Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2008 die sommervorbereitung ist in dem bezug eher zu vernachlässigen - für mich ist klar, dass einer, der so lange nicht gespielt hat am ende seines ersten vollen jahres wieder einen einbruch erleiden wird und er kam mir auch mehr als platt vor bei seinen letzten auftritten - rechne ganz stark mit ihm im frühjahr klingt einleuchtend und ein glänzend aufgelegter boskovic kann für uns sicher ein trumpf sein im frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar 2008 naja den typ hab ich noch 4 jahre.... wenn ich jez zum direktor renn dann hab ichs nimma schön. Habs eh scho fast fertig. kann man nix machn, lehrer sind halt komische menschen kanns sein dass der lehrer matern heißt? denn mit dem violetten herrn hatte ich in der schule immer meine probleme... ;p Sry, btt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2008 Alles Gute zum Geburtstag, Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2008 Alles Gute zum Geburtstag, Rapid! Feiern wir alle halben Jahre Geburtstag oder vergeht die Zeit nur so schnell ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. Januar 2008 Alles Gute zum Geburtstag, Rapid! Kleine Zusammenfassung zum Geburtstag aus "Der Westen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) finds lustig, dass ich mich an den "geburtstag" von rapid erinnern kann, aber für sämtliche anderen termine im jahr einen kalender brauch'. ;p RAPID WIEN MAXED OUT MY BRAIN!!1 vom spiel gegen schalke um die dt. meisterschaft hat mir mein großvater schon erzählt. da krieg ich immer eine gänsehaut und ich weib, ich glaub ich heul gleich los. bearbeitet 8. Januar 2008 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2008 alles gute dem geilsten klub der welt!!!!! und natürlich dem king..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Januar 2008 alles gute dem geilsten klub der welt!!!!! und natürlich dem king..... kann wohl kein zufall sein, dass beide am selben tag feiern! happy geburtstag dem geilsten club der welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2008 kanns sein dass der lehrer matern heißt? denn mit dem violetten herrn hatte ich in der schule immer meine probleme... ;p Sry, btt Nein matern heißt er nicht aba in namen schreib ich bessa nicht rein... wer weiß vllt. sind seine söhne unterwegs. egal referat fertig mit schöner overhead folie, damit a gleich weiß welcher der geilste klub der welt is... Happy Birthday!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Januar 2008 Katzer konnte zum Trainingsauftakt voll mittrainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2008 laut dem strukturierer ali h. ist der sheriff aus ghana immer noch ein (stürmer)thema bei uns, aber nur dann, wenn noch einer aus dem kader good-bye zu sagen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2008 Katzer konnte zum Trainingsauftakt voll mittrainieren sehr erfreulich, war aber auch fast zu erwarten nach den positiven meldungen vom spätherbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 9. Januar 2008 plätze waren zu vereist für ein training, zuerst 40 minuten kraftkammer, dann mit den autos nach schönbrunn, wo im park gelaufen wurde. morgen die selbe prozedur, und am mittwoch wird um 04:00 uhr früh in richtung teneriffa abgehoben. Also am Dienstag hab ich so um die Mittagszeit die Herren Peter Zajicek und Zoran Barisic mit dem Fahrrad durch die Hackingerstraße Richtung Schönbrunn fahren gesehen. Ob die Spieler auch mit dem Fahrrad gefahren sind, weiß ich nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2008 lol und ich dachte nur die b'heerler von der mtk nebenan laufen in schönbrunn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2008 Alles Gute zum Geburtstag, Thomas Burgstaller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts