Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 29 Minuten:

Block West ist mal ausverkauft :clap:

Ich glaub nicht. Da waren in den letzten 2 Wochen immer ca. gleich viel verfügbare Plätze. Die 2 Mittelblöcke waren ziemlich voll und die zwei außen 3/4tel voll. Das ist jetzt sicher nicht so schnell gegangen beim Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub nicht. Da waren in den letzten 2 Wochen immer ca. gleich viel verfügbare Plätze. Die 2 Mittelblöcke waren ziemlich voll und die zwei außen 3/4tel voll. Das ist jetzt sicher nicht so schnell gegangen beim Verkauf.

Dann versuch mal, eine Karte zu dort zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
homer86 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub nicht. Da waren in den letzten 2 Wochen immer ca. gleich viel verfügbare Plätze. Die 2 Mittelblöcke waren ziemlich voll und die zwei außen 3/4tel voll. Das ist jetzt sicher nicht so schnell gegangen beim Verkauf.

Vielleicht wurden größere Kontingente an irgendwelche FCs weitergegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Segafredo schrieb vor 10 Minuten:

Dann versuch mal, eine Karte zu dort zu kaufen.

Ich weiß dass es aktuell nicht geht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass seit gestern über 1000 Karten verkauft wurden und vorher ca. 2 Wochen lang in den 2 Außenblöcken noch ca. 1/4tel der Karten verfügbar war. Da hat sich einfach nicht mehr viel geändert.

 

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 36 Minuten:

BW ausverkauft? Fürn SHFG natürlich die einzig würdige Kulisse, aber wenn man bedenkt, was da alles wieder anwesend sein wird... 

tenor.gif?itemid=4477593

 

Da werden morgen wieder wohl viele Fotos/Selfies geschossen. :aufdrogen: 

Generell ist das Stadion quasi ausverkauft. Geschätzt sind das wohl weniger als 500 Restkarten (im Onlineshop). Wäre das schön, wenn jedes Spiel so gut besucht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
homer86 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß dass es aktuell nicht geht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass seit gestern über 1000 Karten verkauft wurden und vorher ca. 2 Wochen lang in den 2 Außenblöcken noch ca. 1/4tel der Karten verfügbar war. Da hat sich einfach nicht mehr viel geändert.

 

In meiner Fa. wurde gestern ein unüblich großes Kartenkontingent verlost. Ich nehme an, dies wird bei mehreren Sponsoren der Fall sein - da käme dann kurzfristig schon so einiges weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
dingo schrieb vor 1 Minute:

In meiner Fa. wurde gestern ein unüblich großes Kartenkontingent verlost. Ich nehme an, dies wird bei mehreren Sponsoren der Fall sein - da käme dann kurzfristig schon so einiges weg.

aber doch nicht für den block west?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich glaube...jetzt (ab 15:00) SHFG mit Infos zum Spiel auf Radio Wien...

Silva schrieb vor einer Stunde:

Da werden morgen wieder wohl viele Fotos/Selfies geschossen. :aufdrogen: 

...man macht keine Selfies, wenn man die eine oder andere Träne in den Augen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.