Sharkyone Teamspieler Geschrieben 11. März 2008 na ja, hoffentlich sagen sie das match ned ab..... Erst wenn ihr 20 Min. vom Stadion entfernt seid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. März 2008 Erst wenn ihr 20 Min. vom Stadion entfernt seid.. Oder kurz bevor die Wurstsemmel austeilt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. März 2008 dann bin ich mal auf die ausrede gespannt...., vielleicht findens noch ein paar M6 Muttern die jemand auf den kopf fallen könnten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. März 2008 Oder kurz bevor die Wurstsemmel austeilt werden hey, mit den Wurstsemmeln ist nicht zu spaßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. März 2008 ich tippe auf einen sieg von wacker, was sonst... hoffe jedoch, dass dieser höher ausfällt. wenn ein neutraler schiri vorhanden ist, dann steht einem sieg ja nichts mehr im weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. März 2008 vlt schaffen es die netten rapidler in ein paar jahren wieder einen post, ohne ihre geistreichen seitenhiebe, ins ASB zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. März 2008 vlt schaffen es die netten rapidler in ein paar jahren wieder einen post, ohne ihre geistreichen seitenhiebe, ins ASB zu setzen hier geht es nicht um altach rapid sondern um wacker vs. fc cashpoint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. März 2008 hier geht es nicht um altach rapid sondern um wacker vs. fc cashpoint dann halt dich auch dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2008 hier geht es nicht um altach rapid sondern um wacker vs. fc cashpoint Dir gehts scheinbar um was anderes, wenn nicht mal weist wer in Innsbruck zu Gast ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Don't feed the troll sag ich da nur... @topic: wann ist endlich übermorgen, ich kanns kaum mehr erwarten. Mein Tipp: 1-1, viele Verletzte und viele Karten (auf beiden Seiten). Nicht dass ich mir das wünsche, aber irgendwie geh ich davon aus, dass am Samstag die härteren Bandagen angelegt werden. mfg bearbeitet 13. März 2008 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. März 2008 @topic: wann ist endlich übermorgen, ich kanns kaum mehr erwarten. Mein Tipp: 1-1, viele Verletzte und viele Karten (auf beiden Seiten). Nicht dass ich mir das wünsche, aber irgendwie geh ich davon aus, dass am Samstag die härteren Bandagen angelegt werden. mfg Erwarte ich auch... bis auf die Verletzten, soweit traue ich den Teams schon noch übern Weg. Nix gegen Altach, aber ich hoffe stark auf einen Wacker-Sieg bei gleichzeitiger Kärnten-Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) wird sicher ein hartes match, mit wenigen kunststücken ^^ denke dass es ein 1:1 wird . 93 min. nate gleicht aus boahhh freu mich schon so auf morgen ;P bearbeitet 14. März 2008 von Thomsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. März 2008 denke dass es ein 1:1 wird . 93 min. nate gleicht aus Dann daschiaß i mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. März 2008 Dann daschiaß i mi bist da oder ned? muss nämlich doch ned arbeiten, sondern erst sonntag im stadl. und daschiaßn wegen altach?! na bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. März 2008 bist da oder ned? Na, komm doch erst zum ultimativen Schlager gegen Kärnten. Gfreit sich a die Mama, zwecks dem Osterfriedn und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts