Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Oh gott, schon wieder die Jazz Gitti, wer lädt diese Frau ständig ein zu Rapid-Veranstaltungen? :mad:

eta: und Nadelstreifen machen offensichtlich nicht schlank.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lol naja als rapidfan macht die das wohl gratis , aber wie man an der meisterfeier gesehen hat gibts eigentlich auch andere leute zur unterhaltung *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Oh gott, schon wieder die Jazz Gitti, wer lädt diese Frau ständig ein zu Rapid-Veranstaltungen? :mad:

eta: und Nadelstreifen machen offensichtlich nicht schlank.

haha, ja die seh ich auch grad. Immer mit dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Da sitzt man in der Arbeit, schaut in den Livestream rein und sieht dieses sexy Trikot.. auf der Frau Gitti Jazz :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Aus is :allaaah:

Zu früh gefreut.

Ich will den Ümit sehen, ich will den Ümit sehen!

Immerhin scheint eine schöne Anzahl an Leuten dort zu sein, erfreulich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

da muss ich gleich mitheulen. Sehr rührend, der Ümit.....wahnsinn, wie sehr der an uns, dem Verein hängt, einfach nur unglaublich schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

So, jetzt seh ich die Dressen endlich in "natura"... gefallen mir ausgesprochen gut und ich freu mich schon, wenn unsere Mannschaft mit ihnen spielt. Ein wirklich saugeiles Dress. so wenig ich mich über das Heimdress freuen konnte, so sehr begeistert dieses jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Allerdings dürften die Mitglieder doch mehr Macht besitzen als nur die Präsidentenwahl. Denn ich hatte einmal eine Sponsoringvorlesung eines Rapid Präsidiumsmitglieds (keine Namen :clever: ), aus wahrscheinlich den frühen 90ern, der sich herrlich über die Struktur aufgeregt hat, denn bei Rapid hätte man ja überhaupt nicht arbeiten können. Gegen alles sind die Mitglieder sonst hätten man schon farben und Namen ändern können, denn dann hätte man auch mehr Geld gehabt.

Vereinsname und -Farben stehen in den Statuten jeder Änderung der Statuten muß von den Mitgliedern zugestimmt werden (und zwar laut Satzung mit 2/3-Mehrheit).

Es ist übrigens zumindestens bei den meisten Vereinen auch so, dass Vereinsfarben und -Name in der Satzung stehen.

Ich denke, der einzige wirkliche Unterschied ist, dass es bei Rapid jeder Mitglied werden kann und die Mitgliedsbeiträge relativ niedrig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Pausenstand beim Testspiel (= nach 30 Min.): 9:0 :eek:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten