Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Oktober 2006 ich muss sagen bei der gestrigen MV is mir eines aufgefallen HELGE PAYER IST EINDEUTIG DER UNBELIEBTESTE SPIELER UNTER DEN RAPID FANS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2006 ich muss sagen bei der gestrigen MV is mir eines aufgefallenHELGE PAYER IST EINDEUTIG DER UNBELIEBTESTE SPIELER UNTER DEN RAPID FANS 1255789[/snapback] und wie hat sich das dort geäußert? weniger applaus oder gar pfiffe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 13. Oktober 2006 ich muss sagen bei der gestrigen MV is mir eines aufgefallenHELGE PAYER IST EINDEUTIG DER UNBELIEBTESTE SPIELER UNTER DEN RAPID FANS 1255789[/snapback] geh bitte... die fans die helge payer vergöttern gehen auf keine mv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Oktober 2006 geh bitte...die fans die helge payer vergöttern gehen auf keine mv... 1255799[/snapback] betonung auf DIE. wenn ich an die meisterfeier und das ganze kreischen groupie-gefolge denke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2006 und wie hat sich das dort geäußert? weniger applaus oder gar pfiffe? 1255793[/snapback] ein wahnsinn irgendjemand hat etwas gegen den payer gesagt - und von publikim 100%ige zustimmung (natürlich von pacult und konsorten nicht) aber es gab applaus für payerkritik und gelächter wenn jemand seine "guten" seiten erzählt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2006 ein wahnsinn irgendjemand hat etwas gegen den payer gesagt - und von publikim 100%ige zustimmung (natürlich von pacult und konsorten nicht)aber es gab applaus für payerkritik und gelächter wenn jemand seine "guten" seiten erzählt hat 1256698[/snapback] das ist dann doch ziemlich eindeutig und deckt sich auch mit dem, was man hier im forum oder im stadion mitkriegt - er hat sämtlichen kredit bei den fans verspielt - hoff mas, dass er sich wieder welchen erarbeiten kann, sonst hat er wenig zukunft bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2006 könnte vl. jemand eine kurze zusammenfassung von puls tv posten? martin hiden war zu gast! wäre nett, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Oktober 2006 umsatzzahlen der vergangenen jahre: 2002/03 0,470.000 euronen 2003/04 1,400.000 euronen 2004/05 1,800.000 euronen 2005/06 2,400.000 euronen aktuell bewegt sich RAPID auf ein ergebnis rund um die 2,0 mio. euro hin (vorjahr -> cl kann wahrscheinlich nicht erreicht werden?!) neue telefonnummer: 01/72743.... Einfach zu merken, man drück einfach RAPID ins Handy Der Fanshop zieht am 2 November um, von 55 m² auf 105m², ende oktober kommt auch der neue Fankatalog.. info von rapidfans.at gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2006 aktuell bewegt sich RAPID auf ein ergebnis rund um die 2,0 mio. euro hin (vorjahr -> cl kann wahrscheinlich nicht erreicht werden?!)1263022[/snapback] Auch noch äußerst respektabel wenn man bedenkt was für eine glorreiche Zeit wir hinter uns haben... neue telefonnummer: 01/72743..Einfach zu merken, man drück einfach RAPID ins Handy 1263022[/snapback] 555-Rapid - American style, yo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Oktober 2006 die nummer für die austria wäre: 23435 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Oktober 2006 bin ich eigentlich der einzige hier, der das verhalten der fans gegenueber payer als eine absolute frechheit ansieht? halten wir fest: er war jahrelang ein wichtiger spieler rapids, hat uns einige siege gerettet, sich gegen einen starken konkurrenten (macho) durchgesetzt und wurde nicht umsonst zum kapitaen gewaehlt. seit einem halben jahr sind seine leistungen nicht mehr auf dem niveau von davor, seit anfang der saison sind sie schlecht. auszerdem hat sich in dieser zeit herausgestellt, dass er aufgrund seiner ruhigen art offensichtlich nicht fuer die rolle des kapitaens geeignet ist. ich sehe nun, dass ihm die kapitaensschleife weggenommen wurde und dass sein platz in der stammformation in frage gestellt wird (wobei zwei sachen zu beachten sind: erstens ob die anderen spieler sich einen platz in der startelf mehr verdient haben und zweitens ob hedlwirklich besser waere. ersteres erscheint mir fragwuerdig, zweiteres sogar sehr unwahrscheinlich.) aber: er hat in keiner weise rapid oder die fans verraten oder sich irgendetwas anderes absichtlich gegenueber dem verein zu schuldne kommen lassen. womit hat er sich also verdient, dass er im forum in einer tour verspottet und auf der mitgliederversammlung sogar ausgelacht wird? waere es nicht besser, ihn zu unterstuetzen, damit er zu alter staerke zurueckfindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2006 die nummer für die austria wäre:23435 1263134[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Oktober 2006 bin ich eigentlich der einzige hier, der das verhalten der fans gegenueber payer als eine absolute frechheit ansieht?halten wir fest: er war jahrelang ein wichtiger spieler rapids, hat uns einige siege gerettet, sich gegen einen starken konkurrenten (macho) durchgesetzt und wurde nicht umsonst zum kapitaen gewaehlt. seit einem halben jahr sind seine leistungen nicht mehr auf dem niveau von davor, seit anfang der saison sind sie schlecht. auszerdem hat sich in dieser zeit herausgestellt, dass er aufgrund seiner ruhigen art offensichtlich nicht fuer die rolle des kapitaens geeignet ist. ich sehe nun, dass ihm die kapitaensschleife weggenommen wurde und dass sein platz in der stammformation in frage gestellt wird (wobei zwei sachen zu beachten sind: erstens ob die anderen spieler sich einen platz in der startelf mehr verdient haben und zweitens ob hedlwirklich besser waere. ersteres erscheint mir fragwuerdig, zweiteres sogar sehr unwahrscheinlich.) aber: er hat in keiner weise rapid oder die fans verraten oder sich irgendetwas anderes absichtlich gegenueber dem verein zu schuldne kommen lassen. womit hat er sich also verdient, dass er im forum in einer tour verspottet und auf der mitgliederversammlung sogar ausgelacht wird? waere es nicht besser, ihn zu unterstuetzen, damit er zu alter staerke zurueckfindet? 1263140[/snapback] payer war einer derjenigen die zellhofer den kopf gekostet haben, und ich persönlich gehe sogar soweit zu sagen, das tor in pasching in der 90min war kein zufall... payer ist ein charakterloser spieler der hoffentlich bald bei rapid geschichte ist, alleine seine aussagen, aalglatt, er lässt sich tür und tor offen, kein schlechtes wort über salzburg oder dem vtk, anders ein hofmann der zu seiner meinung steht und sogar rapid in der öffentlichkeit "angreift" (trainingsbedingungen).. Für payer sind immer die anderen schuld... für mich ist dieser spieler gestorben, du hast sicher recht das wahrscheinlich viele aufgrund seiner leistungen auf diesen zug aufgesprungen sind, aber von meiner warte aus kann payer das tor sauberhalten und fangen wie in seinen besten zeiten, dieser spieler ist für mich gestorben.. wird die leistung wieder passen, werden 90% der leute die payer jetzt auf den kopf scheissen, wieder singen "hp ist österreichs nummer 1" und die haben immer gewusst er ist der beste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2006 Was auch noch anzumerken wäre ist das, dass sich Payer auf seinen Lorbeeren ausruht und offensichtlich nicht bereit ist an seinen Schwächen zu arbeiten bzw. diese nicht erkennen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) payer war einer derjenigen die zellhofer den kopf gekostet haben, und ich persönlich gehe sogar soweit zu sagen, das tor in pasching in der 90min war kein zufall...payer ist ein charakterloser spieler der hoffentlich bald bei rapid geschichte ist, alleine seine aussagen, aalglatt, er lässt sich tür und tor offen, kein schlechtes wort über salzburg oder dem vtk, anders ein hofmann der zu seiner meinung steht und sogar rapid in der öffentlichkeit "angreift" (trainingsbedingungen).. Für payer sind immer die anderen schuld... für mich ist dieser spieler gestorben, du hast sicher recht das wahrscheinlich viele aufgrund seiner leistungen auf diesen zug aufgesprungen sind, aber von meiner warte aus kann payer das tor sauberhalten und fangen wie in seinen besten zeiten, dieser spieler ist für mich gestorben.. wird die leistung wieder passen, werden 90% der leute die payer jetzt auf den kopf scheissen, wieder singen "hp ist österreichs nummer 1" und die haben immer gewusst er ist der beste... 1263146[/snapback] Abgesehen davon, dass ich das hier mitklingende "für immer" in meinem Fall durch ein "für längere Zeit" (manche Menschen ändern sich ja doch im Laufe der Zeit) ersetzen würde, kann ich das nur in vollem Umfang unterstreichen. Sehr treffende Zusammenfassung diverser diesbezüglicher Diskussionen der letzten Wochen. bearbeitet 19. Oktober 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts