Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 Bei Boskovic ists klar, dass der spielen wird, aber ist Heikkinen Stammspieler gewesen in letzter Zeit? Würd mich nicht stören wenn er nicht spielen würde.. Bei der EM-Quali war er immer Stammspieler ich glaub das wird auch heute so sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. März 2008 ich hab in den letzten wochen ja keine zeit zum intensiven verfolgen gehabt, und jetzt auf die schnelle auch nix gefunden, aber: wie sieht es mit one/orange als sponsor aus. besteht die gefahr, dass die auch ligasponsor werden? ersetzen die einen großsponsor, oder ist das zusätzlich? welche größenordnung? sorry, aber neben den spielen hab ich nichteinmal die sportseiten gelesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 26. März 2008 Bei der EM-Quali war er immer Stammspieler ich glaub das wird auch heute so sein! Ja, glaub schon, dass er spielt. Nur blöd ist´s schon wegen Samstag, aber der Mika hat auch schon gegen Ried (27. 2. 2008) mit Erkältung 66 Minuten gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2008 ich hab in den letzten wochen ja keine zeit zum intensiven verfolgen gehabt, und jetzt auf die schnelle auch nix gefunden, aber:wie sieht es mit one/orange als sponsor aus. besteht die gefahr, dass die auch ligasponsor werden? ersetzen die einen großsponsor, oder ist das zusätzlich? welche größenordnung? sorry, aber neben den spielen hab ich nichteinmal die sportseiten gelesen.... ligasponsor wird tipp3 orange kommt zu rapid, wenn t-mobile fällt, das ist lt. vorvertrag fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 ich hab in den letzten wochen ja keine zeit zum intensiven verfolgen gehabt, und jetzt auf die schnelle auch nix gefunden, aber: wie sieht es mit one/orange als sponsor aus. besteht die gefahr, dass die auch ligasponsor werden? ersetzen die einen großsponsor, oder ist das zusätzlich? welche größenordnung? sorry, aber neben den spielen hab ich nichteinmal die sportseiten gelesen.... Ligasponsor wird wohl tipp3 werden! Aber da gibs noch einen der gerne Ligasponsor werden will(würden mehr bezahlen) deren Name aber nicht gennant werden will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. März 2008 Mal bissl OT..... Mattersburg bekommt Fußball-Akademiezurück Mattersburg erhält eine eigene Fußball-Akademie. In der ersten Bauphase, die noch im Frühjahr beginnt und bis Jahresende abgeschlossen sein soll, werden um 5,4 Millionen Euro ein Schülerheim, zwei Rasenplätze und ein Kunstrasenplatz errichtet, bis 2010 sollen um 3,9 Millionen Euro weitere Plätze dazukommen, und bis 2015 ist außerdem der Bau einer Trainingshalle geplant. Zur Verwirklichung der Projekte wurden zwei Gesellschaften aus der Taufe gehoben, die Errichtergesellschaft mit dem Firmennamen Fußballakademie Mattersburg ErrichtungsGmbH und eine Betreibergesellschaft mit dem Firmennamen Fußballakademie Burgenland GmbH. Am Mittwochvormittag beschloss die burgenländische Landesregierung einstimmig die Unterstützung für die Fußball-Akademie, die Landeshauptmann Hans Niessl (SPÖ) mit Stolz erfüllt. "Das ist heute ein guter Tag für den burgenländischen Fußball. Wir werden ein Trainingszentrum haben, das österreichweit und europaweit herzeigbar ist." zurück quelle ORF.at Ist bei uns auch mal sowas geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 warum haben wir eigentlich nicht akademie status?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2008 wozu brauchen die mattersodrf sowas? nächstes jahr hört don didi auf, dann hat sich die erstklassigkeit der holzhacker hoffentlich erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2008 warum haben wir eigentlich nicht akademie status?? wir haben Akademie status 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2008 finde unser modell eigentlich recht gut, immerhin haben wir im vergleich zu anderen vereinen in den letzten jahren durchaus gute kicker aus der eigenen jugend hervor gebracht. wenn man sich zb. ansieht wieviele leute die stronach akademie hervorgebracht hat?!? einizig bei sturm würden mir aktuell ein paar namen einfallen. pro bundesland gibts ja nur eine akademie oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 laut diesem link sind wir ein bnz: http://www.fussball-oesterreich.at/akabnz/...4519602,de.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2008 laut diesem link sind wir ein bnz:http://www.fussball-oesterreich.at/akabnz/...4519602,de.html wir haben eine bnz abteilung diese mannschaften spielen getrennt von den rapid nachwuchsmannschaften Die rapid nachwuchsmannschaften kooperieren mit 2 bis 3 schulen dazu gibt es eine gewisse anzahl an nachwuchsmannschaften, was uns den status einer akademie verschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2008 wir haben eine bnz abteilung diese mannschaften spielen getrennt von den rapid nachwuchsmannschaften Die rapid nachwuchsmannschaften kooperieren mit 2 bis 3 schulen dazu gibt es eine gewisse anzahl an nachwuchsmannschaften, was uns den status einer akademie verschafft das verstehe ich jetzt nicht ganz. soweit ich weiß gibts die bnz´s ab der u15 und die spielen in der toto jugendliga gegeneinander. unter der u15 sinds halt normale nachwuchsmannschaften. kann mir nicht vorstellen, dass wir zb. 2 u15 mannschaften unterhalten, von einer 2. u19 hab ich auch noch nie was gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Tipp: Unsere U-21 Spieler(Dober-Kavlak-Hoffer) sind jetz auf Orf-Sport-Plus zu bewundern! Experte: Vastic bearbeitet 26. März 2008 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. März 2008 Tipp: Unsere U-21 Spieler(Dober-Kavlak-Hoffer) sind jetz auf Orf-Sport-Plus zu bewundern! Experte: Vastic omg da ivo er is einfach kult mit sein gutem deutschen sprache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts