Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

lt. offizieller spielen wir jetzt am freitag nicht gegen steaua bukarest, sondern gegen nk celje aus slowenien. schade eigentlich...

ja voll schade :(

wär extra gekommen ... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Offizielle:

Folgende 24 Spieler sind mit ins zweite Trainingslager gereist (in den Klammern die Rückennummern für die kommende Saison):

Tor: Hedl (1), Koch (25), Lukse (30);

Verteidigung: Tokic (2), Patocka (3), Hiden (4), Thonhofer (6), Katzer (13), Eder (18), Dober (23), Palla (32);

Mittelfeld: Kulovits (7), Heikkinen (8 ), Hofmann (11), Prokopic (15), Kavlak (17), Harding (22), Boskovic (27) Ketelaer (33), Toth (26);

Sturm: Maierhofer (9), Jelavic (16), Gartler (20), Hoffer (21);

Verzweifelt suche ich nach der nummer 10 :ratlos:

find ich sehr schade...

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin ich der einzige, dem das vollkommen wurscht ist, ob wir eine nummer 10 haben oder nicht? von mir aus kann jeder spieler mit einer dreistelligen nummer auflaufen, solange sie leistung bringen und den kampfgeist zeigen, den man bei rapid zeigen muss.

ansonsten freuts mich für prokopic, dass er offensichtlich jetzt endgültig den sprung in die kampfmannschaft geschafft hat. hoffen wir, dass ihn pacult im herbst auch das ein oder andere mal einsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin ich der einzige, dem das vollkommen wurscht ist, ob wir eine nummer 10 haben oder nicht? von mir aus kann jeder spieler mit einer dreistelligen nummer auflaufen, solange sie leistung bringen und den kampfgeist zeigen, den man bei rapid zeigen muss.

ansonsten freuts mich für prokopic, dass er offensichtlich jetzt endgültig den sprung in die kampfmannschaft geschafft hat. hoffen wir, dass ihn pacult im herbst auch das ein oder andere mal einsetzen wird.

nein bist nicht der einzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nein bist nicht der einzige - ist sowas von egal und einen richtigen 10er (sowas wie herzog) gibts eh kaum mehr im modernen fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Offizielle:

Verzweifelt suche ich nach der nummer 10 :ratlos:

find ich sehr schade...

koch mit der 25?? auch sehr interressant. müssen denn unsere 1er goalies immer eine nicht-goalie-nummer tragen?? :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
och mit der 25?? auch sehr interressant. müssen denn unsere 1er goalies immer eine nicht-goalie-nummer tragen?? 93.gif

EDIT : oops falsch verstanden ;)

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

koch mit der 25?? auch sehr interressant. müssen denn unsere 1er goalies immer eine nicht-goalie-nummer tragen?? :hexe:

ich spiel auch mit 91

schau musst wissen, golis haben a voimarün .. und an klescha .. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich spiel auch mit 91

schau musst wissen, golis haben a voimarün .. und an klescha .. *g*

jetzt brauchst die nimma verstellen.. :p

@ nummer 10: shfg ist unser 10er mitn 11er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wieso hat der gartler jetzt die nummer 20???, zum trainingsstart hatte er noch die nummer 16

gartler hatte von anfang an die 20 und jelavic den 16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten