Recommended Posts

Posting-Pate

kein geheimnis

sie kann genausowenig wie ich nachvollziehen wie ein erwachsener mit gesundem verstand sowas schauen kann

und für greys anatomy gibts das schlafzimmer :)

Gut, ich meinte aber die totale mach über die Fernbedienung. Dachte darum ging's. :=

Den schaass schaut mei holde eh a ned. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

der vollständigkeit halber, was die medien so berichten:

beim orf-kurzsport vorhin war nur die rede davon, dass shfg die letzten tage an bauchschmerzen litt und die einen einsatz fraglich machten, er jetzt aber doch spielen kann. :betrunken:

aber gut, psychosomatisch bedingte bauchschmerzen lass ich gelten...

edit: nachdem's im orf-interview mit pacult noch einmal erwähnt wurde, die genaue diagnose lautet "magenverstimmung".

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

eine der seltsamsten Stories dies in letzter Zeit bei uns gegeben hat, mich würde zwar brennend intressieren was da wirklich vorgefallen ist (vor allem da Burschi erwähnt hat dass diese Person sogar fast dafür verantworlich ist dass Steffen bei Rapid nicht verlängern wollte) aber simma einfach froh dass diese Sache beendet ist

ich hab das vorhin im falschen thread gepostet. also, für all jene die es interessiert hier die hintergründe dieser obskuren geschichte:

es geht um die schwiegereltern bzw die schwiegermutter von steffen hofmann. diese haben eine tischlerei in floridsdorf und sind mit einer dame aus dem vip bereich, die ebenfalls eine tischlereibesitzerin (aus dem waldviertel) ist, in einer art besoffenen geschichte in streit geraten. meinen infos nach ging der streit von der dame aus dem waldviertel aus. angeblich spielt auch der frust über wirtschaftliche probleme dieser dame eine rolle. so weit so uninteressant.

bemerkenswert wird die geschichte wenn man weiss, dass der ehemann besagter dame wegen mordversuchs in haft ist! dieser kriminelle hintergrund könnte vielleicht auch zur grossen bestürzung über die drohungen auf seiten steffen hoffmanns und seiner familie beigetragen haben. ebenfalls interessant ist auch noch, dass diese dame eine gute bekannte von peter pacult sein soll...

so, es gilt natürlich für alle beteiligten die unschuldsvermutung. ich übernehme natürlich auch keinerlei gewähr für die richtigkeit der angaben, allerdings habe ich diese infos aus sehr zuverlässigen quellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich hab das vorhin im falschen thread gepostet. also, für all jene die es interessiert hier die hintergründe dieser obskuren geschichte:

es geht um die schwiegereltern bzw die schwiegermutter von steffen hofmann. diese haben eine tischlerei in floridsdorf und sind mit einer dame aus dem vip bereich, die ebenfalls eine tischlereibesitzerin (aus dem waldviertel) ist, in einer art besoffenen geschichte in streit geraten. meinen infos nach ging der streit von der dame aus dem waldviertel aus. angeblich spielt auch der frust über wirtschaftliche probleme dieser dame eine rolle. so weit so uninteressant.

bemerkenswert wird die geschichte wenn man weiss, dass der ehemann besagter dame wegen mordversuchs in haft ist! dieser kriminelle hintergrund könnte vielleicht auch zur grossen bestürzung über die drohungen auf seiten steffen hoffmanns und seiner familie beigetragen haben. ebenfalls interessant ist auch noch, dass diese dame eine gute bekannte von peter pacult sein soll...

so, es gilt natürlich für alle beteiligten die unschuldsvermutung. ich übernehme natürlich auch keinerlei gewähr für die richtigkeit der angaben, allerdings habe ich diese infos aus sehr zuverlässigen quellen.

Danke auf jeden Fall,

wie auch immer : eine Geschichte kurioser als die andere , egal wies wirklich war - ohne Seifenoper ist die Wahrheit wohl auch nicht abgelaufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

wenig überaschend, aber ihr seid ja auch die, die es lustig finden, wenn hofmann samt frau und kind von ein paar eurer ost hools zu fotos genötigt wird...

das hat bis auf einige ausnahmen kein mensch lustig gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

na serwas

von der wiener untergrund mafiosi zum tischler aus dem waldviertel

das ist ja wie wenn ich mir ein Lachs Carpaccio bestelle und eine Wurstsemmel bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

na serwas

das ist ja wie wenn ich mir ein Lachs Carpaccio bestelle und eine Wurstsemmel bekomme

dafür aber mit extra scharfem senf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

na serwas

Hehe - mochts ma da net des Woidviertl schlecht... ;)

Die Dame wird halt einsam gwesn sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na serwas

Die im Waldviertel sind normale Tischler

oder Sargtischler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer sagte am 23. September 2010 - 22:03:

Ich weis nicht obs schon geposted wurde:

SK Rapid Wien

Für alle, die den Link vielleicht nicht öffnen können:

Zitat

22.09.2010, 15:42

Stellungnahme des SK Rapid

Aufgrund der heutigen medialen Anfragen betreffend des in der Tageszeitung „Kurier“ erschienenen Artikels unter der Überschrift: „Rapid-Aufreger – Drohungen gegen Familie Hofmann“, nimmt der SK Rapid Stellung.

In den letzten Wochen gab es unter langjährigen VIP-Jahreskartenbesitzern Diskussionen, die nach mehreren unüberlegten Äußerungen und hochgeschaukelten Interpretationen von beiden Seiten zu unnötigen Streitigkeiten geführt haben.

Nachdem der Kapitän des SK Rapid, Steffen Hofmann indirekt in dieser Sache betroffen ist, hat die Klubführung heute interveniert und konnte die Streitigkeiten unter allen Beteiligten beenden.

Für den SK Rapid ist diese Causa hiermit offiziell beendet und es wird seitens des Vereins oder Steffen Hofmann keine weiteren Stellungnahmen oder Interviews geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das klingt logisch, aber jetzt sollte das erledigt sein.

Ein klassisches wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten.

Erwachsene Menschen, das sind?? Gratuliere :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag