Paros Πάρος Geschrieben 14. März 2008 Auja, die wär echt fein. Ist das die mit den vielen tollen Bildern? btw: Zwei Mäderln, ein Häferl! Schweindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2008 also ich glaub ihr könnts mir den sieg verdanken, mein pc is 2 mal abgestürtzt.... @ pezi: a geh pfui, jetzt kommt ma mein auflauf wieder hoch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. März 2008 So viele Kenner Findets es auch geil, dann: HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. März 2008 WIR SIND ENZIIIIIIIIII!!!!!!!!!! (und glei in die Signatur und ins Avatar und überall hin. StudiVZ, myspace, last.fm, etc.) Na wennst schon immer so auf ultràkluge Birne machst hättest das Kopfi angestrengt und so ein URsupitolles Skript (mah da steckt ja fast scho der SK Rapid drin) für Rapdi geschrieben. Die rechte Gestreckte zum Gruße. (Anm.: sie ging eh ned an die Schläfe) You made my day, pezi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. März 2008 war heut mal im mq, das wird herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. April 2008 Mei der glorreiche Sieg wird sogar im neuen Ballesterer erwähnt. Ein heroischer Triumph für Gott und Austrialand. Danke nochmals an die vielen LandwirtInnen die ehrenvoll fürs MQ geklickt haben. Wenn das der größte Rapdi-Fan aller Zeiten wüsste, aber der versteht den Ballesterer eh nicht und außerdem war es eine durch ein Skript geschobene Wahl. Irreregulär sozusagen. Beinahe skandalös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeehauspatriot Tribünenzierde Geschrieben 6. April 2008 war heut mal im mq, das wird herrlich. Es wird DER Wahnsinn! Bin noch immer überglücklich! Die Enzis werden sicher Opfer von so manchen Pickerln aus Purkersdorf! Beim heimspiel gegen Innsbruck werd ich mir (asunahmsweise) paar Pcikerl holen, um dem gegenzuwirken! Das gilt für alle! Das MQ gehört uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. April 2008 wann kommen die jetzt denn? war am sonntag im MQ und hab noch nix gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. April 2008 Der Sommer im MuseumsQuartier startet am 30. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2008 Der Sommer im MuseumsQuartier startet am 30. April Hooray! D.h. Freiluftmittagspause am 30.4., natürlich nur wenn das Wetter passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2008 heute war in der heute ein bild vom aufstellen der neuen enzis. dürften also schon dort stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 24. April 2008 gestern hab ich einen sattelschlepper mit einigen der violetten betondinger die laxenburgerstraße rauffahren sehen! die habe wahrscheinlich absichtlich die route durch favoriten gewählt! forza viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) gestern hab ich einen sattelschlepper mit einigen der violetten betondinger ... Also aus Beton sind die Sitzgelegenheiten allerdings nicht, sind aus Kunststoff! bearbeitet 25. April 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Do sans, de Enzis! bearbeitet 28. April 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. April 2008 ma, so schee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts