Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Jawohl, Freitagsspiel! Finde ich persönlich genial, da bleibt das ganze Wochenende frei :v:

Am Vorabend das kleine Wiener Derby schauen, zum Frühschoppen am Feiertag zur Kennerroad und dann am Abend Rapid vs. LASK!

Meine Güte, da lacht das sensible Fußballerherz :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

david holzschuster ausn rapid-fanshop ist ja verstorben. ich überleg gerade ob ich den vllt gesehen haben könnte. hat da wer a personenbeschreibung?

auf der tornados hp ist auch ein foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gehts scheissen... freitag ist training... jetzt kann ichs training spritzen nur weil die freitagsspiele wieder einführen...

wozu muss GWM trainieren? ich geh davon aus dass du gesetzt bist oder nicht? wenn ich verletzungsfrei bin, spiel ich immer, hehe! wobei ich heuer selten verletzungsfrei war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

manche werden mich vllt jetzt steinigen, wenn ich das gazprom-thema noch einmal anspreche. hab mir den thread noch einmal durchgelesen, u.a. auch die pressemeldung die von sportnet.at hierherkopiert wurde. nun hab ich natürlich nichts besseres zu tun, als auf besagtes internetportal zu gehen und mir dort auch noch einmal den artikel durchzulesen und siehe da, er wurde verändert. an und für sich nichts besonderes, aber ist es nicht komisch, dass folgendes zitat „Keine Ahnung, wo die das her haben“ von pressesprecher shoukry zu mittag noch im bericht stand, in der neuen version aber nicht mehr vorkommt??? ist mMn ja schon ein sehr hiebundstichfestes argument, wenn das ein rapid-verantwortlicher sagt, wie sollte man es dann rausnehmen...

also entweder mich plagt nur die paranoya, sportnet.at schreibt selbst kacke und an dem ganzn ist ev. doch was dran oder der artikel wurde einfach nur nachgebessert und - zumindest meines erachtens nach - ein journalistischer fehler gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

^^^

Ich hab das so interpretiert, dass sich sportnet einfach darin geirrt hat, wer ihr Ansprechpartner bei Rapid war, und das haben sie dann halt ausgebessert. Der Rapid-Pressesprecher ist sowieso seit Monaten verscholllen (wobei, eignetlich schon seit Amtsantritt), also wärs überraschend gewesen wenn er dazu irgendwas zu sagen gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche werden mich vllt jetzt steinigen, wenn ich das gazprom-thema noch einmal anspreche. hab mir den thread noch einmal durchgelesen, u.a. auch die pressemeldung die von sportnet.at hierherkopiert wurde. nun hab ich natürlich nichts besseres zu tun, als auf besagtes internetportal zu gehen und mir dort auch noch einmal den artikel durchzulesen und siehe da, er wurde verändert. an und für sich nichts besonderes, aber ist es nicht komisch, dass folgendes zitat „Keine Ahnung, wo die das her haben“ von pressesprecher shoukry zu mittag noch im bericht stand, in der neuen version aber nicht mehr vorkommt??? ist mMn ja schon ein sehr hiebundstichfestes argument, wenn das ein rapid-verantwortlicher sagt, wie sollte man es dann rausnehmen...

also entweder mich plagt nur die paranoya, sportnet.at schreibt selbst kacke und an dem ganzn ist ev. doch was dran oder der artikel wurde einfach nur nachgebessert und - zumindest meines erachtens nach - ein journalistischer fehler gemacht

Im heutigen "Österreich" :x wird das Thema auch weiter behandelt, Angeblich soll der neue Sponsor bei der Hauptversammlung am Dienstag präsentiert werden.

Gazprom soll Wien-Energie schon im Winter als Dressensponsor ablösen und sie sollen bis zu 5 Mille pro Spielzeit bezahlen.

Laut Ö wollte der Rapid-Sprecher Shoukry die Sache gesten nicht kommentieren.

Also, Dementi ist das keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Unser Spiel gegen die Dosen wurde auf Dienstag, 30.10. 20:30 Uhr vorverlegt :aaarrrggghhh:

wieso des, hat des irgendeinen grund/sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im heutigen "Österreich" :x wird das Thema auch weiter behandelt, Angeblich soll der neue Sponsor bei der Hauptversammlung am Dienstag präsentiert werden.

Gazprom soll Wien-Energie schon im Winter als Dressensponsor ablösen und sie sollen bis zu 5 Mille pro Spielzeit bezahlen.

Laut Ö wollte der Rapid-Sprecher Shoukry die Sache gesten nicht kommentieren.

Also, Dementi ist das keines.

angeblich wollen die ja ne beteiligung an wien-energie und gusi will dafür, dass sie rapid-sponsor werden und zwar mit wesentlich mehr, als wien-energie grad springen lässt - für mich das bisher netteste gerücht und mit dem gusi-rapid-background mit wahrscheinlichkeitsfaktor (batigol-tabelle, auf die es definitiv keine gewähr gibt) 37 % behaftet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ws wirds halt dann des live-spiel vom orf sein ;)

stimmt, hab mich im kalender verschaut und den 30.11 als freitag hergenommen. sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angeblich wollen die ja ne beteiligung an wien-energie und gusi will dafür, dass sie rapid-sponsor werden und zwar mit wesentlich mehr, als wien-energie grad springen lässt - für mich das bisher netteste gerücht und mit dem gusi-rapid-background mit wahrscheinlichkeitsfaktor (batigol-tabelle, auf die es definitiv keine gewähr gibt) 37 % behaftet :D

Schau ma mal aber ich stimme dir zu! Das hätte was für die Zukunft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Thema Gazprom erledigt:

Eine erneute Zeitungsente!

Nach Rücksprache mit Rapid-Präsident Rudolf Edlinger lässt skrapid.at seine User Folgendes wissen:

"Österreich" - so heißt eine Tageszeitung, deren journalistisches Ziel es offensichtlich ist, seine Leser über NICHTS zu informieren. Anders ist der heute erschienene Artikel mit dem Titel "Rapid will mit Russen-Kohle Gas geben" nicht zu qualifizieren.

In diesem Bericht wird behauptet, dass die russische Firma Gazprom in Zukunft den SK Rapid sponsern wird und dieser Deal bereits bei der kommenden Mitglieder-Hauptversammlung durch Rapid-Präsident Edlinger bekannt gegeben wird.

Das ist nichts weiter als eine erneute "Österreich" - Ente!

Leider...

http://www.skrapid.at/9605+M5eaa2a7813e.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten