Red Bull Salzburg 4 - 0 Linzer ASK


max1984

Recommended Posts

Bergern Linz

Wünsche allen mitfahrenden viel Spaß und wenig Bullen-Kontakte (ich mein die mit dem Gummiknüppel, nicht die Kracherl), das war ja das letzte Mal nicht so lustig.

Hab mir extra ein Lask-Pivo gekauft fürn Nachmittag.

Wenn wir so wie gegen die Austria daheim spielen kann man schon zuversichtlich sein. Aber wir haben auch schon ganz anders gespielt vor nicht allzu langer Zeit, drum ist eine Vorhersage schwierig. Der Vastic sollt mal auch vor dem Tor wieder in Form kommen. Sonst wirds ein Favoritensieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wünsche allen mitfahrenden viel Spaß und wenig Bullen-Kontakte (ich mein die mit dem Gummiknüppel, nicht die Kracherl), das war ja das letzte Mal nicht so lustig.

wird sich aber ned vermeiden lassen. heute ist DIE chance für die schildkröten-SS einen großen test für die EM durchzuführen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wünsche dem Lask heute alles Gute gegen die Dosen!!!

Da für uns Rapidler ja der Meisterschaftszug warscheinlich abgelaufen ist, drück ich als OÖ natürlich den Lask alle Daumen :super:

Ich denk auch das ihr eine gute Chance habt zumindest einen Punkt aus Salzburg mitzunehmen - weiss jemand ob da Mayrleb spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

um elfer: ein guter schiri hätte jezek die gelbe gezeigt. aber so amateurhaft die liga, so amateurhaft auch die schiris.

also, ich hab mir den elfer noch mal dann auf video angeschaut. mMn war das reiner selbstschutz. wenn der salzburger ned abhebt dann wäre die saison für ihn, mit doppelten knöchelbruch, vorbei gewesen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

großteil wurde ja schon gesagt.

verdiente niederlage, aber um 2tore zu hoch. cavlina gestern zwischen genie und wahnsinn.

aber ist absolut keine tragödie in salzburg zu verlieren, jetzt warten halt innerhalb on 6tagen 2pflichtsiege auf uns.

edit: elfer war für mich ein klarer elfer

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Wünsche dem Lask heute alles Gute gegen die Dosen!!!

Da für uns Rapidler ja der Meisterschaftszug warscheinlich abgelaufen ist, drück ich als OÖ natürlich den Lask alle Daumen :super:

Ich denk auch das ihr eine gute Chance habt zumindest einen Punkt aus Salzburg mitzunehmen - weiss jemand ob da Mayrleb spielen kann?

Nein wird nicht spielen. Vastic und Adi werden unsre Spitze bilden.

Ich bin für heute nicht sehr zuversichtlich, aber trotzdem schlicht und einfach geil auf das Spiel. Hoffe auf viele Gleichgesinnte in Salzburg. 2000 sollten es schon werden! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wünsche dem Lask heute alles Gute gegen die Dosen!!!

Da für uns Rapidler ja der Meisterschaftszug warscheinlich abgelaufen ist, drück ich als OÖ natürlich den Lask alle Daumen :super:

Ich denk auch das ihr eine gute Chance habt zumindest einen Punkt aus Salzburg mitzunehmen - weiss jemand ob da Mayrleb spielen kann?

für rapid ist der meisterschaftszug noch lange nicht abgefahren.....

mayrleb ist noch immer nicht einsatzfähig und nimmt nur auf der tribüne platz. auch am mittwoch wird er vorraussichtlich noch fehlen.

edit meint: zu langsam.....

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Leistung von gestern war wirklich nicht sehr berauschend. Für mich geht das Match auch nicht auf die Kappe von Cavlina, wenn die Bullen Chance um Chance haben ist es nur eine Frage der Zeit bis mal einer im Netz landet. Er hat auch gestern oftmals sehr gut gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eine völlig verdiente 4:0 Klatsche - die Höhe der Niederlage schmerzt zwar aber was solls - Schwamm drüber - bin hoch zufrieden mit dem bis jetzt erreichtem. Absolutes Ziel muss ein Platz in den Top 3 sein und dann gehts im Uefa-Cup nach Nobisibirsk oder sonst in ein Scheiss Kaff - was solls - ASK - we follow!

Und an alle Suderaten - begebt euch nicht auf das Niveau unserer Wiener Freunde - Schiri Entscheidungen sind Tatsachenentscheidungen und müssen nicht besudert werden. Also was soll das Gesülze über den Elfer. Verloren ist verloren!

The Pack of Bergern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

für rapid ist der meisterschaftszug noch lange nicht abgefahren.....

mayrleb ist noch immer nicht einsatzfähig und nimmt nur auf der tribüne platz. auch am mittwoch wird er vorraussichtlich noch fehlen.

edit meint: zu langsam.....

Schade das Mayrleb heute fehlt...

Ah geh für Rapid gehts nur mehr um den UEFA-Cup :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Schade das Mayrleb heute fehlt...

Ah geh für Rapid gehts nur mehr um den UEFA-Cup :)

Ein so ein Blödsinn, ihr seit höchstens 4 Punkte hinten nachdem Spiel heute, wenns gut geht nur 2 und es sind noch 7 Runden ausständig :hää?deppat?:

Bin schon gespannt auf das Spiel heute...

Befürchte ja, dass die Schwarz-Weißen heute wieder von der Spitze lachen :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ein paar Eindrücke die ich mitgenommen habe:

Nicht nur das rotblaue Firmenlogo ist hässlich. Bis zum Überdruss ist es auch noch an allen Ecken und Enden präsent. RB hält sich quasi eine "Werksmannschaft", statt einen Verein wie üblich zu unterstützen.

Der Stadionsprecher sudert pausenlos über das 2:1 im ersten Spiel und "vergisst" die Gastmannschaft vorzustellen. (Das war beim ersten Spiel auch schon so). Nicht nur der Rasen ist künstlich. Irgendwie wirkt alles künstlich und unecht. Man will Perfektion demonstrieren. Dazu gehört auch, dass die Spieler über den Rasen laufen, als wollten sie sich keinesfalls schmutzig machen. Vielleicht verabscheut man auch deswegen den Naturrasen!?

Die Scheinwerferspiele sind für mich nichts anderes als purer (amerikanischer)Kitsch :kotz:

ich find vor allem die ganzen rosa "einheitsfahndal" mitm red bull logo zum kotzen. aber das ganze drum herum ist einfach nur peinlich und lächerlich :schwul:

aber da gebührt mein ganzer respekt den treuen bullenfans, öfters als 2mal im jahr würd ichs in diesem stadion wohl nicht aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

niederlage völlig (auch in dieser höhe) verdient. jedoch nicht aufgrund des starken gegners, sondern aufgrund der gezeigten leistung der mannschaft. das war einfach ein absolut mieserabler tag.

das 1:0 - billigst geschenkt.

das 2:0 - vielleicht noch billiger (nicht von cavlina). das darf auf dieser position einfach nicht passieren. sich als verteidiger den ball abschwatzen lassen in der 46. naja war wohl nicht sein bester tag. ob der elfer zu geben war oder nicht... kA. der cavlina ist da wohl zu ungestüm, dennoch finde ich, dass der schiri gelb gegen jezek zeigen muss, wenn er den genauen hergang sehen würde, was zweifellos ein ding der unmöglichkeit ist. selbstschutz hin oder her. SO zu fallen, ist eine schwalbe, abzuheben, sich abrollen und wieder aufstehen wäre selbstschutz.

und selbst der elfer war noch glücklich (wenn auch schön) verwandelt.

3:0 - eigentor... was soll man dazu sagen.

4:0 - da hats einfach keinen mehr interessiert, es waren 2 salzburger in der mitte frei. -.-

alles in allem wurde die partie durch einzelaktionen unserer mannschaft entschieden :D

warum ich mich dennoch amüsiert habe, als ich das aufgenommene spiel verfolgte: man hört die salzburger nur einmal wirklich laut, und diese eine chance ließ man sich nicht nehmen auf ein "linzer wir hören nichts"... nur um sekunden später wieder im linzer support unterzugehen. köstlich

an einen meistertitel glaube ich nicht... hab ich auch nie. der uefa cup könnte drin sein. und das ist meiner ansicht nach genau das richtige für den lask.

oder glaubt irgendjemand, dass der lask nächstes jahr nicht bitter enttäuschen würde, sollte er sich den titel holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein so ein Blödsinn, ihr seit höchstens 4 Punkte hinten nachdem Spiel heute, wenns gut geht nur 2 und es sind noch 7 Runden ausständig :hää?deppat?:

du vergisst das auch wir noch in Salzburg spielen müssen - und selbst wenn die nur mehr zu neunt am Platz stehn werden wir nix holen... leider :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.