ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2008 So dürfte ich posthum doch noch recht bekommen. Ich hoffe in Deinem Interesse, dass das nicht so bald geschieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2008 Heute Mittags scheint sich also zumindest zu entscheiden, obs Daxbacher wird oder nicht. Meine Info war, dass noch ein anderer Kandidat aussichtsreicher in Position war, mal sehen... Jammern die im LASK Channel nciht dauernd, dass Daxbacher mit nur einem Stürmer spielt ? Wollen wir sowas beim FAK sehen ? Was hält der große Rest von Daxbacher als Trainer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 21. April 2008 Heute Mittags scheint sich also zumindest zu entscheiden, obs Daxbacher wird oder nicht. Meine Info war, dass noch ein anderer Kandidat aussichtsreicher in Position war, mal sehen... Was passiert da???...Gibt es eine Pressekonferenz??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2008 Daxbacher meinte, am 12:00 gibt er seine Zukunft bekannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Was passiert da???...Gibt es eine Pressekonferenz??? Da sagt Daxbacher, wie es mit ihm weitergeht. €: 2 slow bearbeitet 21. April 2008 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. April 2008 Heute Mittags scheint sich also zumindest zu entscheiden, obs Daxbacher wird oder nicht. Meine Info war, dass noch ein anderer Kandidat aussichtsreicher in Position war, mal sehen... Jammern die im LASK Channel nciht dauernd, dass Daxbacher mit nur einem Stürmer spielt ? Wollen wir sowas beim FAK sehen ? Was hält der große Rest von Daxbacher als Trainer ? Wenn man einen Vastic hat, ist es halt meistens so, dass daneben nur ein richtiger Stürmer spielt. War ja bei uns nicht anders. Von den genannten Kandidaten wäre mir Daxbacher am liebsten, mit Zsak könnte ich auch leben. Nur den Schupp brauche ich nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. April 2008 Jammern die im LASK Channel nciht dauernd, dass Daxbacher mit nur einem Stürmer spielt ? Wollen wir sowas beim FAK sehen ? Was hält der große Rest von Daxbacher als Trainer ? Keine Ahnung worüber die LASK Fans jammern, mir würde er nicht sonderlich taugen. Mit einem "Selbstläuferteam" ist es natürlich leichter oben mitzuspielen. Noch dazu wenn die 200jährigen Stützen im Team (Baur, Panis, Vastic, Mayrleb) so gut wie nie ausfallen. Dazu vielleicht noch ein, zwei jüngere die auch mal gerade aus laufen können und schwupps, ist man in einer Liga, in der ein Peter Pacult eine Meistermannschaft trainiert, auf Platz 3 bis 5. Mir wäre "der andere" (sofern der dann nicht Schupp, Zsak oder Janeschitz heißt) lieber. Sollten aber nur die drei anderen im engeren Kandidatenkreis sein, ist mir der Daxbacher noch am liebsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2008 Ich hoffe, dass es der daxbacher wird....ein veilchen durch und durch mit dem wir sicher viel freude haben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2008 Gut, dass es jetzt erst soweit ist, denn dann kann man sich wenigstens von der restlichen Berichterstattung etwas ablenken Sollten, wovon ich ausgehe, wir am Samstag den UEFA Cup erreichen, wirds wohl nächste Woche einiges an News von der Spielerfront geben, nachdem der Trainer dann auch schon bekannt ist... Werden wohl spannende 14 Tage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2008 Daxbacher fix beui euch laut Ö3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2008 und, hat er schon was gesagt der daxi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. April 2008 ja, es ist fix http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=58318 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts