neuen Mut und Hoffnung!!

Hoffentlich war "Russens" Entlassung nicht um ein Spiel zu spät!

Ich bin aber zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back STROMI!

Etwas besseres konnte uns in dieser Situation ned passieren! Endlich mal wieder gute News, und das RICHTIGE ZEICHEN vom Vorstand!!!!!

Jetzt heißts Ärmel aufkrämpeln und Titel holen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann könnte er das vom letzten Jahr ja nachholen :augenbrauen: !

Wünsch ihm auf jedenfall viel Erfolg!

Er sollte aber länger bleiben, als bis Sommer *daumendrück*

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten ; Ostern ; Pfingsten ; Geburtstag ; Namenstag und Silvester

ALES AN EINEM TAG !!!

HANNES - vielen Dank für Deine Rückkehr - tritt die Spieler in den Arsch - jetzt können sie beweisen was sie wirklich drauf haben - Gemeinsam schafft ihr den Aufstieg !!!! :support::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine hervorragende entscheidung! stromi war angesichts der derzeit auf dem "markt" befindlichen trainern die einzig richtige lösung. er kennt das team und braucht nicht lange, bis er seine mannschaft wieder gefunden hat.

die mannschaft wiederum kennt sein system, unter dem ja viel mehr gelungen ist als unter dem von russ.

auch wenn ich trotzdem nicht mehr an den aufstieg glaube - sofern uns stromi auch in der nächsten saison erhalten bleibt, werden wirs dann ganz sicher packen.

EINER VON UNS! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir Stromi das du uns in der schwierigen Situation nicht im Regen stehen hast lassen Danke Danke Danke

Unserem Vorstand möchte ich Gratulieren das sie sich zum einzigen Richtigen entschlossen haben . Auch Ihnen meine Herrn Herzlichen Dank.

Hurra wir leben noch :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.