Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
fcwackerinnsbruck

FC Wacker Innsbruck - SCR Altach

40 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, Tivoli Neu

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf den Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SCR Altach:
1,95 - 3,00 - 3,10




Während ich mir vor ein paar Wochen noch absolut sicher war, dass wir definitiv nicht absteigen werden, heißts ab heut wohl wieder zittern bis zum Schluß. Altach glaub ich wird nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben, also heißts Kärnten oder wir. Deshalb müssen die nächsten beiden Heimspiele umbedingt gewonnen werden. Ansonstem könnts sehr bald sehr trist am Tivoli ausschaun :( Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin überzeugt das ihr es spätestens im direkten Duell noch richten werdet, glaube kaum das Kärnten jetzt wegen des Sieges gestern erstarkt o.ä., am Samstag kriegen die in Wien von der Austria eins auf den Deckel...

zum Spiel... wäre mit einem Punkt überglücklich, noch ist auch Altach nicht durch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Während ich mir vor ein paar Wochen noch absolut sicher war, dass wir definitiv nicht absteigen werden, heißts ab heut wohl wieder zittern bis zum Schluß. Altach glaub ich wird nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben, also heißts Kärnten oder wir. Deshalb müssen die nächsten beiden Heimspiele umbedingt gewonnen werden. Ansonstem könnts sehr bald sehr trist am Tivoli ausschaun :(

Also ich glaube auch nicht, dass Kärnten SO viel Selbstvertrauen getankt haben, dass sie jetzt paar matches mehr gewinnen werden. Altach wird HOFFE ich nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Aber es sind halt auch NUR 4 Punkten, ist für mich nicht eine Höhe, dass man sagen kann, dass wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Mit den 3 Punkten von Rapid, würde es natürlich auch wieder ganz anderst aussehen. Aber hoffe, dass Ibk und Altach nicht absteigen, sondern Kärnten. Dann gibts wieder geile Derbys ;)

Tippe auch auf X

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

so sehr ich euch die punkte gönnen würde, aber wir werden alles versuchen sie zu entführen. wird sicher ein beinharter kampf auf biegen und brechen, wohl kaum ein fußballleckerbissen. ich denke ein unentschieden wird es am ende geben.

aber versprochen: wir werden die kärntner schlagen, damit es auch nächstes jahr wieder das westderby gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das müsst ihr einfach gewinnen, nicht nur euch zuliebe, sondern auch um den rest der republik in zukunft 9h auswärtsfahrten an einem mittwoch zu ersparen...

Leider wirst du die nächsten Jahren immer 9h Stunden fahren müssen. Schade was?? Wenn Stau ist, kann sein, dass du 2h mehr im Bus sitzen musst.

Edited by schaedler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

super kristallkugel die du da hast! wie sind eigentlich die lottozahlen für die nächste ziehung?

Es gibt 1nen 6er

12 11 24 33 30 19 :finger:

Übrigens: Mi, 19.03.2008

Stau, wegen Unfall auf der A14

30 km Stau

ca. 1 bis 1/2 Stunden Verpätung :finger2:

edit: Aber jetzt ist schluss mit dem rumspamen ;)

Edited by schaedler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

das müsst ihr einfach gewinnen, nicht nur euch zuliebe, sondern auch um den rest der republik in zukunft 9h auswärtsfahrten an einem mittwoch zu ersparen...

mit a bissi glück werden es vl. mehrer auswärtsfahrten ins ländle :finger:

tippe - auch wenn es mir nicht leicht fällt - auf ein auswärtssieg, da altach befreiter aufspielen kann und wacker einfach keinen stürmer hat..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich auch schon auf das "kleine" Westderby.

Wird ein Spiel auf biegen und brechen und rechne mit einem Unentschieden, obwohl wir uns bisher in der BuLi immer leicht getan haben im Tivoli (Anm: Im Oktober 06 1:0 Auswärtssieg, 1:1 April 07, 1:0 Sieg Oktober 07).

Innsbruck steht mächtig unter Druck! Vil. wirkt dieser Druck wie eine Blockade und unsere Altacher können befreit aufspielen und das ausnützen.

Danach könnt ihr soviel gewinnen wie ihr wollt. Wünsche Wacker den Klassenerhalt und hoffe, dass der sowas von unnötige Verein aus Kärnten absteigt.

@ good god: rein durch das ganze gejammere der ost-österreicher über die lange auswärtsfahrt, würde ich mir wünschen, dass es nächstes jahr 2 BuLi vereine in Vlbg gibt. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wird sicher ein beinharter kampf auf biegen und brechen, wohl kaum ein fußballleckerbissen.

ist auf dem tivoli acker eh ein ding der unmöglichkeit. forza olympia world...

bei einem sieg sind wir wieder an altach dran, sonst sind koli r & co weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ebenfalls dass wir uns mehr auf eine harte Fussballschlacht als auf ein hochklassiges Match vorbereiten können, beide Klubs brauchen diese Punkte dringend. Einerseits würde ich mir einen weiteren Auswärtssieg im Tivoli wünschen, denn dann wäre der Klassenerhalt für Altach mit großer Wahrscheinlichkeit gerettet.

Andererseits würde ich es gern sehen, dass sich Innsbruck von den Klagenfurtern absetzt.

Innsbruck ist ein Rivale (das "echte" Westderby :feier: ) und darf deshalb der Bundesliga nicht verloren gehen.

Austria Kärnten hingegen ist schlicht und ergreifend nicht nötig, denen weint keiner eine Träne nach.

Daher kann ich persönlich jedem Ausgang des Spiels was positives abgewinnen.^^

Objektiv betrachtet tippe ich auf ein Unentschieden. Was ich am allermeisten hoffe ist, dass diesmal der Schiedsrichter nicht das Spiel entscheidend beeinflusst, ob nun absichtlich oder nicht, da dürften sich wohl alle einig sein. :=

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...