el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2008 liverpool soll raus, hoffe auf ein 2:1 für arsenal und chelsea packt das sicher die türken sind zwar stark, aber an der stamford bridge werden sie nicht bestehen können souveränes 3:0 für chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. April 2008 Liverpool - Arsenal 0:1 Chelsea - Fenerbahce 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. April 2008 Liverpool - Arsenal 0:1 Chelsea - Fenerbahce 1:1 Das wären schöne Resultate, aber glaub Pool wird sich nicht einmauern und mindestens ein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. April 2008 Liverpool - Arsenal 0:1 Chelsea - Fenerbahce 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. April 2008 Liverpool - Arsenal 2:1 Chelsea - Fenerbahce 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2008 Haut's einfach Chelsea raus. Der Rest is mir so wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. April 2008 rauscht liv-ars bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2008 Hab mich jetzt mal für den Stream Pool-Gunners entschieden, mal gucken ob besser als die andere Partie. Aufsteigen sollen: Arsenal und Fener, ich mag Favoritensterben. rauscht liv-ars bei euch auch so? Wo guckst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilkenny27 Amateur Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Chelsea - Fenerbahce 1:0 Ballack 4´ EDIT: Liverpool - Arsenal 0:1 Diaby 13´ Noch ein Tor von Arsenal und es wird ganz schwer! bearbeitet 8. April 2008 von Kilkenny27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. April 2008 Der bisher verdammt starke Diaby mit dem 1:0 für Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 8. April 2008 Vasssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrriiiikkkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ABOUUUUUUUUUUUUUUUUUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. April 2008 wer von diaby ein tor bekommt sollt sich ernsthafte sorgen machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2008 Arsenal bis jetzt auch wesentlich aktiver, geht ok würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2008 Das geht ja los! London in Aufruhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 8. April 2008 Das geht ja los! London in Aufruhr! dabei franzosen im uefa cup denk ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts