Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Mai 2008 jetzt ist der nächtse kandidat auch weg hab grad auf laola1.at gelesen dass rasswalder zum LASK wechselt http://www.laola1.at/429+M53558a1b0f7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2008 ich glaub so langsam sollten wir uns damit abfinden, dass wir einfach keine gescheitn österreicher mehr bekommen werden und uns aufs ausland konzentrieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 14. Mai 2008 Was nützen uns super Spieler, wenn Hörm dann nicht in den Zeitungen prahlen kann ("Unser Team besteht aus so und so viel Prozent Steirern bla bla blubb")??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2008 Feldhofer hat gestern für 3 Jahre unterschrieben (Kleine Zeitung). Willkommen zurück, Ferdl ! Mit schwarzen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2008 der LASK holt sich den 21jährigen Rasswalder (U20 Team) von Leoben. Genau diesen Leobner und noch mehr den jüngeren technisch starken Alar würde ich gerne bei Sturm sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2008 der LASK holt sich den 21jährigen Rasswalder (U20 Team) von Leoben. Genau diesen Leobner und noch mehr den jüngeren technisch starken Alar würde ich gerne bei Sturm sehen. Dafür sind/waren Kracher wie Schoppitsch, Klapf, Hassler, Rauter, Ehrenreich im Gespräch... Ist ja auch was feines. Aber bitte, wenn man mit dieser Transferpolitik zufrieden ist, muss man mMn einen Hieb haben. Naja, das einzig Erfreuliche ist, dass Prettendepp und Field-Goal-Tommiiiiii endlich den Klub verlassen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 15. Mai 2008 ^^außerdem wurde die Überschwemmungsgefahr im 25er wesentlich verringert... Mal schauen, was noch kommt, ich glaube schon, dass wir noch die ein oder andere negative Überraschung hinnehmen werden müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2008 ^^außerdem wurde die Überschwemmungsgefahr im 25er wesentlich verringert... Mal schauen, was noch kommt, ich glaube schon, dass wir noch die ein oder andere negative Überraschung hinnehmen werden müssen... Du sagts es. Jetzt müssen sich nur mehr diese unnötigen und lächerlichen Krocha von der Nord wegkrochn und die Kurve tendiert wieder langsam zu einer "echten Kurve". Wie du schon gesagt hast. Es wird sicher noch die ein oder andere negative Überraschung auf uns zukommen. Man braucht ja nur schauen, welche ablösefreien Spieler bislang NICHT verpflichtet wurden bzw. um welche man sich wahrscheinlich nicht bemüht hat. Lasnik, Kolousek, Ertl, Rasswalder, Bammer, Hattenberger, Lindström etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2008 Du sagts es. Jetzt müssen sich nur mehr diese unnötigen und lächerlichen Krocha von der Nord wegkrochn und die Kurve tendiert wieder langsam zu einer "echten Kurve". Wie du schon gesagt hast. Es wird sicher noch die ein oder andere negative Überraschung auf uns zukommen. Man braucht ja nur schauen, welche ablösefreien Spieler bislang NICHT verpflichtet wurden bzw. um welche man sich wahrscheinlich nicht bemüht hat. Lasnik, Kolousek, Ertl, Rasswalder, Bammer, Hattenberger, Lindström etc. Tja, ohne den FC Magna würde das bestimmt anders aussehen, außerdem hat Lindström bis jetzt sonst noch nirgends unterschrieben. Lasnik wollte unbedingt ins Ausland, Kolousek folgte dem Geld (für welche Position hätte er kommen sollen?), Ertl will auch ins Ausland (falls er das nicht schafft, wird auch er dem Ruf des Geldes folgen), bei Rasswalder ist es schade, Bammer mag zwar in der 2. Liga seine Tore schießen, ist aber auch nicht der Brechertyp, den wir brauchen würden und Hattenberger hat halt bei der Austria unterschrieben, weil er dort auch um einiges mehr verdienen wird als bei uns. Natürlich bin auch ich nicht glücklich über die bisherigen Transferaktivitäten, aber ehrlich gesagt wollte ich nicht einmal die Hälfte der Spieler, die du genannt hast, unbedingt bei uns sehn. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es sich bei Hassler, Ehrenreich und Co. auch nur um Gerüchte handelt und man an Spielern eines anderen Kalibers dran ist (Koubsky, Lindström, Hlinka...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2008 übrigens ist Augsburg nur einen punkt vorm abstiegsrang, wenns die noch zerbröselt würd sich a) der Pretti ordentlich ärgern und b) wäre Hlinka wohl frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2008 übrigens ist Augsburg nur einen punkt vorm abstiegsrang, wenns die noch zerbröselt würd sich a) der Pretti ordentlich ärgern und b) wäre Hlinka wohl frei. Hm, das würde vielleicht auch erklären, warum man Hlinka eine Überlegungszeit bis Montag gegeben hat. Zu Prettenthaler: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2008 nicht auszudenken, wenn prettensepp nur einen vertrag für die 2. liga unterschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2008 @ Gainfarner Es geht ja nicht darum, dass alle gekommen wären. Aber es wären genug brauchbare Spieler dabei gewesen. Und wenn ich Herrn Jauk zitieren darf: Von der wirtschaftlichen Seite stellen wir Rahmenbedingungen zu Verfügung, wo wir uns nach den drei Großen - Red Bull Salzburg, Rapid Wien, Austria Wien - gemeinsam mit dem LASK und der Austria Kärnten im vorderen Mittelfeld des Budgets ansiedeln. verstehe ich die momentane Transferpolitik überhaupt nicht. ZA hin oder her. Klar ist die Transferzeit noch nicht vorbei, aber von Tag zu Tag wird der Markt an brauchbaren/ablösefreien Spielern kleiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2008 @ Gainfarner Es geht ja nicht darum, dass alle gekommen wären. Aber es wären genug brauchbare Spieler dabei gewesen. Und wenn ich Herrn Jauk zitieren darf: verstehe ich die momentane Transferpolitik überhaupt nicht. ZA hin oder her. Klar ist die Transferzeit noch nicht vorbei, aber von Tag zu Tag wird der Markt an brauchbaren/ablösefreien Spielern kleiner. Da hast du sicher Recht, der Markt wird von Tag zu Tag kleiner. Ich hoffe einfach, dass man die ganze Angelegenheit ungefähr so wie im letzten Jahr lösen wird, denn da hätte auch niemand gedacht, dass wir alle Abgänge kompensieren können. Bis jetzt ist wirklich noch nicht viel rausgekommen, ich hoffe einfach, dass man mit einigen Spielern mit Qualität im Hintergrund verhandelt und versucht, dass die Namen nicht der Presse zwischen die Finger kommen, denn sonst sind gleich auch wieder der FC Magna, Red Bull..... im Spiel und da ist es dann einfach schwer, vor allem finanziell mitzuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2008 aber von Tag zu Tag wird der Markt an brauchbaren/ablösefreien Spielern kleiner. das gilt vielleicht für österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts