Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Posting-Pate

Muratovic hat laut Krone seinen Vertrag bis 2011 verlängert :clap:

Schriftlich ist das Ganze zwar noch nicht, aber man ist sich mündlich schon einig.

Als Beweggründe in Graz zu bleiben und nicht nach Russland zu gehen, wo er deutlich mehr verdient hätte, nannte er die tollen Fans und außerdem fühlt sich er und seine Familie in Graz sehr wohl. :super:

Auch mit Lamotte soll man sich laut Krone einig sein. :allaaah:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit 32 kann man auch nur glücklich sein, wenn man einen Vertrag bekommt, bis man 35/36 ist - in Russland hätte er ja nur einen Vertrag bis 31.12.09 bekommen, und dann? Er zählt bei uns zu den Bestverdienern, verdientermaßen und wäre dämlich, mit einem Stammplatz und Ansehen nach RUS zu gehen!

Wenn man für Lamotte keinen brauchbaren Ersatz findet, okay, sonst ist er für mich kein wirklicher Beweggrund im Jubel zu versinken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In diesen 1,5 Jahren hätte er aber bestimmt mehr verdient, als bei uns die nächsten 3/4 Jahre zusammen ;)

Also ich freue mich sehr, dass Lamotte gehalten wird. Wie bereits gesagt halte ich ihn für sehr solide und einen der besten Rechtsverteidiger der Liga. Außerdem hätten wir in der nächsten Saison sonst 3 von 4 Spielern in der Verteidigung ersetzen müssen und dass es dann dauert, bis diese dann aufeinander abgestimmt sind, ist wohl klar. So wird uns wohl "nur" die Hälfte der Hintermannschaft verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesen 1,5 Jahren hätte er aber bestimmt mehr verdient, als bei uns die nächsten 3/4 Jahre zusammen ;)

mindestens..... haha :=

und wahrscheinlich noch ein großes haus, eine schönes auto, und und und.... kurz gesagt: russland eben! :ratlos: (an den ein oder anderen gleich vorweg, nicht alles zu ernst nehmen)

bin folgedessen sehr froß, dass er bleibt und auch sogesehen langzeitig verlängert hat - das argument mit dem alter find ich im prinzip sinnlos. Das Alter "spielt" nicht, sondern die Person. Gib ne Menge kurz vor 40 die sensationell kicken - nat. im Profifußball.

Also ich freue mich sehr, dass Lamotte gehalten wird. Wie bereits gesagt halte ich ihn für sehr solide und einen der besten Rechtsverteidiger der Liga. Außerdem hätten wir in der nächsten Saison sonst 3 von 4 Spielern in der Verteidigung ersetzen müssen und dass es dann dauert, bis diese dann aufeinander abgestimmt sind, ist wohl klar. So wird uns wohl "nur" die Hälfte der Hintermannschaft verlassen.

ad Lamotte: find ich auch super, dass er bleiben möchte. Shashi muss auf jeden Fall auch verlängern...Tja ansonsten, prettenkrammer sind sicher kein verlust.....

salmutter find ich schade, nur ist letztendlich sein entschluss - fertig.

kobras kann bestimmt in die erste mannschaft aufrücken, habe einige spiele von ihm gesehen - der macht seine sache wirklich sehr gut... :super:

ansonsten bin ich mal gespannt..... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Doch nicht LASK? Naja, für uns im Enddefekt eh nicht relevant...

Gehe mal davon aus, dass er von Wolfgang Klapf ersetzt wird... :ratlos:

Krammer? Mir völlig egal wohin, nur bitte weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

genau dieses horrorszenario schwebt schon seit beginn der ganzen transferdiskussionen bei mir im hinterkopf herum.

Und wird durch die vielen Abgänge immer realistischer, denn der Verein wird jetzt wohl versuchen, ihn unbedingt zuhalten, da man nicht einen weiteren Stammspieler ( := ) abgeben muss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich zitiere Prettenthaler, laola1.at, heute,

„Wären wir zusammen geblieben, hätten wir noch viel erreichen können“, ist er sich sicher, fügt aber hinzu: „Es wagen ja auch einige andere den Schritt.“

Wenn da nicht jeder echte Sturmfan zum Heulen beginnt, dann :confused: verstehe ich die Welt nicht mehr. :heul:

Da haben wir den besten Nachwuchs, ein eingefleischtes Team, und das mit einem vergleichsweise GERINGEN Budget, spielen vorne mit...

alles passt..

und alle hauen ab! :raunz:

Es geht mir ÜBERHAUPT nicht um Meisterträume oder ähnliches. Aber es tut mir einfach im Herzen weh, dass Sturm sich quasi seine eigens aufgebauten Qualitäten nicht leisten kann, oder will.

WIR sind wer in Österreich, haben ungeheures Zuschauerinteresse, mit (nach) Rapid die besten Fans ...

... und alles "ist so toll" , sagen alle Spieler.

Ich verstehs nicht. Vielleicht bleibt ja Säumel doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Auch wenn das einige hier nicht so sehen, ich bin froh, das Pretti Sturm verlässt und ins Ausland geht. In dieser Saison haben leider die Spiele überwogen, die einem die Schweißperlen bei Pretti auf die Stirn trugen.

Ich bin mir sicher, das man zumindest einen Prettenthaler und Krammer aus dem eigenen Nachwuchs bzw. mit wenig Aufwand gleichwertig ersetzen kann.

Salmutters Entscheidung zum LASK zu wechseln, kann ich leider nicht nachvollziehen, wird aber schon seine Gründe gehabt haben (Hagmayr?). Wichtig wäre jetzt Säumel zu halten, obwohl bei ihm ja leider auch die Zeichen auf Abschied stehen.

Allerdings möchte ich noch daran erinnern, wie wir uns vor der abgelaufenen Saison aufgrund der zahlreichen Abgänge nicht weniger namhafter Spieler (Ledwon, Verlaat, Filipovic, Szamo) gefühlt haben und welch Erfolg diese Saison erzielt wurde.

Ich vertraue weiterhin auf die Kompetenz des Vorstandes und von Walter Hörmann und bin mir sicher, das wir im Jubiläumsjahr eine schlagkräftige Truppe stellen werden.

Mit schwarzen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich zitiere Prettenthaler, laola1.at, heute,

„Wären wir zusammen geblieben, hätten wir noch viel erreichen können“, ist er sich sicher, fügt aber hinzu: „Es wagen ja auch einige andere den Schritt.“

Wenn da nicht jeder echte Sturmfan zum Heulen beginnt, dann :confused: verstehe ich die Welt nicht mehr. :heul:

willkommen im modernen fussball - als wär das heuzutage noch möglich, ein eingespieltes team mit geringem budget zusammenzuhalten, wie es eben anfang/mitte der 90er war. viel schlimmer wär, wenn bei uns die perspektiven so schlecht wären, dass gute (also prödl, säumel - nicht prettenthaler, krammer!) spieler ligakonkurrenten verstärken, anstelle den schritt ins ausland zu wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prette hat in Deutschland unterschrieben:

http://www.laola1.at/429+M5940294c06c.html

und lt. morgigem Kurier ist Rapid an Krammer dran :clap:

da bin ich wirklich mal gespant.....würde auf hoffenheim tippen, auf Grund der großen Interesse an Österreichern. Das würde gut passen, die werden jedoch aufsteigen, daher finde ich es wiederum unrealistisch.

Vlt. Erzgebirge Aue oder G.Fürth :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.