Stimmung im Stadion


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ein Thread mit Überschrift "Stimmung" im Red Bull-Channel find ich witzig :finger:

Kommen von dir zufällig auch mal sinvolle Meldungen??

Gut und schön das du es witzigt findest,aber es ist nicht angebracht,deine Meldung

Bei Heimspielen ist die Stimmung schon ganz annehmbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Kommen von dir zufällig auch mal sinvolle Meldungen??

Gut und schön das du es witzigt findest,aber es ist nicht angebracht,deine Meldung

Bei Heimspielen ist die Stimmung schon ganz annehmbar

Ja und bei Auswärtsspielen ist der Mob Cha0Z, ajde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte bleib diesem Kanal fern! Du besitzt nicht die Fähigkeiten hier ordentlich zu diskutieren.

Fähigkeiten schon, aber ich will hier nicht ordentlich diskutieren. Aber meine Meinung werde ich wohl sagen dürfen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Boah bist du lustig!

Nächstes mal mach ich auch in dem Moment wo ihr das Transparent runter gebt ein Foto!!

Nur können die Grünen Spruchbänder in die Höhe geben und auch wieder runter, zumindest zu 99,999 Prozent. Was aber eure "Kurve" Runde für Runde aufführt, ist, um es einmal nett auszudrücken, süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Nur können die Grünen Spruchbänder in die Höhe geben und auch wieder runter, zumindest zu 99,999 Prozent. Was aber eure "Kurve" Runde für Runde aufführt, ist, um es einmal nett auszudrücken, süß.

Was haben wir leicht sonst noch von Runde zu Runde "aufgeführt"?

Wir haben wenigstens nicht so schlechte Verlierer in unseren Reihen, die sich dann nach dem Spiel mit den anderen Fans und mit den Cops anlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was haben wir leicht sonst noch von Runde zu Runde "aufgeführt"?

Wir haben wenigstens nicht so schlechte Verlierer in unseren Reihen, die sich dann nach dem Spiel mit den anderen Fans und mit den Cops anlegen!

Das hat nichts mit schlechten Verlieren zu tun. Und dass bei euch alle Zuschauer brav sind, weiß mittlerweile eh schon ganz Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.