mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2018 Hier gibt's noch ein paar Fotos von gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2018 Legende! 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. Mai 2018 Das Tor habe ich so dermaßen in Zeitlupe erlebt, dass es mir wie eine Ewigkeit vorkam. So ähnlich wie sein Tor damals gegen Paok. Mein Beitrag aus dem Altach Vorbesprechungsthread: Zitat Wenn ich mir was wünschen dürfte wärs, dass der Capitano und Fußballgott noch einmal mit uns im Stadion ein Tor bejubeln darf. Danke Fußballgott, danke für das Tüpfelchen auf dem i 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 StepDoWn schrieb vor 15 Minuten: Legende! Und damit haben wir einen neuen Desktop Hintergrund Danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2018 StepDoWn schrieb vor 18 Minuten: Legende! Hast du das zufällig noch in 1440p? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Mai 2018 Den vielen, guten Posts möchte ich nur wenig hinzufügen. Zwei kleine Highlights gehen allerdings unter: die Welle mit Steffens Papa und „Gogo, was is mit dir“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Mai 2018 Weil man nie genug davon bekommen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Mai 2018 Gibts auch irgendwo die Ansprache vom Oliver? Müsste ja im ganzen Stadion zu hören gewesen sein. Das war ja auch so ein richtiger Gänsehautmoment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Mai 2018 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Gibts auch irgendwo die Ansprache vom Oliver? Müsste ja im ganzen Stadion zu hören gewesen sein. Das war ja auch so ein richtiger Gänsehautmoment. Also auf der Nord hast davon aus akustischen Gründen leider nicht verstehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2018 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Gibts auch irgendwo die Ansprache vom Oliver? Müsste ja im ganzen Stadion zu hören gewesen sein. Das war ja auch so ein richtiger Gänsehautmoment. war ja nur übers blockmikro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Gibts auch irgendwo die Ansprache vom Oliver? Müsste ja im ganzen Stadion zu hören gewesen sein. Das war ja auch so ein richtiger Gänsehautmoment. Highlight war wie er sowas in Richtung “wir haben gemeinsam Austria Wien zerfickt” gesagt hat und 2 M daneben stehen Steffs Kinder 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor 48 Minuten: Hast du das zufällig noch in 1440p? Werde bei Rapid bzw dem Fotografen nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Mai 2018 StepDoWn schrieb vor 39 Minuten: Werde bei Rapid bzw dem Fotografen nachfragen. Danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Mai 2018 Die ständige Beschallung mit irgendeiner Musik fand ich übrigens extrem störend. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts