Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Nehm an Lahm wird auch kommen nachdem sie von einem Star aus den früheren Hofmann-Tagen gesprochen haben.

Ähm, Hargreaves wäre für mich eigentlich ja auch ein Star aus früheren Hofmann-Tagen. Bayern und Manchester United sollten als Stationen ausreichen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
oestl schrieb vor 5 Minuten:

So schlecht war Petsos aber nicht !

nein das nicht - allerdings hat man bei Petsos 1 phasenweise sehr genau gesehen was er kann - das war bei Petsos 2 überhaupt nicht der Fall - warum das so ist kann ich auch nicht sagen - viele haben ihm halt mangelnden Einsatz vorgeworfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Petsos eher aus Beliebtheitsgrad bei den Fans : der hat mir letzte Saison leid getan als bei einer Einwechselung gepfiffen worden ist 

JVOH muss dabei sein.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 29 Minuten:

Ähm, Hargreaves wäre für mich eigentlich ja auch ein Star aus früheren Hofmann-Tagen. Bayern und Manchester United sollten als Stationen ausreichen. ;) 

Richtig, der wurde aber von Marek schon mal bei irgendeiner Durchsage explizit erwähnt, während er danach etwas von einem "Überraschungsgast" gesprochen hat.

Hoff ich hab das jetzt nicht total falsch im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Er war zwar nur eine Saison da, aber ich würde mich auch freuen, ihn wieder zu sehen :)

KBUAAAAASUVORK5CYIIA

 

 

oestl schrieb vor einer Stunde:

So schlecht war Petsos aber nicht !

Gerson würde ich auch nicht als "Trash" bezeichnen, der hatte schon gute Anlagen, ist halt leider am Wiener Nachtleben gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Gerson würde ich auch nicht als "Trash" bezeichnen, der hatte schon gute Anlagen, ist halt leider am Wiener Nachtleben gescheitert.

Gerson wäre eh ablösefrei... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Er war zwar nur eine Saison da, aber ich würde mich auch freuen, ihn wieder zu sehen :)

KBUAAAAASUVORK5CYIIA

Mit Dosek haben wir immer zu zwölft gespielt. Unglaubliche Laufmaschine. Btw. Bestes Rapiddress der letzten 20 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 8 Minuten:

Mit Dosek haben wir immer zu zwölft gespielt. Unglaubliche Laufmaschine. Btw. Bestes Rapiddress der letzten 20 Jahre!

Schönstes Grün...Dosek heißt jetzt Berisha.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.