Recommended Posts

ASB-Legende

Wo haben Pacult und Payer gesudert? Sie haben Protest eingelegt und seitdem exakt keine offizielle Stellungnahme mehr dazu abgegeben.

Na, schau doch mal auf Laola-TV das Pacult-Interview an und auch der Payer hat seinen Senf dazu abgegeben. Was ja auch normal und verständlich wäre. Ich verstehe ja, dass Trainer mit Schiedsrichterentscheidungen hadern. Aber dann sollten diejenigen auch soviel sein, im umgekehrten Falle zumindest zuzugeben, wenn man davon begünstigt wurde. Wenn er zwei Wochen nach dem Altachspiel (wo er sehr wohl gesudert hat), dann auch noch darauf plädiert, man solle die Schiedsrichter doch bitte in Ruhe lassen, dann läßt das für mich nur den Schluß zu, dass er entweder einen kompletten Poscher hat, oder schwer an Alzheimer leidet. Und auch der Payer redet von einer guten Leistung von Einwaller.

mich wunderts dass niemand von den grazern die beiden tollen aktionen von prettenthaler kommentiert, der heute der sargnagel von sturm graz war.

Weil er dennoch nicht der schlechteste Mann am Platz war. Aber mit voller Hose ist leicht stinken.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du schreibst schon wieder, wenn wir keine Fehler gemacht hätten, hätten wir gewonnen. Leider gibt es keine fehlerfrei spielenden Mannschaften sonst würde jede Partie 0:0 ausgehn ( 3 Euro ins Phrasenschwein)

Wenn der Schiedsrichter keinen Fehler gemacht hätte, hätten wir vielleicht auch gewonnen.

Ich finds halt nur etwas komisch wenn hier die Leute immer davon reden, dass sich sowas ausgleicht, denn das ist Blödsinn, brauche ich mir ja nur unsere Spiele anzusehn.

Dann eure an Fairness nicht zu überbietenden Spieler und ein Trainer, die alle behaupten, dass Schiedrichter auch nur Menschen sind und man sich nicht so beschweren dürfe.

Meine Frage: Dürft das leicht nur ihr? Pacult reißt ständig sein Maul auf, wenn es einen Elfer oder eine Rote gegen euch gegeben hat und auch wenn die Entscheidung noch so richtig war, ist dann immer der Schiedsrichter an dr Niederlage schuld und wird vor laufender Kamera niedergemacht. Forza Gerechtigkeit :super:

Hättet ihr weniger Fehler gemacht, hättet ihr gewonnen.

Übrigens: hast schon die Raunzereien von euren ehemaligen Häfnpräse Hannes vergessen, wie der über Gott und die Welt gerauzt hat ?

Bitte zuerst vor der eigenen Haustür kehren !!!!

kinder führts euch nicht auf wie halbwüchsige, da sind ja meine beiden neffen reifer!

kommts zum thema zurück und diskutiert ordentlich. ist ja furchtbar.

mich wunderts dass niemand von den grazern die beiden tollen aktionen von prettenthaler kommentiert, der heute der sargnagel von sturm graz war.

Nehme an Du meinst gestern. :D

Tschuldige fürs Belehren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon mal gesagt habe, dass man ein Spiel durch einen schwach Schiri verliert-okay. Zwei Spiele-okay aber wenn man aus 5 Spielen 3 Punkte holt, dann kann man sich doch nicht immer auf den Schiri ausreden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Jetzt endlich gesehen worum's hier ging:

Abseits war keins, aber man sah in der Zusammenfassung gut, dass Payer kurz vor dem Schuss seine Körperspannung verliert.

zu den Roten kann ich nix sagen, die Fouls waren nicht zu sehen.

Der Elfer war eindeutig einer. Bei den tausendmal zitieren Foulanfang-Foulende-Fallen etc.

Das was angesprochen wurde von Einwaller bezieht sich auf normale Fouls wie Leiberl reißen etc. Da gilt der Ort des Fouls eben dort wo das Leiberlreißen zur Konsequenz führt und das war im Strafraum.

Wenn einer reinrutscht kann der Spieler natürlich nicht in den Strafraum springen und dann einen Elfer fordern, da zählt der Punkt des Kontakts.

War halt wieder die typische Schiri-Lini-Leistung, die man eh schon kennt, aber der Elfer war korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Stimung war gestern Sahne und ich hatte einen netten Abend im Hanappi, dass diesen Abend andere Leute als nicht so angenehm empfinden-damit beschäftige ich mich nicht. Ob es Elfer war oder keiner ist egal fakt ist, er wurde gegeben. Wie oft wurden wir schon benachteiligt und uns danach furchtbar aufgeregt. Álles eine Frage des Blickwinkels.

Für mich zählen 3 Punkte und das die Mannschaft jetzt auch Spiele gewinnt die man vom Verlauf her vor einiger Zeit noch haushoch verloren hätte. Es kehr sowas wie Siegermentalität ein und das ist Wunderbar. Mal schauen wie weit uns diese Euphoriewelle schwimmen lässt. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hättet ihr weniger Fehler gemacht, hättet ihr gewonnen.

Übrigens: hast schon die Raunzereien von euren ehemaligen Häfnpräse Hannes vergessen, wie der über Gott und die Welt gerauzt hat ?

Bitte zuerst vor der eigenen Haustür kehren !!!!

Haha, echt toller Vergleich :super:

Ich finds ja noch halbwegs in Ordnung wenn man ein wenig raunzt, aber das was ein Pacult macht ist einfach armselig. Er is der Trainer, er hat seine Mannschaft auf ein Spiel gut einzustelln und nicht alles auf den Schiedsrichter zu schieben, also hinkt der Vergleich Präsident und Trainer schonmal.

Sich dann allerdings nach so einer Partie hinzustelln und zu fordern, die Schiedsrichter in Ruhe zu lassen ist doch nicht mehr an Dummheit zu überbieten. Ich hoffe die Moderatoren binden ihm das an die Nase wenn er wieder mal herumraunzt wie pöse doch alle Schiris in Richtung Rapid sind.

Wie ich schon mal gesagt habe, dass man ein Spiel durch einen schwach Schiri verliert-okay. Zwei Spiele-okay aber wenn man aus 5 Spielen 3 Punkte holt, dann kann man sich doch nicht immer auf den Schiri ausreden, oder?

Und ich hab dir gleich nach deinem Post eine Antwort mit einer Auflistung der Fehlentscheidungen geschrieben und bin jetzt zu faul das zu suchen. Natürlich kann man sich nicht nur auf die Schiris ausreden, aber wenn es in jedem Spiel von uns im Frühjahr mindestens eine eklatante Fehlentscheidung gab, sind die Schiris durchaus mindestens mitschuldig.

Hauptsache behaupten wir raunzen nur herum, aber wie gesagt, wehe dir es gibt mal eine Fehlentscheidung gegen euch, dann ist hier die Hölle los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was hier gesudert wird ist ja unlesbar. :nein:

zum glück ist sturm scheinbar aus dem meisterrennen raus, die will doch wirklich niemand als meister sehen.

zum spiel

ausserhalb der strittigen szenen gabs auch noch ein paar höhepunkte:

kavlak der 3 gegenspieler schnupft wies schöner kaum geht - weltklasse

bazina tor - mein gott is er langsam, aber die schusstechnik :super:

war übehaupt eine superpartie von ihm

maierhofer wieder mit einem vorbildlichen einsatz leider ohne tor,aber vielleicht sogar bester mann am platz

ümits läufe über links - :allaaah:

hoffers sprint übers ganze feld vorm elfer

payer - einige gute paraden, und die vorlage :super:

negativ:

thonhofer - hat mir gestern gar nicht gefallen, leider

patocka - puh zum glück ist bei seinen einlagen nix schiefgegangen

bosko - hat man leider gemerkt das er ned ganz fit war.

kulo - weit weg von souverän

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einwaller: "Man sieht glaub ich schon noch..."

Kein Wort von einem Schubser, den so viele als ausschlaggebend sehen wollen.

Kurios. Wer da Elfer gibt, hat sie nicht mehr alle. Da ändert auch die Meinung von irgendeinem angeblichen Schiedsrichterexperten nichts an meiner. Der Hoffer hebt min 1 Meter vorm Strafraum ab. Da kann mir keiner erzählen, dass das Foul nicht schon zuende ist. Wenn jetzt angefangen wird Elfer zu geben bei Fouls die außerhalb stattfinden, der Spieler noch in den Strafraum hechtet und nona noch einen Kontakt mit dem vorher Foulenden hat, dann wird in Zukunft schon 20 Meter vor dem Tor abgehoben. :nein:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man das Interview vom Einwaller hernimmt, ist es schonmal ganz klar keine falsch gefällte Tatsachenentscheidung, denn das Foul begann vor dem Strafraum und im Strafraum war nix mehr und der Einwaller ist ja der Meinung, dass man ein Foul durchaus in den Strafraum verlegen darf. Es sind also nur noch zwei Punkte zu klären:

1) War es eine Fehlentscheidung und demnach ein Formalfehler?

2) Wann ist das Wiederholungsspiel?

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was hier gesudert wird ist ja unlesbar. :nein:

zum glück ist sturm scheinbar aus dem meisterrennen raus, die will doch wirklich niemand als meister sehen.

zum spiel

ausserhalb der strittigen szenen gabs auch noch ein paar höhepunkte:

kavlak der 3 gegenspieler schnupft wies schöner kaum geht - weltklasse

bazina tor - mein gott is er langsam, aber die schusstechnik :super:

war übehaupt eine superpartie von ihm

maierhofer wieder mit einem vorbildlichen einsatz leider wieder ohne tor,aber vielleicht sogar bester mann am platz

ümits läufe über links - :allaaah:

hoffers sprint übers ganze feld vorm elfer

payer - einige gute paraden, und die vorlage :super:

negativ:

thonhofer - hat mir gestern gar nicht gefallen, leider

patocka - puh zum glück ist bei seinen einlagen nix schiefgegangen

bosko - hat man leider gemerkt das er ned ganz fit war.

kulo - weit weg von souverän

Endlich einer der es auf den Punkt bringt. :super:

Wie du schon gesagt hast gibt es eben anscheinend Leute die nicht wollen, dass eine Mannschaft, die letztes Jahr noch knapp dem Konkurs entging und nun mit der Hälfte des Budgets der Wiener einen erfrischenden Fußball mit vielen Jungen Österreichern spielt Meister wird. Hat ja auch Foda schon mal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und von Rapid waren die Böller nichts so sehr zum kotzen?

okay, und wo genau hab ich jetz gesagt, dass die böller von rapid (ich shcätz mal du redest vom grazspiel) nicht zum kotzen waren.

Ich find das genauso beschissen, wenn das Leute im Rapidsektor, Austriasektor, Sturmsektor oder im Sektor des FC Haudaneben (obwohl ich bezweifle, dass die einen richtigen sektor haben :D ) machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sturm hat uns immerhin das erste Gegentor im Frühjahr geschossen! Das ist für sie ein Erfolg und sie können darauf aufbauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm hat uns immerhin das erste Gegentor im Frühjahr geschossen! Das ist für sie ein Erfolg und sie können darauf aufbauen...

2 warens sogar. Und außerdem gebührt diese "Ehre" den Altachern, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
2 warens sogar. Und außerdem gebührt diese "Ehre" den Altachern, hoffentlich.

Also ich kann nur eines sehen, wo soll bitte das zweite sein? Das Abseitstor zählt soviel wie ein Tor im Training...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja, Krammer hat bei seinem Abseitstor bewiesen, dass er den Ball über einen bewegungslosen Pfosten (keine Beleidigung von Payer wohlgemerkt) von 1,84 Meter Höhe heben kann...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten