rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Januar 2008 Bei mir in der Arbeit du Dodl. Und für alle, die dich nicht näher kennen, was arbeitest du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Januar 2008 OMV Buchhaltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Januar 2008 Sollte das stimmen, so glaube ich auch langsam daran ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Januar 2008 OK, mittlerweile glaub sogar ich daran. Sekretärin von Rapid hat angerufen und sich nach der UID Nummer der OMV erkundigt... Wundert mich, dass in den Arbeitsverträgen der OMV scheinbar keine Vertraulichkeitserklärungen drinnen sein dürften! Wie kann es sonst sein, dass du Informationen, die dein Arbeitgeber scheinbar nicht veröffentlichen will hier postest! Hier bewegt sich einer auf sehr dünnen ein, v.a. wenn er dann noch seine Abteilung dazu schreibt!!! Bei allem Respekt und Verständnis für die Neugier der Fans. Ich denke man sollte dem Verein bzw. den Sponsoren wohl selbst überlassen, wann sie die Vollzugmeldung veröffentlichen wollen. Ich kenne mehrere Beispiele, wo Deals nochmals geplatzt sind alleine deshalb, weil Infos zu früh durchgesicktert sind!!! Grüße Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Januar 2008 Sekretärin von Rapid hat angerufen und sich nach der UID Nummer der OMV erkundigt... das heisst gar nix. wozu braucht rapid bitteschön die uid-nummer? seinen fiskal-lkw betankt hat einer von den fanshop-auslieferern und keine steuerrechnung verlangt, das wirds sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Januar 2008 das heisst gar nix. wozu braucht rapid bitteschön die uid-nummer? seinen fiskal-lkw betankt hat einer von den fanshop-auslieferern und keine steuerrechnung verlangt, das wirds sein. ...sprach meister yoda on topic: ich hoffe auf eine baldige pressemeldung. wäre ja einmal eine winterpause mit stil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Januar 2008 ...sprach meister yoda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 3. Januar 2008 also meinen bescheidenen wirtschaftlichen kenntnissen zufolge braucht man eine uid nr um eine rechnung AUSZUSTELLEN, nicht um geld zu erhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Januar 2008 also meinen bescheidenen wirtschaftlichen kenntnissen zufolge braucht man eine uid nr um eine rechnung AUSZUSTELLEN, nicht um geld zu erhalten... wird vermutlich auch für die namensrechte auf das stadion eine rechnung ausstellen müssen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Januar 2008 1. Bei beträgen über 10k Euro muss sowohl der Aussteller als auch die Empfänger UID vermerkt sein 2. wenn man die Rechnung ausstellt, bekommt man idR Geld Hab aber keine Ahnung ob bei so Sponsoring-Dingern auch wirklich eine Rechnung ausgestellt wird in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Januar 2008 wird vermutlich auch für die namensrechte auf das stadion eine rechnung ausstellen müssen, oder? das waere mir eh recht, dann aergern sich wenigstens die tradionalisten. auszerdem duerften wir als oesterreichs einzig interessanter verein dadurch derart viel geld lukrieren, dass uns nelisse im fruehjahr zum titel schieszen wuerde. leider wird es aber nicht passieren, weil wir machen ja sowas nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 3. Januar 2008 Diesen Sponsordeal hätten wir zu 80 Prozent Edlinger zu verdanken. Bravo Rudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Januar 2008 Egal ob der OMV Deal 4 Millionen pro Jahr oder für 3 Jahre bringt, wenn der Deal wirklich perfekt ist können wir uns alle nur die Hände reiben denn ich bin überzeugt das es nur der Anfang wäre u wenn OMV sieht wie Werbewirksam die Marke Rapid ist dann ist da noch viel mehr drinnen, denn die haben Kohle bis zum abwinken... Glück auf u Forza Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Januar 2008 denn ich bin überzeugt das es nur der Anfang wäre u wenn OMV sieht wie Werbewirksam die Marke Rapid ist dann ist da noch viel mehr drinnen, denn die haben Kohle bis zum abwinken... Ja, die werden noch schauen, wenn ihnen der Werbewert bei den Ohren herauskommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 3. Januar 2008 Ja, die werden noch schauen, wenn ihnen der Werbewert bei den Ohren herauskommt! zum unterschied zu andren vereinen in der liga kommen zu rapid-spielen auch leute ins stadion, wenns ned so gut lauft! ich sag nur full house @ tabellenplatz 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts