29. Runde: FC Red Bull Salzburg - LASK Linz


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wir waren wenigstens schon 2x in der champions league.

Und was zählt die Vergangenheit heuer?

Vom Spielermaterial hätte/hat trotzdem Red Bull die größten Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich seh schon die nächste Schlagzeile vor mir.

"Silvije Cavlina unterschreibt bei Red Bull Salzburg." :D

Die Niederlage viel zu hoch aus. Aber man hat gesehen, wie gut der LASK ohne der Schiri Unterstützung spielt bzw. wenn er mal gegen sie pfeift. Cavlina so sch....lecht. Daxbacher hätte in der Halbzeit Zaglmaier einwechseln sollen. Auch wenn er nach der Halbzeit nicht mehr so schlimm geschnitzt hat. Einfach um ein Zeichen zu setzen.

1:0 - glücklich!

2:0 - geschenk! Klare Schwalbe von Jezek!

3:0 - glücklich!

4:0 - einziges Tor, bei dem weder ein Linzer noch der Schiri mithalf.

Salzburg zwar stärker, aber ausser dem 4:0 kein Treffer auf die Weise wie er gefallen ist verdient. Der Sieg geht trotzdem in Ordnung, zwar etwas hoch schlussendlich aber verdient.

Aber sowohl Sekagya und Wendel hätten raus müssen. Sekagya in der 1. Halbzeit und Wende für sein Foul an Mahop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur mal so nebenbei: hier gehts um den salzburger Sieg gegen den LASK und nicht um Rapid in der Championsleague.

In die CL zu kommen reicht imo nicht, man sollte sich auch gut verkaufen können. Rapid war da ja, obwohl die Spiele letztes mal in der CL gut waren, nicht gerade ein Aushängeschild für den österreichischen Fußball.

Was das salzburger Spielermaterial angeht wird sich im Sommer durch diverse Abgänge (Carboni; Steinhöfer) noch etwas tun müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

passt, ich kann mit dem resultat sehr gut leben :=.

Ilic ist so ein geiler kicker, wahnsinn.

und geiles interview mit Cavlina grad auf Premiere auf den elfer angesprochen:

(brüllt den interviewer an)"das war brutal? ich glaub du hast keine ahnung von fussball!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wahnsinn, salzburg führt und man hört nur die lask fans.....und in minute 85 verlassen die red bull fans bereits das stadion....unpackbar...

das haben sich die kommerzler wohl in England abgeschaut. pfui bäh! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jan Marchart

Das wird ein spitzen Spiel vorallem daheim bei den Bullen.

Der LASK wird gefressen werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wahnsinn, salzburg führt und man hört nur die lask fans.....und in minute 85 verlassen die red bull fans bereits das stadion....unpackbar...

und wo ist das problem dabei??????

und wenn in sbg 5000 das stadion frühzeitig verlassen sind noch immer mehr leute im stadion wie die austria zu spielbeginn begrüssen darf!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und wo ist das problem dabei??????

und wenn in sbg 5000 das stadion frühzeitig verlassen sind noch immer mehr leute im stadion wie die austria zu spielbeginn begrüssen darf!!!!!

Eigentlich könntens sogar fast 10.000 sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und wo ist das problem dabei??????

und wenn in sbg 5000 das stadion frühzeitig verlassen sind noch immer mehr leute im stadion wie die austria zu spielbeginn begrüssen darf!!!!!

ja heute hat man es wieder gesehen, 14000 leute im stadion und 0 Stimmung (außer von den Lask Fans)......da hab ich lieber 6000 leute im stadion die vollgas geben als 12000 fade zipfln die bei 4:0 führung pfeifen weil nicht mehr so gas gegeben wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und wo ist das problem dabei??????

und wenn in sbg 5000 das stadion frühzeitig verlassen sind noch immer mehr leute im stadion wie die austria zu spielbeginn begrüssen darf!!!!!

:allaaah: Das unterschreib ich Wort für Wort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja heute hat man es wieder gesehen, 14000 leute im stadion und 0 Stimmung (außer von den Lask Fans)......da hab ich lieber 6000 leute im stadion die vollgas geben als 12000 fade zipfln die bei 4:0 führung pfeifen weil nicht mehr so gas gegeben wird....

:zzz:

Irgendwann wird's doch jedem zu fad, oder nicht? ;)

Achja, und 6.000 Vollgas, bis auf eure West, auf der ein bisschen Stimmung herrscht, ist es nicht anders als in Wals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.