Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Oh gott, schon wieder die Jazz Gitti, wer lädt diese Frau ständig ein zu Rapid-Veranstaltungen? eta: und Nadelstreifen machen offensichtlich nicht schlank. bearbeitet 5. Juli 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2008 Lol naja als rapidfan macht die das wohl gratis , aber wie man an der meisterfeier gesehen hat gibts eigentlich auch andere leute zur unterhaltung *G* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Juli 2008 Oh gott, schon wieder die Jazz Gitti, wer lädt diese Frau ständig ein zu Rapid-Veranstaltungen? eta: und Nadelstreifen machen offensichtlich nicht schlank. haha, ja die seh ich auch grad. Immer mit dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2008 Da sitzt man in der Arbeit, schaut in den Livestream rein und sieht dieses sexy Trikot.. auf der Frau Gitti Jazz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Aus is edit: na do net, marek fordert noch eine zugabe bearbeitet 5. Juli 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juli 2008 Aus is Zu früh gefreut. Ich will den Ümit sehen, ich will den Ümit sehen! Immerhin scheint eine schöne Anzahl an Leuten dort zu sein, erfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Juli 2008 ümit ümit ümit ümit ümit üüüüüüüümiiiiiiiiiiiiiiiiit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juli 2008 *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Juli 2008 da muss ich gleich mitheulen. Sehr rührend, der Ümit.....wahnsinn, wie sehr der an uns, dem Verein hängt, einfach nur unglaublich schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juli 2008 Yep, Ümit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Juli 2008 So, jetzt seh ich die Dressen endlich in "natura"... gefallen mir ausgesprochen gut und ich freu mich schon, wenn unsere Mannschaft mit ihnen spielt. Ein wirklich saugeiles Dress. so wenig ich mich über das Heimdress freuen konnte, so sehr begeistert dieses jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juli 2008 Livethread zu dem Testspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. Juli 2008 Livethread zu dem Testspiel? Meinst jz zu diesem Testspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Juli 2008 Allerdings dürften die Mitglieder doch mehr Macht besitzen als nur die Präsidentenwahl. Denn ich hatte einmal eine Sponsoringvorlesung eines Rapid Präsidiumsmitglieds (keine Namen ), aus wahrscheinlich den frühen 90ern, der sich herrlich über die Struktur aufgeregt hat, denn bei Rapid hätte man ja überhaupt nicht arbeiten können. Gegen alles sind die Mitglieder sonst hätten man schon farben und Namen ändern können, denn dann hätte man auch mehr Geld gehabt. Vereinsname und -Farben stehen in den Statuten jeder Änderung der Statuten muß von den Mitgliedern zugestimmt werden (und zwar laut Satzung mit 2/3-Mehrheit). Es ist übrigens zumindestens bei den meisten Vereinen auch so, dass Vereinsfarben und -Name in der Satzung stehen. Ich denke, der einzige wirkliche Unterschied ist, dass es bei Rapid jeder Mitglied werden kann und die Mitgliedsbeiträge relativ niedrig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Pausenstand beim Testspiel (= nach 30 Min.): 9:0 bearbeitet 5. Juli 2008 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts