FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

wie gesagt, ich denke nicht, dass wacker am ende noch etwas mit dem abstieg zu tun haben wird.

deswegen freut mich aus bekannten gründen der sieg der bullen heut doch ein wenig

:kotz: hätte nie gedacht so etwas mal zu schreiben :kotz:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

wie gesagt, ich denke nicht, dass wacker am ende noch etwas mit dem abstieg zu tun haben wird.

deswegen freut mich aus bekannten gründen der sieg der bullen heut doch ein wenig

:kotz: hätte nie gedacht so etwas mal zu schreiben :kotz:

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wie gesagt, ich denke nicht, dass wacker am ende noch etwas mit dem abstieg zu tun haben wird.

deswegen freut mich aus bekannten gründen der sieg der bullen heut doch ein wenig

:kotz: hätte nie gedacht so etwas mal zu schreiben :kotz:

Das freut die Innsbrucker sicher, wenn sie dann gegen Kärnten verlieren sollten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut die Innsbrucker sicher, wenn sie dann gegen Kärnten verlieren sollten ...

kann ich einfluss auf das tatsächliche eintreten des ereignisses nehmen, bzw. ändern meine posts etwas am tatsächlichen ausgang des spieles?

kann ich dennoch meine meinung in ein öffentliches forum posten?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wie gesagt, ich denke nicht, dass wacker am ende noch etwas mit dem abstieg zu tun haben wird.

Ich KANN es nicht mehr hören bzw. lesen. Wir stecken verdammt nochmal mitten drin im Abstiegskampf und das alles andere als zu unrecht. Knabel hat die Niederlage heute mal wieder eingeleitet. Wir kennen die Blackouts von ihn ja... is ja nix neues mehr. Die Chancenverwertung war wieder ein Witz. Wie kann es sein das ein Fußball-Profi es nicht fertig bringt alleinstehend und unbedrängt vor den Tor den Ball nicht im Tor zu versenken? Vor allem mehrmals. Das ist einfach nur noch ein Witz.

Auch ärgerlich - und das ist jetzt definitiv das erste Mal das ich Helmut Kraft kritisiere - war die Aufstellung. Lindström auf links bringt nichts. Seine gesamten Qualitäten gehen dort unter. Dort kann er uns nicht weiterhelfen. Da hätte heute einiges verändert gehört. Knabel raus (warum spielt der eigentlich?), Madl in die IV, Lindström statt Madl ins DM. Auf Links dann evenutell Schreter oder warum nicht einfach mal Arthur?

Ich will jetzt zwar nicht ALLES kritisieren was die vergangenen Wochen so gut funktioniert hat, aber die Aufstellungsvarianten von Kraft seit 2-3 Runden waren nicht wirklich durchdacht. Zum Experimentieren ist jetzt, im Abstiegskampf, wohl nicht der richtige Zeitpunkt.

Aber was solls... ich hab keine Lust mehr daran zu denken. Ich genehmige mir jetzt einen Big Mac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

MUHAHAHAAHAHAHAHAAAA- das nenn ich halt Balsam auf den Wunden

JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA- supergeilllll :clap:

Wissts was ihr, schleichts euch wieder in die Red Zack, wos a hinghörts.......

RED BULL SALZBURG- FUSSBALLMEISTER 2007/2008

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MUHAHAHAAHAHAHAHAAAA- das nenn ich halt Balsam auf den Wunden

JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA- supergeilllll :clap:

Wissts was ihr, schleichts euch wieder in die Red Zack, wos a hinghörts.......RED BULL SALZBURG- FUSSBALLMEISTER 2007/2008

ist das wirklich notwendig?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schade, ein Punkt wäre sicher verdient gewesen. Glaube ebenfalls nicht das Wacker absteigt.

Ich hab mir jetzt zwar schon länger kein Fussballspiel im Fernsehen angesehen aber von der Stimmung/Lautstärke war ich beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.