FC Wacker Innsbruck - SCR Altach


Recommended Posts

ASB-Legende

Kraft hat ja vor dem Spiel gesagt, dass er nach den Erfahrungen in Salzburg mehr ergebisorientiert spielen will. 1 Punkt ist natürlich zu wenig, aber wenn man auf totale Offensive gesetzt hätte und dann noch mit 1:2 verloren hätte, wärs noch schlimmer.

Am Besten nicht allzuviel nach Kärnten schauen... ein direktes Duell gibts ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ich tippe auf einen sieg von wacker, was sonst... hoffe jedoch, dass dieser höher ausfällt.

wenn ein neutraler schiri vorhanden ist, dann steht einem sieg ja nichts mehr im weg.

dank dem schiri ist das spiel noch nicht entschieden.. elfer für altach nicht gegeben und eine normal rote karte auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

also sind die überweisungen der "grünen mafia" doch noch rechtzeitig angekommen. :augenbrauen:

auf gehts wacker! :support:

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich in Innsbruck auch. Tatsache ist jetzt allerdings - wenn Wacker nicht absteigen will sollte langsam mal etwas Kohle in Richtung der Wiener Mafia fließen... :holy:

Sportlich hab ich mich jetzt damit abgefunden. Wer sich in der defensive so präsentiert hat einfach nichts in der Bundesliga verloren. Ich hab einfach keine Lust mehr mich von Spiel zu Spiel über gewisse Aktionen zu ärgern. Es werden Chancen ohne Ende versemmelt, natürlich auch immer von den selben. Es werden Pässe gespielt die der Gegner sogar in einer Schülerliga abfangen kann und der dritte Punkt der mich aber inzwischen schon kalt lässt: Wir geraten am Anfang des Spiels in Rückstand und Kraft reagiert einfach nicht. Clottey versauert auf der Bank und Mimm darf weiter am RV Posten weiter murksen. Meinetwegen. Ich fühl mich heute einfach nur noch leer. Hab heute einfach keine Motivation mehr... das wird sich zwar wieder bis Montag, spätestens Dienstag, wieder ändern aber es ist einfach nur noch traurig...

Wenn Kärnten jetzt den Lauf fort setzt ist die Sache für uns so oder so erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.