rigobert.song . Geschrieben 5. Januar 2008 meiner bescheidenen meinung nach kann man sich gleich das ganze rapid-magazin sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2008 Sehe ich nicht so Rigobert... Für die Nachwuchs Entertainer (Sohnemann) ist das schon Ok. Pers. brauche ich es auch nicht unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Januar 2008 natürlich ist es Selbstbeweihräucherung aber so unnütz is es mMn auch nicht ich find die interviews mit außenstehenden o.k.. weiters interessiere ich mich dafür, wie viele neue mitglieder die rapidfamilie vorzuweisen hat. schad nur dass die austritte nicht kommentiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. Januar 2008 Noch eine super Neuigkeit bzgl. Rapid-Magazin: Sämtliche abgedruckten Rapid Logos (ausser auf Dressen) mit Wien Energie Logo verschandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Januar 2008 Noch eine super Neuigkeit bzgl. Rapid-Magazin: Sämtliche abgedruckten Rapid Logos (ausser auf Dressen) mit Wien Energie Logo verschandelt. 5 sind mit wien energie verschandelt 3 nicht !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. Januar 2008 1. egal, man sieht das Bestreben dorthin. 2. meinst du die in der Opel-Werbung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Januar 2008 5 sind mit wien energie verschandelt 3 nicht !! es sind 7, wenn man die auf den Bestellscheinen mitzählt 1. egal, man sieht das Bestreben dorthin. 2. meinst du die in der Opel-Werbung? Stimmt. Genau darum gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2008 1. egal, man sieht das Bestreben dorthin. 2. meinst du die in der Opel-Werbung? und das beim legendenclub wahrscheinlich .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Januar 2008 Meiner Meinung nach wird hier ganz klar versucht, die Grenzen auszuloten, was lassen sich die Fans gefallen, wie weit kann man gehen, ab wann kommt ein Aufschrei . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Januar 2008 zum omv deal (hoffentlich klappts): is mmn garnicht os blöd, denn rapid spielt alle jahre wieder gegen clubs aus dem osten in der uefa cup quali und so gesehen ist die hose von rapid für einen expansionsmäßig ostorientierten konzern wie die omv doch ein guter werbeplatz soweit ich weiß darf im europacup nur ein sponsor auf dem dress sein oder gibts da unterschiede zwischen uefacup hauptrunde und quali? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 5. Januar 2008 soweit ich weiß darf im europacup nur ein sponsor auf dem dress sein oder gibts da unterschiede zwischen uefacup hauptrunde und quali? Also so lang Wien Energie Sponsor ist, wird wohl OMV nicht aufs Trikot kommen. Aber es gibt ja auch andere Formen von Werbung, zB Bandenwerbung, die Spiele werden ja auch im Tv übertragen und da hat man schon einen Werbewert im Osten. Aber OMV wird schon ihre Gründe für einen (möglichen) Einstieg bei Rapid haben. Wartet noch ein paar Tage/Wochen dann wißt ihr fix das OMV kommt oder eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2008 Also eines ist mal fix, ein OMV Logo/Schriftzug am Trikot wäre um Häuser schöner als der, der jetzt dort zu finden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 5. Januar 2008 Also eines ist mal fix, ein OMV Logo/Schriftzug am Trikot wäre um Häuser schöner als der, der jetzt dort zu finden ist. naja der schönest ist immer der, der am meisten geld bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2008 naja der schönest ist immer der, der am meisten geld bringt. so ist es und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2008 one wird zu orange? ich finde one ist eine ziemlich gute marke (zumindest in wien) was denen immer einfällt und ob orange so beliebt in österreich ist .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts