Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
n`alex

Herzkrankheit bei Modou Jagne laut VN

15 Beiträge in diesem Thema

laut der vn von heute hat man bei Modou eine herzkrankheit festgestellt......

Nächster Ausfall bei SCR Altach. Modou Jagne wird für noch eine unbestimmte Zeit nicht trainieren können. Bei einer Routine-Untersuchung im Rahmen der Lizenzierung wurde beim 25-jährigen Afrikaner eine noch unklare Herzkrankheit festgestellt. Altachs Teamarzt Dr. Dieter Mossmann präzisiert: "Die Befunde, die das EKG ergab, müssen einfach abgeklärt werden" Altachs Stürmer wird sich bei Dr. Fuchs in Dornbirn weiteren Untersuchungen unterziehen. Deshalb, so Mossmann weiter, sei noch nicht absehbar, wie lange der Mann aus Gambia ausfallen wird.

bitter. lustig das es immer uns trifft...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wünsche ihm einen guten befund und eine rasche genesgung sollte es sich bewahrheiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut der vn von heute hat man bei Modou eine herzkrankheit festgestellt......

Nächster Ausfall bei SCR Altach. Modou Jagne wird für noch eine unbestimmte Zeit nicht trainieren können. Bei einer Routine-Untersuchung im Rahmen der Lizenzierung wurde beim 25-jährigen Afrikaner eine noch unklare Herzkrankheit festgestellt. Altachs Teamarzt Dr. Dieter Mossmann präzisiert: "Die Befunde, die das EKG ergab, müssen einfach abgeklärt werden" Altachs Stürmer wird sich bei Dr. Fuchs in Dornbirn weiteren Untersuchungen unterziehen. Deshalb, so Mossmann weiter, sei noch nicht absehbar, wie lange der Mann aus Gambia ausfallen wird.

bitter. lustig das es immer uns trifft...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wünsche ihm einen guten befund und eine rasche genesgung sollte es sich bewahrheiten....

auf jeden fall rasche genesung auch von mir.

wollte nur nachfragen: is das derselbe, der mit gras erwischt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser man entdeckt sowas gleich, als dann wenn es zu spät ist. wenn modou ein paar wochen ausser gefecht ist, dann besser wie müslüm der ja ein ganzes jahr versäumt hat. der verein hat aus dem fall atav gelernt ich hoffe andere vereine folgen dem beispiel und schützen ihre spieler vor gröberem.

diese herzerkrankungen sind leider gar nicht so selten, wie mir mal ein mediziner erklärt hat, circa 10% der bevölkerung leiden an einer erkrankung des herzens, wobei dies völlig harmlos ist, ausser man betreibt leistungssport.

auf jeden fall alles gute moe!!!

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Modou Jagne, Spieler des österreichischen Fußball -Bundesligisten SCR Altach, muss aufgrund einer Herzmuskelentzündung zumindest eine zweimonatige Pause einlegen. Die Myokarditis des 25- jährigen Gambiers wurde am Mittwoch bei einer Herz-Ultraschall- sowie Herz-MRT-Untersuchung in der Uniklinik Innsbruck diagnostiziert.

Schon zu Beginn der vergangenen Woche hatte sich bei Jagne ein pathologisches Ruhe-EKG gezeigt, woraufhin ein Trainingsstopp sowie eingehendere Untersuchungen angeordnet worden waren. Die Ärzte verordneten Jagne eine strikte Trainingspause von vorerst zwei Monaten sowie das Vermeiden körperlicher Belastungen. Eine neuerliche kardiologische Kontrolle soll dann weitere Aufschlüsse geben.

Erst im vergangenen Juli war bei Altachs Müslüm Atav eine Hermuskelerkrankung diagnostiziert worden. Der Stürmer musste danach sechs Monate pausieren und steht derzeit kurz vor seinem Comeback.

Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv kann man nur sagen, dass dies rechtzeitig - oder überhaupt - entdeckt wurde. Das kann sonst übel enden.

Man kann nur hoffen, dass der Herzmuskel nicht dauerhaft geschwächt bleibt. Sonst wärs wohl vorbei mit der Karriere.

Gute Besserung!

Bei Atav wars übrigens keine Herzmuskelerkrankung, sondern eine Herzviruserkrankung,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.