28.Runde: LASK - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

naja von Pech würde ich nicht reden immerhin hat euch damals der sonst so sichere Cavlina ein Tor geschenkt, indem er beim Eckball danebengriff.

sehe es ähnlich wie enzian....

zu Beginn der Saison hat es für euch eben Kuljic gerichtet... und als die Königskobra dann plötzlich nicht mehr zubeisst habt ihr plötzlich ein Problem mit dem Tore schießen und wenn ihr einmal eines schießt habt ihr oft Pech mit Abseitsentscheidungen.

Jedoch wenn ihr in einem Spiel mal wirklich mehrere 100 % Torchancen erarbeitet dann werdet ihr auch mal ein Spiel 3:0 oder mehr gewinnen und dann kann euch kein böser Schiri den Sieg nehmen.

Euer Problem ist ihr seit zwar wie gestern überlegen aber große Chancen sprangen nicht viele heraus, im Gegenteil der LASK hatte mit Saurer,Vastic bzw. dem "Abseits" von Mayrleb die besseren, obwohl es natürlich an Ungerechtigkeit nicht zu überbieten gewesen wäre wäre der LASK in Führung gegangen.

mag sein dass das system von zellhofer unattraktiv ist und die austria schießt nicht viele tore, aber es würde reichen.

wenn es diese saison keine fehlentscheidungen gegeben hätte (bei keinem Team) wäre die austria tabellenführer - das muss jeder halbwegs objektive beobachter erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Linzer Sturm-Duo angeschlagen

Ob der routinierte Sturm der Oberösterreicher am Samstag in Linz zur Verfügung steht, blieb jedoch offen. Vastic plagt eine Bauchmuskelzerrung, Mayrleb erhielt einen Schlag in die Kniekehle und musste ebenfalls ausgetauscht werden. Bis auf diesen möglichen Wermutstropfen blickt der Aufsteiger mit Zuversicht dem samstägigen Aufeinandertreffen in Linz entgegen.

derstandard.at

ein ausfall von zumindest einem der beiden wär schonmal kein nachteil für uns... ohne die beiden geht ja bei den linzern eh kaum was weiter

am sa. MÜSSEN einfach 3 punkte her - egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Linzer Sturm-Duo angeschlagen

Ob der routinierte Sturm der Oberösterreicher am Samstag in Linz zur Verfügung steht, blieb jedoch offen. Vastic plagt eine Bauchmuskelzerrung, Mayrleb erhielt einen Schlag in die Kniekehle und musste ebenfalls ausgetauscht werden. Bis auf diesen möglichen Wermutstropfen blickt der Aufsteiger mit Zuversicht dem samstägigen Aufeinandertreffen in Linz entgegen.

derstandard.at

ein ausfall von zumindest einem der beiden wär schonmal kein nachteil für uns... ohne die beiden geht ja bei den linzern eh kaum was weiter

am sa. MÜSSEN einfach 3 punkte her - egal wie

Klingt ja schon mal nach gutem Vorzeichen :D

1911% Hoffnung auf 3 Punkte - wir packen das schon *glaub*!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein ausfall von zumindest einem der beiden wär schonmal kein nachteil für uns... ohne die beiden geht ja bei den linzern eh kaum was weiter

Also ein Ausfall von Mayrleb wäre schmerzhaft, aber so wie Ivo derzeit spielt, kann man seinen Ausfall durchaus kompensieren: Hauptsache Panis und Wendel sind dabei. Die beiden sind derzeit unser Herz im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stimmt.

im fürhjahr hat der ivo bis ejtzt in keinem spiel überzeugt. aba is ja egal hauptsache ihr austrianer habt ein besseres gefühl beim spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hauptsache Panis und Wendel sind dabei. Die beiden sind derzeit unser Herz im Mittelfeld.

na von den beiden hat man aber am mittwoch garnix gesehen. einzig der bauer spielt nicht schlecht derzeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein paar Auszüge aus einem Interview der OÖ Nachrichten mit Daxbacher:

Die Austria war eindeutig die bessere Mannschaft. Ich habe meiner Mannschaft noch nie mitgegeben, dass sie auf Abwarten spielen soll. Es ist uns aufgrund des Drucks der Austria nicht gelungen, nach vorne zu spielen.

...In allen drei Duellen war die Austria besser....

Nachrichten: Der nicht gegebene Treffer von Hannes Aigner liefert Argumente für jene, die meinen, der LASK werde von den Referees bevorzugt.

Daxbacher: Diese Vorwürfe ärgern mich. Gut, es wäre ein reguläres Tor gewesen. Auf der anderen Seite: Bei einer unserer besten Aktionen zeigte der Schiedsrichter-Assistent bei einem Pass von Florian Klein auf Christian Mayrleb Abseits an.

Also war es nicht nur meine subjektive Meinung dass wir in den bisherigen Spielen besser waren als der lask. (absichtlich klein geschrieben)

OÖN: Trotzdem kann sich der LASK bisher auf das Glück verlassen.

Daxbacher: Es werden wieder andere Zeiten kommen. Momentan schau ich auf die Tabelle und habe meine Ruhe...

Sein Wort in Gottes Ohr - am Samstag schlagen wir zurück!

Zellhofer auf unserer Offiziellen:

"Es hilft nichts, wenn unser Selbstvertrauen passt und wir ein Tor schießen, das vielleicht wieder nicht anerkannt wird. Die Austria ist in allen Interviews bislang immer sehr gentlemanlike gewesen, hat nur brav das Wangerl hingehalten und dafür Ohrfeigen kassiert. Ich kann mich an mindestens fünf gravierende Fehlpfiffe erinnern, die zu unseren Ungunsten entschieden haben. Es kann sich gar nicht mehr ausgehen, dass sich das bis Saisonende noch ausgleicht, wie immer gesagt wird."

Auf gehts, motivierts euch nach Linz zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zellhofer auf unserer Offiziellen:

Es hilft nichts, wenn unser Selbstvertrauen passt und wir ein Tor schießen, das vielleicht wieder nicht anerkannt wird. Die Austria ist in allen Interviews bislang immer sehr gentlemanlike gewesen, hat nur brav das Wangerl hingehalten und dafür Ohrfeigen kassiert. Ich kann mich an mindestens fünf gravierende Fehlpfiffe erinnern, die zu unseren Ungunsten entschieden haben. Es kann sich gar nicht mehr ausgehen, dass sich das bis Saisonende noch ausgleicht, wie immer gesagt wird."

NA ENDLICH! :clap: Hab mir schon gedacht, der Schurli bezieht nie Stellung dazu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.