Recommended Posts

romazone.org

[...] Bammer mag zwar in der 2. Liga seine Tore schießen, ist aber auch nicht der Brechertyp, den wir brauchen würden [...]

bammer wär auch nicht zu uns gekommen, der wollte schließlich unbedingt zu seinem heimatverein...

nicht auszudenken, wenn prettensepp nur einen vertrag für die 2. liga unterschrieben hat :x

wo ich mir fast sicher bin, dass genau das der fall ist. er ist ja auch noch kein offizieller abgang bzw neuzugang und er hat immer gesagt er wartet noch das saisonende ab. somit bliebe er uns dann wohl plötzlich erhalten, wenn sich koblenz verabschiedet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das gilt vielleicht für österreich

Das schon. Keine Frage. Aber bei dem sinnlosen Österreicher/Steirerwahn glaub ich kaum, dass wir noch 3-4 brauchbare Legionäre (LV, DM, LM, ST, die wir wie einen Bissen Brot brauchen) holen. Weiters hat man es ja auch nicht geschafft junge Talente an Land zu ziehen (Rasswalder, Bevab, Alar etc.).

@ Prettendepp

Zwar würde ich es ihm wünschen in der dt. RL zu spielen, aber so dumm wird er kaum gewesen sein einen Vertrag für die RL zu unterzeichnen. Wenn sie wirklich absteigen und der Vorstand Prettendepp einen neuen Vertrag vorlegt, kann wohl nur mehr den Kopf schütteln.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiters hat man es ja auch nicht geschafft junge Talente an Land zu ziehen (Rasswalder, Bevab, Alar etc.).

bis auf rasswalder ist doch noch niemand gewechselt oder :ratlos:

und legionäre werden sicher mind. 2 verpflichtet, man muss halt erst einmal abwarten, bis die ligen ihren abschluss gefunden haben, wobei es sich wohl eh auf die deutsche und schweizerische liga beschränken wird

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Alar hat seinen Vertrag beim DSV verlängert und bei Bevab haben diverse Medien (ob jetzt glaubhaft oder nicht) den Wechsel zu den flüssigen Stierhoden gemeldet.

@ Legionäre

Sicher muss man abwarten. Aber so wie es derzeit aussieht hab ich kein gutes Gefühl, was die Kaderplanung betrifft. Auch mit einem Hlinka würd ich mich kaum anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Naja, mit Hlinka könnt ich sogar leben. Dass wir keine absoluten Kracher an Land ziehen (können?), das wissen wir, ein Hlinka wär für uns mMn schon so ziemlich das höchste der Gefühle, auch wenn mir ein Lindström lieber wäre.

Nur, bevor man solche Leute wie Windisch oder Prawda holen will (was dachten die sich eigentlich dabei als sie diese angebote unterbreitet haben???), sollte man doch lieber den eigenen Nachwuchs forcieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja, mit Hlinka könnt ich sogar leben. Dass wir keine absoluten Kracher an Land ziehen (können?), das wissen wir, ein Hlinka wär für uns mMn schon so ziemlich das höchste der Gefühle, auch wenn mir ein Lindström lieber wäre.

Nur, bevor man solche Leute wie Windisch oder Prawda holen will (was dachten die sich eigentlich dabei als sie diese angebote unterbreitet haben???), sollte man doch lieber den eigenen Nachwuchs forcieren.

Absolut richtig!!

Mit Spielern wie Hlinka müssen wir einfach zufrieden sein, hat mir auch bei Rapid eingentlich nicht schlecht gefallen.

Vielleicht gelingt es dem Vorstand ja auch wieder, einen Spieler wie Shashiashvilli zu verpflichten, also einen, den niemand kennt, der dann aber auch richtig einschlägt ...träum, träum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gelingt es dem Vorstand ja auch wieder, einen Spieler wie Shashiashvilli zu verpflichten, also einen, den niemand kennt, der dann aber auch richtig einschlägt ...träum, träum

das hoffe ich allerdings auch. in georgien gibt es so viele talente, die auch noch unentdeckt geblieben sind - zumindest für den mitteleuropäischen raum! da kann man sicher einiges an guten spielern finden - egal welche position! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hlinka kommt wohl lt. Kleiner Zeitung (finale gespräche am montag, hört sich für mich irgendwie nach vertragsauflösung an, glücklich wird er dort wohl auch nicht sein im abstiegskampf).

EDIT:

er hat heuer auch nur 14 spiele gemacht, ich denke da wird man sich einigen können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Wäre sehr schade, wenn Lindström zum SVM wechselt. Aber wie gesagt, ich wär auch mit Hlinka zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ob Hlinka oder Lindström ist mir wurscht, der Slowake hat wenigstens schon bewiesen, dass er auch in Österreich tore schiessen kann (u.a. 06/07 7 stück), da weiss man wenigstens was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hlinka hat mir bei rapid immer gut gefallen .. ist auf jeden fall mehr als nur ein zerstörer im dm, sollte gut zu euch passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Devid Stanisajevic von Bad Aussee wird lt. Premiere bei uns einprobetraining absolvieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Devid Stanisajevic von Bad Aussee wird lt. Premiere bei uns einprobetraining absolvieren.

In der Bezirksliga West war der gute Stani überragend - auch zu Saisonbeginn in der Red Zac war er eine große Entdeckung - danach hat er aber ebenso stark nachgelassen. Hat mMn (hab ihm oft genug live auf die Füße geschaut) körperlich nicht das Zeug für die Bundesliga, auch weil er nicht weiß wie man "defensiv" buchstabiert. Mit dem Füßchen kann er allerdings fast alles, kleiner Dribbelkönig wenn man ihn lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

In der Bezirksliga West war der gute Stani überragend - auch zu Saisonbeginn in der Red Zac war er eine große Entdeckung - danach hat er aber ebenso stark nachgelassen. Hat mMn (hab ihm oft genug live auf die Füße geschaut) körperlich nicht das Zeug für die Bundesliga, auch weil er nicht weiß wie man "defensiv" buchstabiert. Mit dem Füßchen kann er allerdings fast alles, kleiner Dribbelkönig wenn man ihn lässt.

kenn ihn nicht so genau aber das hört sich nach einem Salmutter-Klon an...

Wird man sehn ob er was taugt, finde man kann ruhig zwei, drei junge Spieler holen, für die Positionen auf denen bei den Amas wenig nachkommt.

Hlinka? zumindest von der Position und vom Spielstil dürfte er zu uns passen, die Frage wir sein ob er wieder zu alter Stärke zurückfinden kann...aber da glaub ich schon, dass man sich vor einer etwaigen Verpflichtung darüber ausreichend Gedanken macht...

Was anderes: Wär eigentlich der Kurtisi noch zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten