Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Osttribünensteher

Baumgartenberg : SK Vorwärts Steyr

112 Beiträge in diesem Thema

Ich werde mir das Spiel in Baumgartenberg zu 100 % ansehen. Egal mit welchen Trainer.

Natürlich hoffe ich auf einen Trainerwechsel.

Mein Tipp: 100 Steyrer und 1:3 für den SKV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist für mich auch ob ein Sieg gegen BB den jetzt vielleicht auch im Vorstand in Schwebe stehenden Trainerwechsel nicht wieder abwürgt und sie den Russ dann noch weitermachen lassen.

So leid mir das tut, aber für die Vorwärts als ganzes wäre eine weiter Niederlage wahrscheinlich das Beste.

Aber so wie sich die Mannschaft gestern präsentiert hat und noch dazu ohne Mehlem sind wir auf jeden Fall für 2-3 Tore gut. (kassierte natürlich)

Mein Tip zum Spiel: SKV gerät in den ersten 15 Minuten durch einen Abwehrfehler 1:0 in Rückstand, schafft bis zur Pause den Ausgleich nicht. Nach der Pause bemüht man sich weiter aber es gelingt kein Tor. In der 2 HZ kassiert man nach unnötigem Ballverlust im Mittelfeld und Abwehrgerangel vorm Tor das 2:0 Endstand.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist für mich auch ob ein Sieg gegen BB den jetzt vielleicht auch im Vorstand in Schwebe stehenden Trainerwechsel nicht wieder abwürgt und sie den Russ dann noch weitermachen lassen.

Es kann unmöglich sein, daß dieser unfähige Russ in einer Woche noch immer Trainer beim SKV ist. Unmöglich, der Verein wird geschädigt, keine Einnahmen mehr, keine verkauften Fanartikel, negative Presse usw.

RUSS RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Baumgartenberger können wir uns warm anziehen!

...die haben gegen Galli auswärts 4 Tore geschossen.......wie machen die das nur?

So wie die Katsdorfer gegen Vorwärts Steyr!

Spass bei Seite - ich werde in Baumgartenberg dabei sein, gebe aber hier keinen Tipp ab. Mir ist es egal wie das Spiel ausgeht - ich habe mit gestern einen weiteren Teil meiner Emotionen verloren - danke Kurt Russ. Bitte verschwinde aus meinem Blickfeld, verlasse rot-weißen Boden so schnell wie möglich, denn ich will wieder unsere Vorwärts sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Jahr 2008 organisiert der Fanclub Rot-Weiß wieder Busfahrten zu den Auswärtsspielen:

16. Runde: Union Baumgartenberg vs. SK Vorwärts Steyr (Spielbeginn: 16:00 Uhr)

Anmeldung bei: Uli Mak (Tel.: 0676/93 96 674)

Abfahrt: Um 14:00 Uhr beim „Vorwärts-Treff“

Preis: 8 € (für Fanclubmitglieder € 6,-)

Vielleicht fährt diesmal unser Uli bereits als Busfahrer. Dieser Teufelskerl! :clap:

Fanclubchef – Vorwärtsplatzsprecher – Vorwärtsfanbusfahrer ….vielleicht macht er demnächst seinen Trainerschein….und dann – wer weiß ….. :king:

Aber Spaß beiseite – wir werden unsere Mannschaft auch in BGB wieder toll unterstützen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe , wie schon so oft in dieser Meisterschaft , auf ein Wunder. Schön langsam kommen mir Bedenken , oder besser gesagt es bestätigen sich meine Befürchtungen , dass der Kader unserer Mannschaft von uns überbewertet wird.

Das Kurt Russ ein unfähiger Trainer ist , glaube ich nicht anführen zu müssen. Dass aber die Mannschaft , mit den angeblichen Stars , von sich aus nicht in der Lage ist gegen mittelmässige Mannschaften das Spiel an sich zu reissen stimmt mich mehr als bedenklich ! :angry: Baumgartenberg verzeihe mir , aber dort müsste man auch ohne Trainer gewinnen oder die Anweisungen des Trainers ignorieren und sein Spiel machen.Oder treffen meine Befürchtungen zu ?

Also Jungs beweist uns in Baumgartenberg das Gegenteil! :super:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe auf einen Vorwärtssieg. Auch wenn sie 4 Tore in Gallneukirchen gemacht haben, so stark schätze ich sie nicht ein!

Vorwärts muß und wird auch eine Reaktion zeigen aufgrund der Auftaktniederlage.

Ich hoffe es zumindest, sonst ist der Abstiegskampf für mich entschieden :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe auf einen Vorwärtssieg. Auch wenn sie 4 Tore in Gallneukirchen gemacht haben, so stark schätze ich sie nicht ein!

Vorwärts muß und wird auch eine Reaktion zeigen aufgrund der Auftaktniederlage.

Ich hoffe es zumindest, sonst ist der Abstiegskampf für mich entschieden :heul:

Und die Reaktion kann nur lauten: RUSS MUSS RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß für dieses Spiel leider zwei Tipps abgeben.

Mit Kurt Russ: 5:3 für Baumgartenberg (100 mitgereiste Steyrer Fans)

Mit Radan Lukic: 3:1 für Vorwärts (400 mitgereiste Steyrer Fans)

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mhh...ich tu mir da ganz schwer, den ich denk halt trotzdem, daß die aufstellungstechnischen mysterien nur ein grund für die konfuse leistung der mannschaft ist...wenn man schaut, auf welche art und weise wir seid anfang der saison die tore kriegen, dann passt da auch viel bei den spielern nicht....auch russ wird ihnen nicht gesagt haben..."laßt euch ruhig von einzelspielern vom mittelfeld bis vors tor schwindlig schleppen....verliert bitte sämtliche kopfballduelle bei hohen flanken in unseren strafraum"....weil so schwachsinnig waren annhähernd alle unsere tore....und ob da alleine mit einem trainerwechsel alles wieder gut ist wage ich zu bezweifeln.....

....außerdem kann ich mir auch durchaus vorstellen, daß aufgrund der angekündigeten regenfälle für die ganze woche die baumgartenberger sicher versuchen werden, das spiel auf einen hoffentlich schöneren tag zu verschieben und somit ist der mike gegen sierning auf jeden fall gesperrt....sollte er nur 1 spiel bekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Mike gesperrt ist, muß Tauber statt ihm spielen. Das hat ja auch in einem Aufbauspiel ohne Mehlem gar nicht so schlecht geklappt. Ich werde noch gar keinen Tip abgeben, sondern auf das Fußballverständnis unseres Vorstandes hoffen und erst dann tippen, wenn ein Statement über die Trainersituation abgegeben wurde. Ich sehe es ähnlich dem Herrn von der Osttribüne.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Baumgartenberger können wir uns warm anziehen!

Nicht nur wegen der Baumgartenberger ! Für das Osterwochende sind Minus-Grade und Schneefall angesagt.

Passt ja irgendwie zur fostigen Stimmung.

Trotzdem werde ich nach BGB fahren und hoffen dass wir einen Punkt mitnehmen können x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.