Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2007 nochmals mMn ist das ein Rapidchannel und in einem solchen ist es nicht gut einen Trainer zu kritisieren der uns bislang aus einem finsteren Tal führte ! völliger blödsinn, man kann auch einen erfolgreichen trainer für entscheidungen, sager usw kritisieren, wenn man die welt nicht nur schwarz weiß wahrnimmt. deshalb befindet man sich noch nicht in einer trainerdiskussion. und wo sonst soll man das machen, wenn nicht im rapid channel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. September 2007 Bei deiner Signatur und deinem Nick, ausserdem noch deiner Herkunft , kannst eigentlich nur der Kipis sein !! Lass in PP ganz einfach in Ruhe oder willst sagen das er Rapid net weiterbracht hat ?? WAS GEHT IN PP DAS NATIONALTEAM AN ??Der arbeitet auschliesslich für uns und das ist gut so !! ganz ruhig und ein bisschen runter vom Gas. Es ist schon gut so, dass der Großteil die Welt nicht nur in Schwarz-Weiß sieht. Kritik wird immer erlaubt und angebracht sein, man kann es schlicht und ergreifend nicht allen recht machen. Und ich bitte darum, andere User nicht zu diskreditieren - danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 4. September 2007 ganz ruhig und ein bisschen runter vom Gas. Es ist schon gut so, dass der Großteil die Welt nicht nur in Schwarz-Weiß sieht. Kritik wird immer erlaubt und angebracht sein, man kann es schlicht und ergreifend nicht allen recht machen. Und ich bitte darum, andere User nicht zu diskreditieren - danke. Ist ja gut,...hat sich eigentlich auf sein Beispiel mit den Lemmingen bezogen,hehehe aber wirklich aufgregt hat es mich nicht kommts halt a auf einen Radler ins Opti STARO&ERNESTO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2007 kommts halt a auf einen Radler ins Opti STARO&ERNESTO ich finds ziemlich bösartig in das von gott gegebene hopfengetränk´ein kracherlwasser reinzumischen! sowas tut man nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 4. September 2007 ich finds ziemlich bösartig in das von gott gegebene hopfengetränk´ein kracherlwasser reinzumischen! sowas tut man nicht... normal bin ich bei dir und steh a auf pur aber bei Heimspielen zieh ich an Radler(wengan Alkoholgehalt warats gwesen)dem Leichtbier welches im Stadion ausgeschenkt wird vor,...Dann trink ma halt a Bier im Opti!!i wollt nur net als Säufer dastehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 6. September 2007 normal bin ich bei dir und steh a auf pur aber bei Heimspielen zieh ich an Radler(wengan Alkoholgehalt warats gwesen)dem Leichtbier welches im Stadion ausgeschenkt wird vor,...Dann trink ma halt a Bier im Opti!!i wollt nur net als Säufer dastehen der woar guat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. September 2007 wüsste nicht wo ichs sonst hinschreiben soll, also: ein freund von mir hat behauptet es gab mal (vor 3-4 jahrn) rapid away dressen die babyblau waren.... halb zumindest, also, babyblau/rot bitte sagt mir dass er unrecht hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. September 2007 wüsste nicht wo ichs sonst hinschreiben soll, also: ein freund von mir hat behauptet es gab mal (vor 3-4 jahrn) rapid away dressen die babyblau waren.... halb zumindest, also, babyblau/rot bitte sagt mir dass er unrecht hat.... jaja gabs glaub ich durchaus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. September 2007 jaja gabs glaub ich durchaus... ohne beweisfoto gewinnt er die wette nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) ohne beweisfoto gewinnt er die wette nicht ohne bestechung such ich kein beweisfoto bearbeitet 7. September 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. September 2007 ohne bestechung such ich kein beweisfoto sag mir nur wo ichs finden könnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) kann mich an das komische babyblau in kombination mit rot ebenfalls erinnern - werd mal schauen, ob ich irgendwo ein foto auftreiben kann! edith hats gefunden: bearbeitet 8. September 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 8. September 2007 kann mich an das komische babyblau in kombination mit rot ebenfalls erinnern - werd mal schauen, ob ich irgendwo ein foto auftreiben kann! edith hats gefunden: da bin ich froh das wir den net mehr haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. September 2007 kann mich an das komische babyblau in kombination mit rot ebenfalls erinnern - werd mal schauen, ob ich irgendwo ein foto auftreiben kann! edith hats gefunden: das ist es nicht (zumindest was ich meine) dieses Dress war längs gesteift (vermutlich aus Anfang der 90ziger) und glänzend > so wie hoffentlich bald wieder... die Mannschaft betreffend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2007 heikkinen beim 0:0 finnlands in serbien über die volle distanz im einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts