Recommended Posts

Ist nicht irgendwo gestanden, dass die Hosen grün sein werden? Finde das Dress auf jeden Fall sehr geil, auch wenn es mir als Heimdress lieber wäre und auswärts weiterhin rot-blau...

Das weisse Ballett :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ist nicht irgendwo gestanden, dass die Hosen grün sein werden? Finde das Dress auf jeden Fall sehr geil, auch wenn es mir als Heimdress lieber wäre und auswärts weiterhin rot-blau...

Für eine Heimdress ist eindeutig zu wenig grün im Dress, wenn schon als Heimdress, dann als grundfarbe grün mit weißen nadelstreifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also ich fandats blöd, wenn wir auswärts auf die gründungsfarben verzichten. auch wenn dieses neue design auf den ersten blick sehr gefällt.

sinngemäß: "never forget where u come from"

fiorza rot blau nicht aufgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich find die letzten Dressen eigentlich alle ned so berauschend.

In der Meistersaison (also 2004/2005) haben mir beide verdammt gut gefallen. Aber die jetzigen find ich ned soooo toll.

Just my 2 cents...

edith: Forza Patocka mit Glatze :p

bearbeitet von Glubschauge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Stefan Maierhofer in der "Heute" : "Wenn wir Meister werden rasiert sich Patocka eine Glatze"

ich erinnere an die altestamentarische geschichte des samson, der seine kraft verlor, als man ihm die haare abschnitt. :verbot:

btw: wie sieht denn ein he-man aus ohne matte :feier:

besser wärs sie würden dem pp eine krocha-mattn schneiden hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich erinnere an die altestamentarische geschichte des samson, der seine kraft verlor, als man ihm die haare abschnitt. :verbot:

btw: wie sieht denn ein he-man aus ohne matte :feier:

Möchte mich dieser Meinung anschließen. Finger weg von Patockas Haaren.

:support: Du hast die Haare schön! Du hast die Haare schön! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn dann doch bitte ein Frisurenwechsel zwischen Fabiano und Patocka. Und mit a bissal Schuhcreme vielleicht... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn dann doch bitte ein Frisurenwechsel zwischen Fabiano und Patocka. Und mit a bissal Schuhcreme vielleicht... :feier:

hast du oder Neuron mir damals den Carsten Taument gemacht ? ... glaub eh du oder ? ;) wenn ja : her mit Fabian Patocka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

hast du oder Neuron mir damals den Carsten Taument gemacht ? ... glaub eh du oder ? ;) wenn ja : her mit Fabian Patocka

Hast du eine Ahnung was mir unter leichtem Alkoholeinfluss in den letzten alles eingefallen ist. Fabianocka Fuchsbichlerkrocha... usw :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Das neue Auswärtstrikot gefällt mir, im Gegensatz zum Aktuellen, ausgezeichnet.

Das Ausbleiben der Gründungsfarben empfinde ich nicht als weiter tragisch, man wird ohnehin bald wieder darauf zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was mich seit einigen Tagen endlos aufregt, ist wie unprofessionell unser Verein manchmal mit potentiellen itgliedern umgeht! :raunz:

Ein Freund von mir, der in Deutschlamd lebt, hat versucht Mitglied zu werden. Er ist übrigens österr. Staatsbürger. Weder ein Mail an Rapid noch der Versuch über die Homepage dieses Ansinnen zu realisieren haben Erfolg gebracht.

Er hat dann angerufen. Darauf hat man ihm einfach gesagt, man wisse nicht was man tun solle, da er ja nicht in Österreich lebt. :redangry: DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! Die Zahlung per Überweisung oder mit Kreditkarte kann ja kein Problem sein!

Ich finde das sehr schade und eigentlich auch peinlich! Er hat gleichzeitig einen Antrag bei Barcelona gestellt. Die haben ihn am nächsten Tag sofort angerufen!! Ja klar Rapid mit Barcelon zu vergleichen ist weit hergeholt. Aber es geht bei einer Mitgliedschaft ja quasi um geschenktes Geld. Da sollte man schon professioneller agieren. :heul:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was mich seit einigen Tagen endlos aufregt, ist wie unprofessionell unser Verein manchmal mit potentiellen itgliedern umgeht! :raunz:

Ein Freund von mir, der in Deutschlamd lebt, hat versucht Mitglied zu werden. Er ist übrigens österr. Staatsbürger. Weder ein Mail an Rapid noch der Versuch über die Homepage dieses Ansinnen zu realisieren haben Erfolg gebracht.

Er hat dann angerufen. Darauf hat man ihm einfach gesagt, man wisse nicht was man tun solle, da er ja nicht in Österreich lebt. :redangry: DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! Die Zahlung per Überweisung oder mit Kreditkarte kann ja kein Problem sein!

Ich finde das sehr schade und eigentlich auch peinlich! Er hat gleichzeitig einen Antrag bei Barcelona gestellt. Die haben ihn am nächsten Tag sofort angerufen!! Ja klar Rapid mit Barcelon zu vergleichen ist weit hergeholt. Aber es geht bei einer Mitgliedschaft ja quasi um geschenktes Geld. Da sollte man schon professioneller agieren. :heul:

Versteh ich nicht ganz, wenn ich auf den Link ganz oben rechts auf dieser Seite "Werde Mitglied" klicke, geht bei mir ein Fenster auf in dem man unten sehr wohl, zahle per Kreditkarte, angeben kann. Wenn man weiter geht und den Einkaufskorb bezahlen will, kann man bei Liefer und Zahlungsanschrift auch Deutschland auswählen. Wo liegt denn das Problem genau? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kann jemand nochmal des neue Auswärtstrikot uploadn?!?!

kanns nimma dawarten bis chelseaboy des neu pic online stellt und der erste link funkt irgendwia ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten