bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 8. Juli 2010 Nur leider lauter Alibiantworten. Seine Antworten hät ich wohl auch geben können. Ist er wirklich der Echte? Ist der Echte, hat letztens erst seine Fußballschuhe mit Unterschrift verlost. . Also sagen wir so, ich nehm mal sehr stark an dass er's ist, von der Sympathie her in seinen Posts würd passen (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Juli 2010 Statistik auf laola1.at die Zeile Bundesliga 2010/2011 beachten. Das kann nur ein wahrer Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Juli 2010 Statistik auf laola1.at die Zeile Bundesliga 2010/2011 beachten. Das kann nur ein wahrer Fußballgott Spitze, erst hab ich geschaut was du meinst, das is mas a aufgfalln^^ SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Juli 2010 Statistik auf laola1.at die Zeile Bundesliga 2010/2011 beachten. Das kann nur ein wahrer Fußballgott wiener mafia und sein fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 Statistik auf laola1.at die Zeile Bundesliga 2010/2011 beachten. Das kann nur ein wahrer Fußballgott Spiele: 0 Tore: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2010 Statistik auf laola1.at die Zeile Bundesliga 2010/2011 beachten. Das kann nur ein wahrer Fußballgott das kann nur einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2010 nur er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2010 http://sport.orf.at/stories/2004998/ wollt er dort angeblich nicht mal hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Juli 2010 http://sport.orf.at/stories/2004998/ wollt er dort angeblich nicht mal hin? Ich habe auch sofort an die Gerüchte von damals denken müssen, als ich das gelesen habe. Vielleicht hat er ja noch rechtzeitig erkannt, dass er da in die SCh.. treten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2010 Jährlich grüßt ein Murmeltier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2010 Wir können froh sein, dass Steffen Hofmann spielt, weil er ist nicht ganz fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 30. August 2010 Ok hab da eine Frage und die wird wohl am besten hier herein passen. Woher kommt die Abkürzung SHFG? SH = Steffen Hofman, soweit so klar. Aber bei FG hab ich keine Idee. Klasse Spieler um den beneided euch die ganze Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 30. August 2010 FG = Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 30. August 2010 Ahh ok danke, sehr treffend. Na dann viel Glück fürs Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2010 "Für Steffen Hofmann beginnt die Länderspielpause im Krankenhaus. Der Rapidler konnte zuletzt nur mit Spritzen und Schmerztabletten durchhalten, weil sich ein Bluterguss im Schambein festgesetzt hat. Am Montag wird entschieden, ob er zur Auflösung des Ödems vier Tage lang an den Tropf muss." Quelle: kurier.at, laola1.at Würd mich freuen, wenn er das einmal los wird, zieht er ja schon ewig mit sich herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts