28.Runde: LASK - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ab heute/morgen gehts um den Uefa-Cup, die Schieris haben schon den neuen Meister gekürt...

wird sowieso auf x geschoben, etwas anderes ist nach diesem spiel heute nicht zuerwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich weiß nicht, ich würde mich nicht als pathologisch verblendet ansehen, aber seit heute ist mir die meisterschaft amtlich wurscht

ob jetzt tatsächlich noch zufall im spiel ist (systematische unfähigkeit triffts besser), oder was auch immer, das maß ist voll

nur wieso ich die sissiliga jahrelang verteidigt habe, das weiß ich jetzt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein remis wäre morgen auf jeden fall tötlich. mittlerweile bin ich ja froh, dass Salzburg gegen alle konkurrenten noch am kunstrasen spielt, vielleicht schaffen sie es ja so doch noch, das schier unvermeidbare zu umgehen.

bin ja nur gespannt, ob dieses skandalspiel in den medien auch so groß aufgezogen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Meisterschaft ist mir seit gestern so wurscht wie der schaßlassende Stier in China. Ob die Austria jetzt in Linz mit 0:6 untergeht oder nicht, ist sowieso egal.

Ich halt von Verschwörungstheorien absolut nix, ich war der Überzeugung, das unsere Schiris einfach nur schlecht sind, aber hier gehts eindeutig nicht mehr mit rechten Dingen zu. Wie die Gschissanen seit dem Altach-Spiel (ja, es waren nur 2 Spiele, dennoch....) von den Schwoazen bevorzugt werden, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Ich HOFFE, das Salzburg den Titel holt, denn Sturm is weg, wir dürfen ja nicht, den LASK mag ich nicht ( :finger: ) und bevor ich dem Bahnhofsgsindl zum Titel gratuliere, fang ich in der Boccia-Bundesliga an.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seit gestern bin ich auch sprachlos. Es ist unfassbar, was da derzeit mit den Schiris abgeht. Und wenn ich den Stuchlik zur Causa Madl höre, könnte ich kotzen. Das einzige, was den bewegt ist, ob eine Entschuldigung anzunehmen ist oder nicht. Hat sich er bei Wacker für die Fehlpfiffe entschuldigt ? Nö, Fehlanzeige.

Zellhofer hat völlig recht - es kann sich gar nicht mehr ausgleichen - und heuer zählt dieses vielstrapaziertes Argument einfach nicht.

Was ich allerdings nicht verstehe: Wieso protestiert Wacker oder Sturm nicht ? Wenn keiner etwas unternimmt, dann wird das ewig so weiter gehen und der Titel bzw. Auf und Abstieg werden durch die Schiedsrichter entschieden.

Daß aber etwas unternommen werden muß, liegt auf der Hand, weil immerhin sind das Profi-Spiele und keine Jux-Kickerl.

Zu den Purkersdorfern sage ich nur noch soviel - sportliche Fairneß ist bei denen zum Fremdwort mutiert seit dieser grenzdebile Postler dort sein Zepter schwingt. Wenn sie gestern eine Klatsche kriegen wie im Herbst, hätte er sich auch nicht beschweren dürfen - rein sportlich würden sie es nie auf Platz 1 schaffen mit solchen desolaten Leistungen.

Froh bin ich auch, daß dieser Jammerlappen-Piefke nie für Österreich spielen wird, weil da gibt es mittlerweile ohnehin 10 bessere.

Mir ist die Meisterschaft mittlerweile auch Blunzn, weil rein sportlich kann man sie bei einerseits derart knappem Verlauf und diesen Schiedsrichtern einfach nicht gewinnen. Da ist sofort der im Vorteil, der 2,3x profitiert und jener im Nachteil, der 2,3x beschissen wird.

Ich hoffe, daß sich irgendwie Platz 3 ausgeht und dieser unsägliche Scheißverein aus Unterpurkersdorf demnächst gewaltig unter die Räder kommt - weil darüber freut sich mittlerweile ganz Fußball-Österreich (am besten gleich im Derby *hehe*).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ab heute/morgen gehts um den Uefa-Cup, die Schieris haben schon den neuen Meister gekürt...

Das ist mir auch spätestens nach dem Laskspiel endgültig klar gewesen. Wobei ich noch immer nicht glauben kann, mit welcher Unverfrorenheit hier zu Werke gegangen wird. Völlig unbeeindruckt vom Medienecho, welches die Neuaustragungsfarce selbst in der Greenpress hervorgerufen hat, werden uns gleich darauf einfach so noch einmal 2 Punkte gestohlen, nur um sie dann zwei Tage später den Grünen zu schenken. :kotz:

Wobei ich mir ja noch immer nicht ganz sicher bin, wer jetzt schlußendlich tatsächlich zum Meister gemacht werden soll. Aber es soll offensichtlich entweder der Sensationsaufsteiger, der Rekord-Wasauchimmer oder doch der Zuckerwasserkonzern werden. Wir jedenfalls ganz sicher nicht, und um das zu erreichen, scheint gewissen Leuten tatsächlich jedes Mittel recht zu sein. Ich fürchte mittlerweile sogar schon zunehmend, daß für uns auch kein UEFA-Cup Platz eingeplant sein dürfte.

Allerdings, bei der Menge an Toren/Punkten, die uns heuer schon gestohlen wurden, ist es umso beeindruckender, daß wir noch immer vorne dabei sind. Insgeheim hoffe ich daher weiterhin, daß wir hier einigen Leuten doch noch einen dicken Strich durch die unsaubere Rechnung machen können. Die massive Häufung von tendenziösen Entscheidungen zuletzt läßt mich jedenfalls vermuten, daß man sich die ganze Angelegenheit viel einfacher vorgestellt hat. Mittlerweile scheinen die Nerven doch langsam blank zu liegen. Denn irgendwann könnte der Bogen möglicherweise selbst hierzulande überspannt sein. Hoffe ich zumindest... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich erwarte mir heute mal so eine richtig schöne glasklare Fehlentscheidung für uns mit Sieg als Folge, Zeit wirds, fast alle durften schonmal, wir noch nicht, die Schieris ham uns schon oft genug gefickt heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zu den Schiri Leistungen sag ich nix, zum Sportlichen: hoff die Austria spielt mal mit nem echten linken mittelfeldmann , Sulimani sollte auf der rechten Seite auch mal wieder von Beginn an ran dürfen.

-------------------------safar------------------------------------

Standfest---------Ertl----------Schiemer-------------gercaliu

Sulimani--------Blanchard----------Acimovic-----------Lasnik

---------------------Okotie------Kuljic---------------------------

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.