Baumgartenberg : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Strenger Kerl

...wowhhh...sehr objektive seriöse nachberichterstattung von allen...respekt...also auch mein resumee läßt sich kurz so zusammenfassen, daß meiner ansicht gestern das gezeigt wurde, was in der mannschaft zur zeit drinnen ist, mehr ist einfach nicht...

...im prinzip spielen alle ein gewisses mittelmaß, herauskommen tut bei keinem was überzeugendes und man kann nur hoffen, daß aufgrund einer glücklichen fügung hie und da einmal vielleicht sich doch eine chance ergibt....aber man hat jetzt zumindest gesehen, das wir wirklich nicht hinauf gehören...

...die veränderte aufstellung war für meine sicht mit der riepl statt mauschi (ojoje...und wieder dieses thema :):) ) entscheidung der grund dafür, daß die verteidigung nach langer zeit wiedermal ziemlich solide gestanden ist....aber wie schon oft angesprochen resultiert das aus meiner einstellung, daß für mich das beinahe wichtigste eines außenverteidigers sein stellungsspiel ist, denn das unterbindet chancen schon im ansatz, und da gefällt mir eben riepl bei allen seinen anderen mängeln besser....aber ich akzeptiere natürlich alle mauschi befürworter, denen das vorbildliche zweikampfverhalten von mauschi lieber ist...ist aber kein maßgeblicher unterschied in der aktuellen situation...denk ich mal...

...frustrierend war für mich ja noch mehr der gestrige abend, als ich mit oleg-senior zusammengesessen bin, der sich die sierninger angeschaut hat, und, obwohl ein weit kritischerer beobachter als ich, als einziges die tatsache kritisiert hat, daß sierning nicht 8:0 gewonnen hat, ansonsten erzählte er von spielzügen, aktionen und spielern, wie ich sie glaub ich schon lange nicht mehr gesehen habe...naja, vielleicht ja dann am samstag :heul::heul:

...aber, die hoffnung stirbt zuletzt und ein derby hat eigene gesetze und überhaupt und sowieso und vielleich sehen wir ja wiedermal fußballähnliches verhalten der spieler am platz...

ps...wie gesagt, der aufstelllung von hannes versuche ich jetzt einfach einmal zu vertrauen wie sie ist...eines muß ich da aber auch anbringen...einen dermaßen geistig,körperlich, technisch...überforderten menschen wie den demir burak darf kann man in dieser liga einfach nicht das vertrauen schenken....ich denk nach und denk nach, aber ich bin mir sicher, noch nie einen dermaßen inferioren spieler in einem meisterschaftsspiel in dieser liga gesehen zu haben...zur not kann man ja auch zu 10 beginnen lieber hannes, aber bitte bitte bitte, quäl uns nicht mit den burli...bussi :):)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Kritik an den neuen Trainer:

Warum spielt Mauschi nicht in der Stammformation, obwohl er immer seine Leistungen gebracht hat und sich den Arsch für den SKV aufreißt.

Bitte keine "Freundalwirtschaften" lieber Stromi (siehe Lichtenwagner)!!!

Ich hoffe Gogic wird bald wieder fit. Er hat mir immer am Besten als E-24 Spieler gefallen.

Leider zählt Sebastian Lukic nicht zu den E-24 Spielern, denn der hat mir in der Vorbereitung schon ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Der Käse ist gegessen (Umgangsprache für: Die Würfel sind gefallen)

Was sich nach dem Katsdorfspiel schon abgezeichnet hatte, dürfte jetzt wohl Sicherheit sein: Der Aufstieg wird nix mehr. Restchance: 2,3% würd ich sagen.

Was mir am Spiel aber positiv aufgefallen ist: Die beiden, die unter Russ fast nur die Bank gewärmt hatten, waren für mich gestern die Stärksten in Rotweiß, nämlich Tauber und Hamader. Tauber war der einzige mit Eiern auf den Spielfeld, ist ohne Rücksicht auf Verluste in jeden Zweikampf und in jedes Kopfballduell. Hamder hatte ein gutes Auge, lediglich die Passis kamen nicht immer dort an wo sie sollten.

Aber ich glaube, dass uns die beiden noch das eine oder andere schöne Spiel zeigen werden.

Zu den negativen Hauptakteuren Riepl und Zela:

Beim Aldo siehts derzeit so aus, als ob die Away-Partie in Marchtrenk sein Abschiedsspiel für den SKV war. Wenn das mit ihm so weiter geht wie in den letzten zwei Spielen, seh ich schwarz für die einstige rotweiße Torfabrik.

Dann auch noch fallen lassen und stur im Strafraum liegen bleiben, währenddessen der Angriff weiterrollt, kenn ich eigentlich nur von den Mini-Knaben. Alter Mann: HANDLUNGSBEDARF!

Was soll man zum Ronny noch sagen: Läuft nicht, kämpft nicht, bringt keinen Ball an den Mann....es ist einfach traurig zuzuschauen. Der Mann hat Regionalliga gespielt bitteschön! Was ist da passiert?

So schwach der Burli gestern auch war, man muss trotzdem auf ihn bauen, denn von den anderen "E24" ist leider noch keiner annähernd so weit, ein fixer Bestandteil der KM zu werden.

Fazit: Zumindest bleibt uns heuer ein Nervenkiller a la Weißkirchen daheim erspart, und wir können uns die restlichen Partien entspannt anschauen.

Nächstes Jahr kommen Dietach rauf und Schweißkirchen runter, da gibts dann auch wieder Emotionen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Mein Apell an alle Vorwärts Sympathiesanten:

Gemeinsam LEIDEN

Gemeinsam JUBELN

Gemeinsam TRAUERN

Gemeinsam FEIERN

Gemeinsam für die VORWÄRTS!

Und was machen wir grade??? Gemeinsam LEIDEN! Ich verstehe die Notwendigkeit des Apells nicht ganz :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es war gestern das schmerzhafteste Unentschieden nach dem gegen Weißkirchen. Jetzt ist wohl auch dem letzten Optimisten (u.a. auch mir) klar geworden, daß es so nichts wird mit einer möglichen Aufholjagd. Vor allem wenn man berücksichtigt wie das Spiel gestern abgelaufen ist. :hää?deppat?: :heul:

Ich war beim letzten Match gegen Katsdorf nicht dabei, allerdings hoffte ich doch auf einen gewissen "Trainereffekt" indem ein Ruck durch die Mannschaft geht und die Spieler wieder so richtig Gas geben. Auch ein Stromi kann nicht zaubern und innerhalb von 3 Tagen alles wiedergutmachen was ein Russ versemmelt hat aber ich dachte mir zumindest, die Mannschaft findet die Freude am Spielen wieder. :nein: Das war ein riesen Irrtum! Keine Ahnung was da los ist. Sind wir wirklich nur Mittelmaß?? :ratlos: Das kann doch nicht sein, oder???

Leider muß man sich ehrlich eingestehen das es so nicht weitergehen kann. Nach vorne geht gar nichts, keine ordentlichen Spielzüge und keine durchdachten Aktionen. Unsere alte Stärke die es war, viele Tore zu schießen ist komplett weg. Ein Zela hat wohl wirklich seine stärkste Zeit schon hinter sich bzw. steckt ebenso in einem Tief wie ein Schönberger oder ein Burak. Diese fatalen Eigenfehler sind wir von unseren Spielern normalerweise nicht gewöhnt. Die einfachsten Dinge wie Ballstoppen, normale Pässe spielen oder auch gute Standardsituationen verwerten, nichts mehr ist davon zu sehen. Warum??? :confused:

Das Positivste am gestrigen Tag war noch die Abwehr. Ein Tauber und ein Hamader spielten eigentlich fehlerlos und haben Mehlem hervorragend ersetzt. Auch Harhovsky hat einige Male gut gerettet, wobei die mißglückte Abwehr beim Freist0ß auch ins Auge hätte gehen können. Den sichersten Eindruck macht er mir nicht immer, wie auch schon beim 3. Gegentor gegen Katsdorf. ´Dennoch ist er sicher ein guter Tormann.

Was erwartet uns wohl jetzt gegen Sierning? Wenn sich die Jungs nicht steigern in dieser Woche, dann sehe ich sehr schwarz für das Spiel am Samstag. Da werden wir eine ordentliche aufs "Häupl" bekommen. Denn Sierning macht die Tore und steht hinten sehr sicher. Frage ich mich nur wie wir mit unserem harmlosen Angriff da zu Tore kommen sollen?! 8P

Trotzdem wünsche ich der Mannschaft alles Gute und hoffe auf eine Steigerung. Besonders für den Stromi würds mich freuen wenn er das erste Heimspiel nach seinem Comeback mit einem Sieg beginnen könnte. Jedenfalls muß man es ihm hoch anrechnen das er die Mannschaft in dieser Situation übernommen hat und wieder zurückgekommen ist. Egal wie die Meisterschaft ausgeht, er ist einer von uns!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Besonders für den Stromi würds mich freuen wenn er das erste Heimspiel nach seinem Comeback mit einem Sieg beginnen könnte. Jedenfalls muß man es ihm hoch anrechnen das er die Mannschaft in dieser Situation übernommen hat und wieder zurückgekommen ist. Egal wie die Meisterschaft ausgeht, er ist einer von uns!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

Das steht sowieso nicht zur Debatte. Wer an der gestrigen Leistung dem Stromi bereits die Schuld gibt, kann nicht ganz richtig sein. Man hat halt gehofft, dass durch seine Verpflichtung eine kleine Aufbruchsstimmung im Kader losbricht. Die war leider (noch) nicht zu sehen gegen BGB.

Dem Stromi gebührt trotzdem mein ganzer Respekt dafür, dass er die krisengebeutelte Vorwärts übernommen hat.

WIR SINGEN HANNES! HANNES! HANNES STROMBEEEEERGER, OH IST DAS SCHÖÖÖN, DICH WIEDER ZU SEEEEEHN!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Genau so haben wir in der letzten Saison viele Spiele abgeliefert. Hinten relativ (war ja auch nicht viel los) sicher, minutenlanges Hin - u. Hergespiele in der Viererkette, zurück zum Tormann (der kann das wenigstens), Hamader, Tauber, Hamader, Jelica, Riepl, Jelica, Tauber, dann endlich: Pass zu Brandl und: zurück zu Tauber usw....und irgendwann: hoch nach vor und weg war der Ball. Die Mannschaft kann kein Spiel "aufziehen", keinen Druck erzeugen. Entweder man spielt den Gegner aus (Passspiel), da muss allerdings viel mehr gelaufen und sicherer abgespielt werden, oder man sucht verstärkt das 1:1 um Raum zu gewinnen. 2 oder 3 Dribblings im ganzen Spiel sind zu wenig, denkt an die Tore, die uns die Katsdorfer gemacht haben, rotzfrech waren die. Man könnte eine Mannschaft auch niederkämpfen, aber da sind sich unsere "Stars" wohl zu gut.

Was mich am meisten erstaunt hat: Unsere Legionärstruppe aus gestandenen Fußballer, fast alle aus höheren Ligen, ist nicht in der Lage eine Lausbubentruppe, verstärkt mit 3 höchstens 4 Fußballern, auszuspielen. Da waren einige Milchgesichter dabei mit Oberschenkelumfang von 30 cm, die nichts anderes getan haben als jeden Ball einfach weg zu schießen. Keiner von denen hätte annähernd die Chance in unserem Kader zu stehen. Völlig unverständlich.

Abschließend noch was zu eurem neuen Lieblingsfeindbild (kaum ist der Russ weg muss ein neues Opferlamm her): der Ronnie hat um nichts schlechter gespielt als alle anderen (aber auch nicht besser). Ihm nun die Schuld umzuhängen finde ich lächerlich.

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

für mich ist es unerklärlich dass ein mauschi auf der bank sitzt!

der ist mit abstand einer der sich jedes spiel den arsch aufreisst und das vorwärts-trikot mit ehren trägt!

wenn ich mir in riepl seine leistung gestern anschaue dann kommt mir das kotzen!

um das ewige thema mal zu beenden würd ich sagen: weg mit riepl,wir haben e in mauschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Dann darfst du dir aber nicht den Stromi als Trainer wünschen. Mauschi war immer Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Abschließend noch was zu eurem neuen Lieblingsfeindbild (kaum ist der Russ weg muss ein neues Opferlamm her): der Ronnie hat um nichts schlechter gespielt als alle anderen (aber auch nicht besser). Ihm nun die Schuld umzuhängen finde ich lächerlich.

Daß er nicht die Schuld am Untentschieden trägt ist klar, dennoch war seine Leistung gestern inferior. Sorry ist so

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Klar, darüber brauchen wir nicht diskutieren, nur: da waren mehrere inferior...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du Deine Augen aber nicht immer offen gehabt. Denn der Gogic spielt besser als der Burli.

Dietach wird es ziemlich sicher in unsere Liga schaffen, aber ob Weißkirchen in unsere Liga kommt bezweifle ich, da Union Perg auch absteigen wird und dann wird sicher Perg in die Ost kommen und Weißkirchen in die West.

Ups. Das paßt jetzt nicht ganz dazu. Habe die letzte Seite nicht gelesen.

War nur ein Feedback von mir zum Burli und zu den Absteigern der OÖ Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.