petem Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2008 um den terminplan komplett zu haben hier der rahmenterminplan 2008/09. rahmenterminplan20082009.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Juni 2008 Peter Schöttel-Chat von standard.at, mit ein bisserl Rapid-Relevanz: >>> link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2008 lt. offizieller spielen wir jetzt am freitag nicht gegen steaua bukarest, sondern gegen nk celje aus slowenien. schade eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. Juni 2008 lt. offizieller spielen wir jetzt am freitag nicht gegen steaua bukarest, sondern gegen nk celje aus slowenien. schade eigentlich... ja voll schade wär extra gekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juni 2008 Peter Schöttel-Chat von standard.at, mit ein bisserl Rapid-Relevanz: >>> link <3 1996 <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Offizielle: Folgende 24 Spieler sind mit ins zweite Trainingslager gereist (in den Klammern die Rückennummern für die kommende Saison):Tor: Hedl (1), Koch (25), Lukse (30); Verteidigung: Tokic (2), Patocka (3), Hiden (4), Thonhofer (6), Katzer (13), Eder (18), Dober (23), Palla (32); Mittelfeld: Kulovits (7), Heikkinen (8 ), Hofmann (11), Prokopic (15), Kavlak (17), Harding (22), Boskovic (27) Ketelaer (33), Toth (26); Sturm: Maierhofer (9), Jelavic (16), Gartler (20), Hoffer (21); Verzweifelt suche ich nach der nummer 10 find ich sehr schade... bearbeitet 25. Juni 2008 von Rapidler_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2008 bin ich der einzige, dem das vollkommen wurscht ist, ob wir eine nummer 10 haben oder nicht? von mir aus kann jeder spieler mit einer dreistelligen nummer auflaufen, solange sie leistung bringen und den kampfgeist zeigen, den man bei rapid zeigen muss. ansonsten freuts mich für prokopic, dass er offensichtlich jetzt endgültig den sprung in die kampfmannschaft geschafft hat. hoffen wir, dass ihn pacult im herbst auch das ein oder andere mal einsetzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2008 bin ich der einzige, dem das vollkommen wurscht ist, ob wir eine nummer 10 haben oder nicht? von mir aus kann jeder spieler mit einer dreistelligen nummer auflaufen, solange sie leistung bringen und den kampfgeist zeigen, den man bei rapid zeigen muss. ansonsten freuts mich für prokopic, dass er offensichtlich jetzt endgültig den sprung in die kampfmannschaft geschafft hat. hoffen wir, dass ihn pacult im herbst auch das ein oder andere mal einsetzen wird. nein bist nicht der einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2008 bin ich der einzige, dem das vollkommen wurscht ist, ob wir eine nummer 10 haben oder nicht? von mir aus kann jeder spieler mit einer dreistelligen nummer auflaufen, solange sie leistung bringen und den kampfgeist zeigen, den man bei rapid zeigen muss. ansonsten freuts mich für prokopic, dass er offensichtlich jetzt endgültig den sprung in die kampfmannschaft geschafft hat. hoffen wir, dass ihn pacult im herbst auch das ein oder andere mal einsetzen wird. nein bist nicht der einzige - ist sowas von egal und einen richtigen 10er (sowas wie herzog) gibts eh kaum mehr im modernen fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 25. Juni 2008 Offizielle: Verzweifelt suche ich nach der nummer 10 find ich sehr schade... koch mit der 25?? auch sehr interressant. müssen denn unsere 1er goalies immer eine nicht-goalie-nummer tragen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) och mit der 25?? auch sehr interressant. müssen denn unsere 1er goalies immer eine nicht-goalie-nummer tragen?? 93.gif EDIT : oops falsch verstanden bearbeitet 25. Juni 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. Juni 2008 koch mit der 25?? auch sehr interressant. müssen denn unsere 1er goalies immer eine nicht-goalie-nummer tragen?? ich spiel auch mit 91 schau musst wissen, golis haben a voimarün .. und an klescha .. *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2008 wieso hat der gartler jetzt die nummer 20???, zum trainingsstart hatte er noch die nummer 16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juni 2008 ich spiel auch mit 91 schau musst wissen, golis haben a voimarün .. und an klescha .. *g* jetzt brauchst die nimma verstellen.. @ nummer 10: shfg ist unser 10er mitn 11er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2008 wieso hat der gartler jetzt die nummer 20???, zum trainingsstart hatte er noch die nummer 16 gartler hatte von anfang an die 20 und jelavic den 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts