Stimmung im Stadion


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

naja der LASK wird wieder viele fans mit nach salzburg bringen.

und naja da gibts für die "süd" ned so viel zu holen.

für die red bull süd gibt es gegen austria, rapid, sturm und lask nix zu holen...beim rest könnens vll mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

für die red bull süd gibt es gegen austria, rapid, sturm und lask nix zu holen...beim rest könnens vll mithalten

Auswärts nicht. Daheim mit Ausnahme von Rapid schon. Hat man eh letzte Saison gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auswärts nicht. Daheim mit Ausnahme von Rapid schon. Hat man eh letzte Saison gesehen.

das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?? schau dir doch mal allein an wieviel leute bei euch auf der süd stehen....am rand ist alles leer und in der mitte stehen vll 500 leute.....nein, ich mein das nicht böse, aber ihr könnt weder vom liedrepertoire, noch von der lautstärke mit den vorher genannten mithalten....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

dafür gibts ja einen am Mikrofon das so stark übertönt gg zeitweise lauter als der Stadionsprecher.

Hm vielleicht hat der jenige etwas verwechselt und sollts mal bei Starmania probieren oder in ein Karaoke Kaffee gehen.

Ich mein das ist etwas das mir immer auffällt wenn wir nicht gleichzeitig spielen und ich ein Match von Red Bull im TV mir ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?? schau dir doch mal allein an wieviel leute bei euch auf der süd stehen....am rand ist alles leer und in der mitte stehen vll 500 leute.....nein, ich mein das nicht böse, aber ihr könnt weder vom liedrepertoire, noch von der lautstärke mit den vorher genannten mithalten....

Am Liedrepertoire wird gearbeitet. Das kommt nicht von heute auf morgen.

Die Stehplatzsüd ist bei Spielen gg. Austria, LASK, Rapid letzte Saison immer voll gewesen. Und von der Lautstärke konnte sie sehr wohl mithalten, auch wenn gerade die Linzer dazu neigen, das zu leugnen.

Das sie nicht so stark ist wie die Heimkurven der genannten ist mir sonnenklar, aber den Awaymobs kann sie Paroli bieten. Mit Ausnahme von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.