eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Februar 2007 Auf der offiziellen gibt es eine Ankündigung der neue HP betreffend in dieser steht, dass auch ein liveticker kommt aber da auch steht dass eine enge Zusammenarbeit mit sport1.at erzielt wurde denk ich mir dieser liveticker wird net viel anders sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2007 Auf der offiziellen gibt es eine Ankündigung der neue HP betreffend in dieser steht, dass auch ein liveticker kommt aber da auch steht dass eine enge Zusammenarbeit mit sport1.at erzielt wurde denk ich mir dieser liveticker wird net viel anders sein kannst annehmen, wird wohl alles von sport1.at übernommen (videos, statistiken, live-ticker, etc.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2007 Heute um Mitternacht ist es endlich soweit! Viel Spaß auf skrapid.at NEU !!! hurra! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2007 da werd ich wohl aufbleiben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2007 Trifft sich gut. Heute aufbleiben und sich mit der neuen Homepage begnügen und morgen dann ausschlafen, damit nicht mehr so viel Zeit bis zum Match ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Wuh, das wird wie am 31. Jänner: Warten bis um 2 Uhr in der Früh und warten, ob es noch eine Transfermeldung gibt <-> Warten bis um 2 Uhr in der Früh und warten, bis der Server nicht mehr nur 404er sendet bearbeitet 23. Februar 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Februar 2007 Wuh, das wird wie am 31. Jänner: Warten bis um 2 Uhr in der Früh und warten, ob es noch eine Transfermeldung gibt <-> Warten bis um 2 Uhr in der Früh und warten, bis der Server nicht mehr nur 404er sendet Ach wie ich diese 404 "Page not found"-Error doch liebe... Das liegt vermutlich an meiner beruflichen Tätigkeit ;-) Da fällt mir doch glatt auf, dass 4+0+4 = 8 (sprich unseren Tabellenplatz) ergibt. Hoffe das is kein schlechtes Omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2007 Ach wie ich diese 404 "Page not found"-Error doch liebe... Das liegt vermutlich an meiner beruflichen Tätigkeit ;-) Da fällt mir doch glatt auf, dass 4+0+4 = 8 (sprich unseren Tabellenplatz) ergibt. Hoffe das is kein schlechtes Omen ab morgen ist der 404 error weg und unser 8. platz auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2007 Na da bin ich ja gespannt! Es gibt ja durchaus eine Menge Möglichkeiten da etwas zu verbessern. Ich erwarte mir ber lieber nicht zuviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2007 Sportdirektor Ali Hörtnagl und Regisseur Steffen Hofmann begeben sich ins TV-Studio und resümieren den ersten Spieltag der Frühjahrssaison.Ali Hörtnagl ist am Sonntag, den 25. Februar, Gast bei "Talk & Tore". Experten, Trainer und Spieler diskutieren das aktuelle Geschehen. Auf Premiere Austria könnt ihr ab 14 Uhr mit von der Partie sein. Steffen Hofmann zählt am Montag, den 26. Februar, in "Match am Montag - Der Fußballtalk" zu den auserwählten Gästen. Auf Puls TV könnt ihr Steffen ab 21.05 Uhr und in der Wiederholung ab 23.05 Uhr abseits des grünen Rasens in Aktion erleben. Offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2007 "Wieder Respekt verschaffen" "Tolle Stimmung" in Hütteldorf.Fußball-Rekordmeister Rapid setzt vor dem Frühjahrsauftakt am Samstag im Hanappi-Stadion gegen Cashpoint SCR Altach auf den wieder gewonnenen Zusammenhalt innerhalb des Teams. "Man merkt, dass bei der Mannschaft ein ganz anderes Auftreten da ist", sagte Trainer Peter Pacult und war damit einer Meinung mit seinem Präsidenten Rudolf Edlinger. "In der Mannschaft herrscht eine tolle Stimmung, das ist mir im letzten Jahr abgegangen." Voller Energie Das positive Klima und eine gute Vorbereitung sollen Garant dafür sein, dass Rapid so schnell wie möglich vom achten Tabellenplatz wegkommt. "Wir haben sehr gut trainiert. Jetzt gilt es, die antrainierte Energie gebündelt in die Meisterschaft einzubringen", forderte der Coach, der sich über die schneelose Zeit im Winter und die damit verbundenen guten Trainingsbedingungen freute. Wieder als "Heimmacht" etablieren Pacult will im Heimspiel gegen die Altacher, zu dem die Grün-Weißen mit rund 14.500 Zuschauern rechnen, unbedingt drei Punkte einfahren, damit sich Rapid wieder als "Heimmacht" etabliert. "Wir müssen daheim gewinnen, um uns wieder Respekt zu verschaffen." Pacult muss die verletzten Stefan Kulovits, Gernot Plassnegger und den rekonvaleszenten Erwin Hoffer vorgeben, auf Peter Hlinka wird der 47-Jährige voraussichtlich freiwillig verzichten. Rapid braucht den "Österreicher-Topf" Auf Grund der Österreicher-Topf-Vorgabe, wonach zehn Österreicher im 18-Mann-Kader aufzuscheinen haben, wird der Slowake wohl auf der Tribüne Platz nehmen müssen, da sieben Legionäre in der Anfangsformation stehen und der Coach Mate Bilic als Option im Sturm auf der Bank benötigt. Pacult hatte auch in Betracht gezogen, die Legionärsbeschränkung zu brechen, was den Hütteldorfern im dritten Quartal einen Verlust von 150.000 bis 200.000 Euro beschert hätte. Auch deshalb kam aus der Chefetage ein Veto zu den Plänen des Trainers. "Wir halten uns selbstverständlich an die Bestimmungen. Erstens, weil wir Österreicher spielen lassen wollen, und zweitens, weil es um viel Geld geht. Aber ich verstehe, dass der Trainer über alle Varianten nachdenkt", erklärte Edlinger. Hörtnagl hat kein Problem mit Pacult Der Präsident lag damit auf einer Linie mit Sportdirektor Alfred Hörtnagl. "Es geht um die Philosophie des Vereins und es geht um Geld." Von kolportierten Gerüchten über Reibereien mit Pacult will der Tiroler aber nichts wissen. "Ich lege sehr großen Wert auf seine Meinung. Wenn viele Meinungen da sind, ist das positiv. Wichtig ist es, zu einem gemeinsamen Schluss zu kommen", meinte Hörtnagl und betonte, "dass wir immer professionell miteinander gearbeitet haben." Orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Ende der Disk. Forza Super Rudi bearbeitet 26. Februar 2007 von KingOfRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2007 seh grad, dass im shop die heimdress für UNSCHLAGBARE 49euronen gibt. lt. mini-abbildung die longsleeve, welche ich der kurzämligen bevorzugen würde. weiss da wer genaueres? weil bisher gabs die ls eigentlich nie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2007 seh grad, dass im shop die heimdress für UNSCHLAGBARE 49euronen gibt. lt. mini-abbildung die longsleeve, welche ich der kurzämligen bevorzugen würde. weiss da wer genaueres? weil bisher gabs die ls eigentlich nie.. Wennst aufs Bild klickst, siehst, dass die Ärmel nicht bis zu den Fingern reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2007 Wennst aufs Bild klickst, siehst, dass die Ärmel nicht bis zu den Fingern reichen. ich dachte mir da eher, dass falsch verlinkt wurde. weil es ja doch eher eine jr. dress ist. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts