Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2010 geh bitte, wer in der letzten woche wirklich noch geglaubt hat, dass er nicht verlängert, ist schon etwas naiv. das waren allerdings einige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Februar 2010 geh bitte, wer in der letzten woche wirklich noch geglaubt hat, dass er nicht verlängert, ist schon etwas naiv. von oben herab lässt sich leicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) geh bitte, wer in der letzten woche wirklich noch geglaubt hat, dass er nicht verlängert, ist schon etwas naiv. von oben herab lässt sich leicht reden. sorry an alle, ich hab wohl den hier : vergessen anzuhängen. schon nachgetragen. ich werde mich ab jetzt hüten und noch etwas zu dem thema sagen bearbeitet 9. Februar 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Februar 2010 geh bitte, wer in der letzten woche wirklich noch geglaubt hat, dass er nicht verlängert, ist schon etwas naiv. von oben herab lässt sich leicht reden. sorry an alle, ich hab wohl den hier : vergessen anzuhängen. schon nachgetragen. ich werde mich ab jetzt hüten und noch etwas zu dem thema sagen hüten brauchst dich nicht ich freue mich einfach mal auf die MV, es liegt was in der luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Laut Kurier von 15:58 h Payer nicht fix von Anfang und Hoffmanns Vertragsverlängerung noch nicht sicher. (letzter Absatz). Kurier Artikel Hofmanns ZukunftOb Steffen Hofmann auch in der kommenden Saison für Rapid spielt, ist weiter offen. "Ich konnte mich noch nicht entscheiden. Die Gedanken über meine Zukunft lenken mich aber nicht vom Fußball ab", versichert er. Fest steht: Je länger Hofmann zögert, das Angebot von Mallorca anzunehmen, desto wahrscheinlicher wird eine Vertragsverlängerung bei Rapid. bearbeitet 9. Februar 2010 von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2010 Laut Kurier von 15:58 h Payer nicht fix von Anfang und Hoffmanns Vertragsverlängerung noch nicht sicher. (letzter Absatz). Kurier Artikel Hofmanns ZukunftOb Steffen Hofmann auch in der kommenden Saison für Rapid spielt, ist weiter offen. "Ich konnte mich noch nicht entscheiden. Die Gedanken über meine Zukunft lenken mich aber nicht vom Fußball ab", versichert er. Fest steht: Je länger Hofmann zögert, das Angebot von Mallorca anzunehmen, desto wahrscheinlicher wird eine Vertragsverlängerung bei Rapid. "Payer nicht fix von Anfang" nix verstehen Satz. "Hoffmann" ist nicht "Hoffmann" - ist "Hofmann". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Satzeteil "gegen den Lask" fehlt, nicht genügend, setz mich wieder. und hofmann verschreib i mi immer, weil meinen nachbarn schreibt man mit zwei f, der kann aber ned kicken. bearbeitet 9. Februar 2010 von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2010 "Payer nicht fix von Anfang" nix verstehen Satz. Bezieht sich auf das LASK-Spiel am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2010 Steffen Hofmann bleibt fix bei Rapid.....sowie ich insgesamt 209 PMs beantwortet habe vor 2 Wochen und erstmals eine Meldung geäußert habe, dass es so aussieht wie wenn er bleiben könnte, hat es sich nun bestätigt. Die hier mitlesenden kennen meinen Kontakt, ergo weiß jeder, der mich je angeschrieben hat, von wem ich diese Infos habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Februar 2010 Vollzugsmeldung für die MV aufgehoben. War irgendwie klar. Trotzdem, unglaublich geil. Muss man so sagen Stimmen die 5 Jahre Vertragsdauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2010 Echt wahr? :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2010 :clap: Bitte, bitte stimme, du Meldung du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. Februar 2010 Sieht so aus, als könnten wir heute noch feiern Vielleicht kann ja jemand die Vollzugsmeldung von der MV direkt hier her senden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 9. Februar 2010 hoffentlich ist es wahr das er fix bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2010 Wann ist die MV?? Ich halt das nicht mehr aus! Und meine Familie auch nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts