Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte, wer in der letzten woche wirklich noch geglaubt hat, dass er nicht verlängert, ist schon etwas naiv.

das waren allerdings einige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

geh bitte, wer in der letzten woche wirklich noch geglaubt hat, dass er nicht verlängert, ist schon etwas naiv.

von oben herab lässt sich leicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sorry an alle, ich hab wohl den hier : ;)

vergessen anzuhängen.

schon nachgetragen. ich werde mich ab jetzt hüten und noch etwas zu dem thema sagen :holy:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

sorry an alle, ich hab wohl den hier : ;)

vergessen anzuhängen.

schon nachgetragen. ich werde mich ab jetzt hüten und noch etwas zu dem thema sagen :holy:

hüten brauchst dich nicht :D

ich freue mich einfach mal auf die MV, es liegt was in der luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Kurier von 15:58 h Payer nicht fix von Anfang und Hoffmanns Vertragsverlängerung noch nicht sicher. (letzter Absatz).

Kurier Artikel

Hofmanns Zukunft

Ob Steffen Hofmann auch in der kommenden Saison für Rapid spielt, ist weiter offen. "Ich konnte mich noch nicht entscheiden. Die Gedanken über meine Zukunft lenken mich aber nicht vom Fußball ab", versichert er. Fest steht: Je länger Hofmann zögert, das Angebot von Mallorca anzunehmen, desto wahrscheinlicher wird eine Vertragsverlängerung bei Rapid.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Kurier von 15:58 h Payer nicht fix von Anfang und Hoffmanns Vertragsverlängerung noch nicht sicher. (letzter Absatz).

Kurier Artikel

Hofmanns Zukunft

Ob Steffen Hofmann auch in der kommenden Saison für Rapid spielt, ist weiter offen. "Ich konnte mich noch nicht entscheiden. Die Gedanken über meine Zukunft lenken mich aber nicht vom Fußball ab", versichert er. Fest steht: Je länger Hofmann zögert, das Angebot von Mallorca anzunehmen, desto wahrscheinlicher wird eine Vertragsverlängerung bei Rapid.

"Payer nicht fix von Anfang" nix verstehen Satz. "Hoffmann" ist nicht "Hoffmann" - ist "Hofmann".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Satzeteil "gegen den Lask" fehlt, nicht genügend, setz mich wieder. :betrunken:

und hofmann verschreib i mi immer, weil meinen nachbarn schreibt man mit zwei f, der kann aber ned kicken. :ratlos:

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Steffen Hofmann bleibt fix bei Rapid.....sowie ich insgesamt 209 PMs beantwortet habe vor 2 Wochen und erstmals eine Meldung geäußert habe, dass es so aussieht wie wenn er bleiben könnte, hat es sich nun bestätigt. Die hier mitlesenden kennen meinen Kontakt, ergo weiß jeder, der mich je angeschrieben hat, von wem ich diese Infos habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sieht so aus, als könnten wir heute noch feiern :super:

Vielleicht kann ja jemand die Vollzugsmeldung von der MV direkt hier her senden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag