_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2008 schade gestern eindeutig 2 verlorene punkte was mich vor allem ärgert, dass wir uns zusehr vom gegner "einlullen" lassen; die linzer sind hinten gut gestanden, trotzdem muss da mehr kommen! mehr bewegung vorne, mehr präzesion, mehr durschlagskraft, alles! ist mir schon öfters aufgefallen, dass wir zwar gut beginnen, aber dann versickern die angriffe zu schnell, verfällt man zu oft ins hektische, was sehr schade ist, denn spielerisch steckt 100% mehr in der mannschaft, das haben sie ja auch schon bewiesen ... entscheidend war auch, dass bei den freistößen und eckbällen, die es massenweise gab(!) nichts herausgeschaut hat, allerdings auch, weil die linzer da extrem gemauert haben! (glaub bei jedem eckball mit 11 leuten im eigenen strafraum), es war insgesamt schon fast ein powerplay von uns v.a. zu beginn ... schade drum, aber in linz ist ein sieg absolut machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Bild von sport.orf.at Also wenn ich annehme, dass der Linienrichter auf gleicher Höhe mit Aigner war, kann ich verstehen, dass er Abseits gepfiffen hat, da er den Spieler dahinter kaum sehen konnte. Dachte mir es sei eine glasklare Fehlentscheidung gewesen so wie hier alle raunzen bearbeitet 6. März 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2008 also viel klarer gehts ja kaum noch oder? wozu wird der rasen in diesem muster gemäht? ausserdem solltest du davon ausgehen dass der linienrichter auf der höhe des letzten verteidiger stehen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2008 also viel klarer gehts ja kaum noch oder? wozu wird der rasen in diesem muster gemäht? ausserdem solltest du davon ausgehen dass der linienrichter auf der höhe des letzten verteidiger stehen sollte... Und du meinst, dass man das Rasenmuster am Spielfeld stehend sieht? Denke, dass man das nur von weiter oben bzw. in der Fernsehübertragung sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2008 Und du meinst, dass man das Rasenmuster am Spielfeld stehend sieht? Denke, dass man das nur von weiter oben bzw. in der Fernsehübertragung sieht. gute frage keine ahnung. wie auch immer, spielt ja auch keine große rolle in dieser situation. zumal ja gleiche höhe auch noch korrekt wäöre, von der wir hier sicher auch noch ein stück weit entfern wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2008 ihr Austrianer müßt auch imma alle anderen für eure verlorenen punkte verantwortlich machn. habt ihr gewusst dass es vor dem frühjahr schon 23 runden gespielt wurden.... wer wurde da bevorzugt??? ihr? die Rapidler?? DA LASK hat die letzten 3 runden glück gehabt (wobei auch die ungerechten roten karten und die überhöhten Sperren gern übersehen werden) schießt aus dem spiel heraus mal tore dann gewinnt ihr vllt. mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2008 schießt aus dem spiel heraus mal tore dann gewinnt ihr vllt. mal. Würden wir ja gerne, aber wenns dann mal passiert, werdens aberkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. März 2008 also viel klarer gehts ja kaum noch oder? wozu wird der rasen in diesem muster gemäht? ausserdem solltest du davon ausgehen dass der linienrichter auf der höhe des letzten verteidiger stehen sollte... Wenn man bedenkt, dass der Verteidiger in von der Torlinie wegläuft und Aigner Richtung Torlinie läuft, dann wäre Aigner auf einem Bild, dass ~0,5 Sekunden später aufgenommen wurde, bereits im Abseits! Wenn der Linienrichter dann noch auf die Ballabgabe achten muss, kann ich sehr gut verstehen, dass er hier auf Abseits entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2008 Wenn man bedenkt, dass der Verteidiger in von der Torlinie wegläuft und Aigner Richtung Torlinie läuft, dann wäre Aigner auf einem Bild, dass ~0,5 Sekunden später aufgenommen wurde, bereits im Abseits! Wenn der Linienrichter dann noch auf die Ballabgabe achten muss, kann ich sehr gut verstehen, dass er hier auf Abseits entscheidet Sorry, aber sogar österreichische Schiedsrichter sollten das sehen können. I man, immerhin pfeiffen die auf "höchstem Niveau" (für Österreich halt gesehen). Warum schaffens manche, wirklich knappe Entscheidungen richtig zu sehen, und eine recht klare wird nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Wenn man bedenkt, dass der Verteidiger in von der Torlinie wegläuft und Aigner Richtung Torlinie läuft, dann wäre Aigner auf einem Bild, dass ~0,5 Sekunden später aufgenommen wurde, bereits im Abseits! Wenn der Linienrichter dann noch auf die Ballabgabe achten muss, kann ich sehr gut verstehen, dass er hier auf Abseits entscheidet Der Aigner ist nicht das Veilchen welches in der Nähe steht annähernd gleiche Höhe wie der Verteidiger, der Haune steht in dem Pulk weiter in der Mitte, so wars zumindest im TV zu sehen gestern. bearbeitet 6. März 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2008 ge bitte.... die besten schiris der welt machen ncoh schwerwiegendere fehler... unsere schiris sind wirkli gute und man kann halt ned alles sehen. fehlentscheidungen gehören zum fussball und machn ihn auch interessant. so wird anch dem spiel heiß diskutiert und ermöglicht auch schachen mannschaften die besten der welt zu schlagn. ich glaube nciht dass es fürher weniger fehlentscheidungen gegeben hat nur wird jetzt noch genauer darauf geachtet und ncihts mehr als glück oda pech hingenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. März 2008 Der Aigner ist nicht das Veilchen welches in der Nähe steht annähernd gleiche Höhe wie der Verteidiger, der Haune steht in dem Pulk weiter in der Mitte. Das kann ich auf den Bildern leider nicht erkennen. Hab angenommen, dass er der ist, der weiter vorne ist. Weiß auch nicht auf wen der Linienrichter geachtet hat bei der Abseitsentscheidung, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass man es in Echtzeit schwer erkennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2008 Das kann ich auf den Bildern leider nicht erkennen. Hab angenommen, dass er der ist, der weiter vorne ist. Weiß auch nicht auf wen der Linienrichter geachtet hat bei der Abseitsentscheidung, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass man es in Echtzeit schwer erkennen kann Zumindest hats im Tv hinter der Tribüne bei der Premiereanalyse so ausgesehen, daß er nicht der erste Violette der hier auch zu sehen ist war, sondern 1-2 Meter weiter mittig. Auf den Bildern erkennt mans wirklich nicht, vielleicht haben die/ich mich auch verguckt, will jetzt aber ned rumsuchen, is eh wurscht im Prinzip.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2008 ge bitte.... die besten schiris der welt machen ncoh schwerwiegendere fehler... unsere schiris sind wirkli gute und man kann halt ned alles sehen. Die Aussage bringt mich jetzt einen halben Tag lang zum lachen, danke. Da is ja der Dorfer letzte Woche nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. März 2008 Zumindest hats im Tv hinter der Tribüne bei der Premiereanalyse so ausgesehen, daß er nicht der erste Violette der hier auch zu sehen ist war, sondern 1-2 Meter weiter mittig. Auf den Bildern erkennt mans wirklich nicht, vielleicht haben die/ich mich auch verguckt, will jetzt aber ned rumsuchen, is eh wurscht im Prinzip.. Auf das läufts hinaus, weil ändern kann man es nun eh nicht mehr. Ihr habt wenigstens nicht 4 Tore von ihnen bekommen, nachdem ihr 4 mal in Führung gewesen seid :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts