WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) ich bin der meinung dass auch ohne den geschenkten elfer noch geraschelt hät rapid war über weite strecken die klar bessere mannschaft! die schiri leistung war klar unter aller sau aber auch deswegen weil er drei 3 abseits gegenuns gepfiffen hat die keine waren, unter anderem eine situation wo 4 rapidler allein vorm torgewesen wären! ausserdem hat er in der schlussphase noch ein elfer für uns nicht gegeben daran, dass hier alle fans von andren vereinen sudern sieht man wie sehr sie angst haben dass rapid zu stark spielt.. will man meister werden braucht man auch glück! rapid hat die mental stärkste mannschaft !!!!!!!!!!!!SHFG!!!!!!!!!!! sturm braucht sich nicht aufregen, die hätten dreimal alles klar machen können undhaben den ausgleich selbst verschuldet aja und es kann eine noch so motivierte auswärtscrowd nach hütteldorf kommen, stimmungsmäßig haben die nichtmal ansatzweise eine chance! (trotzdem nicht schlechte pyro) PACULT, EINER VON UNS! Edit by Starostyak: Ein Gutteil der Rapid-Fans sind so genannte "Bauern", also mäßige deinen Ton! bearbeitet 8. März 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. März 2008 Wirklich amüsant wie sehr hier soviele Austrianer unsere Rapid beschäftigt und meinen wir waren heute sooo schlecht ich denke, die schwindlichen haben noch nie gesehen was für einen Topfen ihre Mannschaft Woche für Woche bietet. Zum Spiel der Sieg war hart erkämpft. Sturm mit einer klugen Auswärtstaktik, die ja bekannt war. Und weil hier ja alle von den bösen Rapid Fans aufschreien... ich saß NORD unterer Rand neben der OST und die Sturm Graz Fans waren das Letzte. In Halbzeit 1 wurde im Minutentakt Böller,etc. zu uns herübergeschossen wo viele kleine Kinder auch saßen, sehr tolle Fans hat diese Mannschaft... seit stolz auf diese saudumme Aktion :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 Jantscher hat aber auch keine Anstalten gemacht zurück zu ziehen und da is er selbst Schuld wenn er vorbelastet so in den Zweikampf geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Ich kann nur noch einmal das Bild posten: Wo hakt sich Hoffer hier bitte ein? Der wird einfach nur umgestoßen, noch dazu eindeutig im Strafraum. Ich würde nicht sagen, dass Hoffer sich einhakelt, aber anhand eines Standbildes ist selten ein Foul zu erkennen. Damit das Bild Sinn macht, muss man die ganze Situation sehen. Da kam Hoffer aufgrund des Fouls außerhalb des Strafraums ins Straucheln. Im 16er seh ich aber absolut nichts mehr foulwürdiges. bearbeitet 8. März 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. März 2008 Ich kann nur noch einmal das Bild posten: Wo hakt sich Hoffer hier bitte ein? Der wird einfach nur umgestoßen, noch dazu eindeutig im Strafraum. Wo der Unterschied zu Altach ist? Der Ball liegt vielleicht ein paar Zentimeter vom Punkt entfernt (was übrigens sehr oft bei Elfmetern so ist, da hab ich mich schon oft gefragt, warum das die Schützen so machen), in Altach wurde dem Tormann jede Chance genommen, den Elfer abzuwehren. Sag mir bitte, dass du in der Lage bist, diesen Unterschied zu erkennen. Hoffer kam aber schon vorher ins Stolpern und rettete sich noch in den Strafraum. Jetzt zur Elfer Sache: Natürlich ist das vielleicht so gesehn ein Unterschied, aber Regelbruch ist Regelbruch, oder? Ich mein es steht ja sogar im gleichen Absatz, und natürlich ist es ein Vorteil wenn der Ball weiter vorne liegt, sonst kann er sich ja den Ball gleich an den Fünfer legen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. März 2008 Den ersten Satz verstehe ich nicht. Die Skandalschreie gibts, weil Sturm schlichtweg in Summe gestern böse benachteiligt wurde. Und das sehen nicht nur Sturmfans so. sorry ein bissl mißverständlich du hattest geschieben: " dann gebts ihm halt rot und freistoss....." aso, du meinst also das hat NUR mit Sturm zu tun, is ok.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 8. März 2008 Im Elferraum seh ich aber absolut nichts mehr foulwürdiges. geht ja auch um den 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2008 Hoffer hat das einfach schlau gemacht und für sich und seine Mannschaft das Beste rausgeholt. Seine Schnelligkeit ist nun mal seine große Stärke und die setzt er geschickt ein. An Prettentalers Stelle hätt ich ihn sowieso laufen lassen, wär wahrscheinlich ungefährlicher gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) An Prettentalers Stelle hätt ich ihn sowieso laufen lassen, wär wahrscheinlich ungefährlicher gewesen nichts gegen hoffer, aber das ist wohl war. der abschluss und die schussgenauigkeit sind nicht so seins. bearbeitet 8. März 2008 von Megustarapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 geht ja auch um den 16er Jaja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. März 2008 Kann ich von dir auch behaupten. Der ja gestern ein anscheinend ein ganz normales Spiel gesehen zu haben glaubt. Es war auch ein normales Spiel, lediglich einige Entscheidungen waren hart aber regelkonform! Alle Nicht Rapidfans plapern nur dem Krankl, Foda oder Konrad nach - HAT NIEMAND VON EUCH EINE EIGENE MEINUNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) zu was WIRKLICH WICHTIGEN: was stand auf dem spruchband von der nord unterer rang??? bearbeitet 8. März 2008 von WienMeidling1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 Es war auch ein normales Spiel, lediglich einige Entscheidungen waren hart aber regelkonform! Alle Nicht Rapidfans plapern nur dem Krankl, Foda oder Konrad nach - HAT NIEMAND VON EUCH EINE EIGENE MEINUNG Jaja, alle plappern nach. Einzig ein paar Grüne haben gesehen wie es wirklich war Wenn 90% einer Meinung sind bez. gestern, wirst ausgerechnet du als Grüner die Objektivität mit dem Löffel gefressen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2008 zu was WIRKLICH WICHTIGEN: was stand auf dem spruchband von der nord unterer rang??? Zwirn: Einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. März 2008 Jaja, alle plappern nach. Einzig ein paar Grüne haben gesehen wie es wirklich war Wenn 90% einer Meinung sind bez. gestern, wirst ausgerechnet du als Grüner die Objektivität mit dem Löffel gefressen haben. Offensichtliches zu leugnen (Foul endet an der Strafraumgrenze) ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ja, es war ein normales Spiel. Ein normales Spiel mit einem in manchen Situationen sichtlich überforderten Schiedsrichter, dessen einzigen beiden eklatanten Fehlentscheidungen (Krammer und Boskovic abseits) aber seinem Assistenten und nicht ihm gehören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts