Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Die Runde verlief nahezu perfekt für uns, denn kärnten hätte auch gewinnen können. Aber ein Punkt ist mehr als in ordnung. Somit haben wir am Sonntag ein Problem: Das Plastik. Wir haben dort erst einmal gewonnen, unser einziger Punktegewinn in der Ochsenarena. Das macht nicht gerade Mut. Allerdings geht es auch in diesem Spiel um alles oder nichts. Bei einem Sieg wären wir 1 Punkt vorne. Psychologisch ein enormer Vorteil. Jetzt müssen wir bloß darauf hoffen, dass wir am Sonntag unsere Unserie auf dem Plastik beenden können. Es käme genau zur richtigen Zeit. Naja es wurde 2x gewonnen: in der Saison 2003/04 (damals noch Austria Salzburg; 2:1) und in der Saison 2005/06 (2:0). Bilde mir auch ein, daß in der Meistersaison 1:0 in Salzburg gewonnen wurde.... Wurscht: es kann nicht sein, daß wir wie schon so oft in dieser Saison sich die Chance nehmen lassen, aus eigener Kraft was zu bewegen. Wir können jetzt endlich wieder ohne fremde Hilfe uns an die Spitze setzen. Das ist wichtig. Ab heute müssen wir nicht mehr auf fremnde Hilfe hoffen, wenn wir jedes Spiel bis zum Saisonschluß gewinnen können wir eigener Kraft wieder Meister werden. Das muß unseren Spielern vor Augen geführt werden. VERLIEREN VERBOTEN !!!! KEINE PUNKTE HERSCHENKEN !!! So eine Chance wie die jetzige darf man nicht mehr aus der Hand geben. Und die kommt auch so schnell nicht wieder. Mir ist sonnenklar, daß das in Salzburg kein Spaziergang wird. Und man kann über Trap sagen was ma will - er ist nicht umsonst einer der erfolgreichsten Trainer von der Titelsammlung her. Für mich ist klar: wurscht wer am Sonntag gewinnt - diese Mannschaft wird Meister. Ich hoffe es sind die unseren. bearbeitet 19. März 2008 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Die Runde verlief nahezu perfekt für uns, denn kärnten hätte auch gewinnen können. Aber ein Punkt ist mehr als in ordnung. Somit haben wir am Sonntag ein Problem: Das Plastik. Wir haben dort erst einmal gewonnen, unser einziger Punktegewinn in der Ochsenarena. Das macht nicht gerade Mut. Allerdings geht es auch in diesem Spiel um alles oder nichts. Bei einem Sieg wären wir 1 Punkt vorne. Psychologisch ein enormer Vorteil. Jetzt müssen wir bloß darauf hoffen, dass wir am Sonntag unsere Unserie auf dem Plastik beenden können. Es käme genau zur richtigen Zeit. ich möcht nur mal darauf hinweisen, dass auch in eurer heiligen kathedrale dem hanappi stadion (auf naturrasen) eine negative bilanz gegen redbull zu buche steht (2-3,0-1,1-1,2-2,1-0,1-3). wenn ihr die meisterschaft verspielt habts dann sicher mit dem 1-3 in der hinserie im heimspiel. das ihr das spiel am sonntag verliert, halte ich für äußerst wahrscheinlich (0:2,2:0, 4:0, 3:1, 2:1), aber im fußball ist alles möglich. beide mannschaften spielen derzeit ja alles andere als einen traumfußball und es ist nur der schwachen liga zu verdanken, dass eben diese 2 mannschaften vorne stehen. mit sovielen niederlagen wie rapid oder salzburg bist normalerweiße netmal sicher im uefa-cup. p.s.: an den poster über mir, rapid hat auch redbull salzburg einmal in der arena auf plastikgrün geschlagen. die tore damals erzielten soweit ich mich erinnern kann ivanschitz und kincl. es war erst das 4. spiel in der redbull ära. bearbeitet 19. März 2008 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. März 2008 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. März 2008 p.s.: an den poster über mir, rapid hat auch redbull salzburg einmal in der arena auf plastikgrün geschlagen. die tore damals erzielten soweit ich mich erinnern kann ivanschitz und kincl. es war erst das 4. spiel in der redbull ära. glaubst du er schreibt um sonst "in der saison 2005/2006(2:0) " ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. März 2008 Tolle Runde für uns! Ich wäre mit einem X in Salzburg mehr als zufrieden, dann wäre immer noch Alles Möglich! So und nicht anders! payerdober - eder - patocka - thonhofer kavlak - hofmann - heikkinen - korkmaz bazina - hoffer 1:1 (Hoffer 37. min bzw. Dudic 96. min) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. März 2008 Tolle Runde für uns! Ich wäre mit einem X in Salzburg mehr als zufrieden, dann wäre immer noch Alles Möglich! So und nicht anders! payerdober - eder - patocka - thonhofer kavlak - hofmann - heikkinen - korkmaz bazina - hoffer 1:1 (Hoffer 37. min bzw. Dudic 96. min) ajo diesmal spielen ja dudic und steinhöfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2008 Ich bin ja dafür den Dudic vom Maierhofer manndecken zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. März 2008 hoffe das alle die live dabei sein können einen noch nie da gewesene stimmung erzeugen und somit das letzte bisschen motivation aus der mannschaft herausholen. ^^ WIR SCHAFFEN DAS! SOWOHL auf den Rängen als auch am Spielfeld! WIR sind RAPID! Ich bin Optimistisch! Tipp 0-1 ... Steffen Hofman aus 25 Metern ins Kreuzeck in Minute 93! Danach bebt das Stadion! Zur nie dagewesen Stimmung, das zu übertrumpfen wird schwer, aber wir schaffen das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. März 2008 WIR SCHAFFEN DAS! SOWOHL auf den Rängen als auch am Spielfeld! WIR sind RAPID! Ich bin Optimistisch! Tipp 0-1 ... Steffen Hofman aus 25 Metern ins Kreuzeck in Minute 93! Danach bebt das Stadion! Zur nie dagewesen Stimmung, das zu übertrumpfen wird schwer, aber wir schaffen das! ah das war damals schon geil und wird am sonntag auch geil! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid ein Leben Lang Anfänger Geschrieben 19. März 2008 Übrigens Kovac gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. März 2008 Übrigens Kovac gesperrt! wann hat er gelb bekommen? mir is nix aufgefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2008 wann hat er gelb bekommen? mir is nix aufgefallen! als er ledwon ins kreuz gesprungen ist und dann selbst liegen blieb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid ein Leben Lang Anfänger Geschrieben 19. März 2008 Hier stets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. März 2008 als er ledwon ins kreuz gesprungen ist und dann selbst liegen blieb! ja das hab ich gesehen, aber dann ist er doch liegen geblieben ledwon ist aufgestanden, und der kovac ist raus zur seitenlinie, bei der aktion hab ich gehofft das er gelb bekommt hab aber nix gesehen, hat er sie im nachhinein bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2008 ja das hab ich gesehen, aber dann ist er doch liegen geblieben ledwon ist aufgestanden, und der kovac ist raus zur seitenlinie, bei der aktion hab ich gehofft das er gelb bekommt hab aber nix gesehen, hat er sie im nachhinein bekommen? ich glaub man hats nicht gesehen, der kommentator hats aber erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts