Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2016 Und selbst die USA wäre fragwürdig. Außerhalb des österreichischen Mikrokosmos ist SH genauso unbekannt wie jeder andere Spieler unserer Liga. Ja aber in den USA geht man halt viel nach der Vita .... einen Ivanschitz, Boskovic oder Pogatetz werden die da drüben auch ned gekannt haben, aber durch geschicktes Management findet man wohl locker einen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Indien gäbe es auch noch etc. Bei der PK klingt es so, als wäre der Steff der heimliche Sportdirektor. Nach den Aussagen von Müller glaube ich auch, dass der Steff bei Transfers befragt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Februar 2016 Ja aber in den USA geht man halt viel nach der Vita .... einen Ivanschitz, Boskovic oder Pogatetz werden die da drüben auch ned gekannt haben, aber durch geschicktes Management findet man wohl locker einen Platz. Richtig. Und wer oder was ein Salihi ist hat man in China davor auch nicht gewusst. Beim Steffen spielt die Familiensituation natürlich eine große Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Indien gäbe es auch noch etc. Bei der PK klingt es so, als wäre der Steff der heimliche Sportdirektor. Nach den Aussagen von Müller glaube ich auch, dass der Steff bei Transfers befragt wird. Und blöd wären sie, würden sie seine Meinung nicht (auch) einholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Ja aber in den USA geht man halt viel nach der Vita .... einen Ivanschitz, Boskovic oder Pogatetz werden die da drüben auch ned gekannt haben, aber durch geschicktes Management findet man wohl locker einen Platz. Hatten aber alle auch eine, nüchtern betrachtet, bessere vita als SH.Ed: klar würde er wohl ein Plätzchen finden, nur ob es so viel besser bezahlt wäre ist halt fragwürdig. bearbeitet 4. Februar 2016 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 aber als gspurnig zB? gut, torhüter ist vlt. ein sonderfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2016 Hatten aber alle auch eine, nüchtern betrachtet, bessere vita als SH. Das stimmt allerdings. Aber eh alles wurscht, er wird bei Rapid seine Karriere beenden und damit hat sich die theoretische Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2016 Das stimmt allerdings. Aber eh alles wurscht, er wird bei Rapid seine Karriere beenden und damit hat sich die theoretische Gschicht Eh, auch eine schönere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2016 SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Februar 2016 Ohne Bart sieht er gleich 15 Jahre jünger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Februar 2016 Bei unseren Fan-Artikeln kann man einfach nur den Kopf schütteln: http://www.rapidshop.at/products/SPORTSWEAR-HERREN/T-SHIRTS-POLOS/Shirt-SHFG.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Bei unseren Fan-Artikeln kann man einfach nur den Kopf schütteln: http://www.rapidshop.at/products/SPORTSWEAR-HERREN/T-SHIRTS-POLOS/Shirt-SHFG.html Dass Steff - Comic Shirt ist eh fein fuuuck.... bearbeiten mit zitieren verwechselt... bearbeitet 5. Februar 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2016 Gibt es eh schon lange. Ist zwar nix für mich, aber so schlimm auch wieder nicht. Kommt nicht an das Piraten-Shirt ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Gibt es eh schon lange. Ist zwar nix für mich, aber so schlimm auch wieder nicht. Kommt nicht an das Piraten-Shirt ran Muss gestehen dass ich mit Ausnahme der Westen schon länger nimmer Produkte im Shop angeschaut habe bearbeitet 5. Februar 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar 2016 außer den trainingsanzügen finde ich alles völlig fehl am platz. ich würde niemals zb einen rapid hoodie anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts