Recommended Posts

berti vogts ist derzeit zu haben oder wie wäre es mit uli stilelike; würde den gerne mal in österreich sehen

Stielike hat sein Amt als Nationalcoach der Elfenbeinküste wieder aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich sags zum wiederholten male:

daxbacher, jara, constantini, hickersberger, zsak, schachner: wir alle haben bis jetzt genug gelegenheit gehabt, zu sehen, was die können. nämlich nichts besonderes!

es ist wirklich an der zeit, einen trainer zu holen, der nicht bloss diese schwache österreichische trainerausbildung hat.

schaut euch doch nur an, was bei uns als trainer durchgeht! Lederer??! :x

da ghört dringend ein mann mit visionen her, der den spielern auch sachen beibringen kann, die bei uns in österreich nicht üblich sind. (Tempo,Technik,Taktik)

Wem meine postings und meine Österreicher-"Vernaderung" schon auf den Keks geht, sei gesagt: Lest euch interviews mit Spielern durch, die aus der Ö-Bundesliga ins Ausland gewechselt sind!

Egal ob Ivanschitz, Pogerl, Scharner, Linz, sogar der Wallner: Sie alle sagen das selbe, nämlich dass im Ausland ganz anders und viel härter trainiert wird! :support:

warum ist das in österreich nicht so? warum wird bei uns so langsam gespielt? ist das ein naturgesetz oder was?

aber ihr könnt eh den Daxbacher fordern wenn ihr wollt - wird sich halt nie was verändern in der Bundesliga!

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also nach längerem nachdenken und grübeln kommen aus österreich nur diese 2 für mich in Frage:

Zsak

Daxbacher

wobei ich bei daxbacher net so recht weiß.... richtig schön spielt der lask ja auch net......

btw: welchen trainer wollte der polster damals unbedingt holen? war das eh der Backe? mir fällts grad net ein. er (der Polster) hat ihn jedenfalls in deutschland gehabt!

edit: der Morten Olsen wars - ist jetzt bis 2010 bei dänemark. das ist auch ein toller trainer!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der Backe?

...der interessanterweise derzeit nur noch Co-Trainer ist (bei Man City)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also nach längerem nachdenken und grübeln kommen aus österreich nur diese 2 für mich in Frage:

Zsak

Daxbacher

warum bloß zsak?? weil die von gludovatz zusammengebaute u20 als u21 unter ihm mittlerweile ganz gut spielt?

dann doch lieber gleich gludovatz!! der wäre halbwegs innovativ und hat gezeigt, dass er sich über mutige systeme drüber traut! -> mit großem erfolg und tempofussball mit einmal berühren als ergebnis!

gludovatz oder willi ruttensteiner, denen würd ichs am ehesten zutrauen!

zsak kommt grad frisch vom trainerlehrgang. der ist noch lang nicht so weit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

8P8P ich denke dass die austria den lederer von mattersburg holen wird. der kostet nicht besonders viel und würde hervorragend zum verein passen. in mattersburg kann er eh nichts mehr bewirken da die truppe auseinanderfällt. vielleicht nimmt er ja dann naumoski und atan mit, deren zeit ist ebenfalls im burgenland abgelaufen.

ein postler am verteilerkreis, das würd eh super passen.

:allaaah: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

8P8P ich denke dass die austria den lederer von mattersburg holen wird. der kostet nicht besonders viel und würde hervorragend zum verein passen. in mattersburg kann er eh nichts mehr bewirken da die truppe auseinanderfällt. vielleicht nimmt er ja dann naumoski und atan mit, deren zeit ist ebenfalls im burgenland abgelaufen.

ein postler am verteilerkreis, das würd eh super passen.

:allaaah: :hää?deppat?:

Was für Drogen wirfst du ein?

Postler musst du übrigens in Hütteldorf anpreisen und nicht am Verteilerkreis... :RiedWachler:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

was bitte ist ANPREISSEN. naja anscheindend wirken deine drogen mehr als meine. was solls.

abflug, g'hatzta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bitte ist ANPREISSEN. naja anscheindend wirken deine drogen mehr als meine. was solls.

Bei mir bewirken sie wenigstens nur Tippfehler.

Was deine "witzige" Meldung aka Schrott sollte, weiß keiner.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann steh wenigstens dazu, mr clean.

Ok, es stand "anpreissen, anpreissen, anpreissen" dort? Besser?

Seit wann darf man Tippfehler nicht mehr ausbessern und was hat das mit nicht dazu stehen zu tun, wenns im folgenden Post eh erwähnt wird (wo steht, daß ich einen Tippfehler hatte...)?

So, genug der Trollfütterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Will auch keinen Österreicher sehen. Zumindest keinen bekannten. Die sind alle zum schmeißen. Die deutschen zum Großteil ebenso. Der Berti Vogts ist nur ein "Billig"rehagel.

Meiner Meinung nach müsste ein Trainer her, der mit holländischen Spitzenclubs oder Skandinavischen zu tun hatte. Er muss nichtmal einen Namen haben. Es kann ein co sein oder was noch niedrigeres. Er muss die Erfahrung haben wie man einen solchen Verein trainiert und kann ruhig bei der Austria seine ersten echten Erfahrungen sammeln. Das Hauptproblem was ein Österreicher mit sich bringen würde hätte ein solcheiner nicht. In Österreich haben trainer schnell ihre Lieblinge und schon stellt man die Mannschaft im Bezug darauf zusammen. Ich hab bis jetzt 2 Lask-livespiele gesehen und die waren beide lächerlich scheiße und so mies. Trotzdem spielte eine Mannschaft mit teilweise sehr jungen Spielern ein System, das einen 50 jährigen den Ball in den Sturm tragen lässt. So ein Spieler kann dann schnell dafür sorgen, dass das Trainingstempo gezügelt wird und die anderen steigen drauf ein. Wenn man jetzt einen "harten" Trainer holt muss man vor allem dafür sorgen, dass er nicht gemobt wird, wenn die Spieler raunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten