Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Jede Aktion, die helfen kann, einen Bürgermeister Strache zu verhindern, ist zu begrüßen.

so ist es. alleine, dass man überhaupt darüber nachdenken muss ist eine schande für unsere wunderschöne stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, der breitensport sollte auch nimma vom staat gefördert werden, denn schließlich ist ja auch die politik einbezogen. und wir sollten unsere förderung zurück geben. verdiente sportler sollten keine ehrungen von stadt, land und bund erhalten. das sportministerium gehört abgeschafft.

und das habe ich noch vergessen-. natürlich dürfen sportler keine eigene meinung haben, vor allem keine politische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ja, der breitensport sollte auch nimma vom staat gefördert werden, denn schließlich ist ja auch die politik einbezogen. und wir sollten unsere förderung zurück geben. verdiente sportler sollten keine ehrungen von stadt, land und bund erhalten. das sportministerium gehört abgeschafft.

und das habe ich noch vergessen-. natürlich dürfen sportler keine eigene meinung haben, vor allem keine politische.

!!!

Sehr scheinheilig, was manche da von sich geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Genau da liegt der Unterschied. Es ist das eine, eine eigene Meinung zu haben und es ist das andere, diese öffentlich zu äußern und dadurch meinungsbildend zu wirken. Aber das bleibt eh jedem selbst überlassen. Korkmaz hat ja damals auch für SPÖ geworben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

interessant wäre ja, was die befürwörter dazu sagen würden, wenn ein spieler öffentlich in einem video für einen anderen kandidaten werbung macht... ;)

gebe sinst Neocon in allen Punkten recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

interessant wäre ja, was die befürwörter dazu sagen würden, wenn ein spieler öffentlich in einem video für einen anderen kandidaten werbung macht... ;)

gebe sinst Neocon in allen Punkten recht

da ich mich hier angesprochen fühle: wäre auch vollkommen ok. es würde sich lediglich mein bild zum mensch steffen hofmann verändern, wenn er wahlwerbung für die FPÖ machen würde. kritisieren würde ich die werbung selber aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich persönlich halte ja auch nichts von der SPÖ, trotzdem soll Hofmann das tun, was er für richtig hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

so ist es. alleine, dass man überhaupt darüber nachdenken muss ist eine schande für unsere wunderschöne stadt.

+1

Der Hassprediger darf aus meiner Heimatstadt keinen germanischen Boden machen.

Es ist auch gut, daß keine Politik IM Stadion gemacht wird, aber außerhalb des Stadions ist es jeden Zusehers und Spieler/Funkionärs gutes Recht teil des politischen Lebens zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

!!!

Sehr scheinheilig, was manche da von sich geben.

Ich finde eher andere aussagen scheinheilig. Was würde hier geschrieben werden wenn man so eine wahlwerbung für die fpö macht?

Jeder hat seine eigene meinung und seine eigene politische einstellung, aber als fußballer in unserem derzeitigem stadion als rapid kapitän noch extra im titel bezeichnet, so werbung für eine partei zu machen, gehört sich meiner meinung nach einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jeder hat seine eigene meinung und seine eigene politische einstellung, aber als fußballer in unserem derzeitigem stadion als rapid kapitän noch extra im titel bezeichnet, so werbung für eine partei zu machen, gehört sich meiner meinung nach einfach nicht.

Es ist doch völlig normal, dass Personen des öffentlichen Lebens Werbung für Parteien machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Ich persönlich halte ja auch nichts von der SPÖ, trotzdem soll Hofmann das tun, was er für richtig hält.

das sowieso ;)

Ein fahler beigeschmack bleibt trotzdem, vor allem weil das video steffen sicher nicht aus politischer überzeugung machen hat lassen sondern einfach weil die spö einen schönen euro-betrag aufs fussballgott-konto überwiesen hat...im endeffekt macht sich mit solchen videos aber eh nur die spö lächerlich, denen dürft ordentlich der reis gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es ist doch völlig normal, dass Personen des öffentlichen Lebens Werbung für Parteien machen.

Wie gesagt ich finde nicht dass ein Fußballer Parteiwerbung betreiben sollte. Egal welcher Fußballer für egal welche Partei. Und schon gar keiner mit so einer popularität wie SHFG, und dann auch noch zusätzlich in der video beschreibung sk rapid wien auf fb verlinken und ja dazuschreiben das er kapitän des vereins ist, um ja alle leute ohne eigene meinung zu beeinflussen, damit jetzt alle rot wählen gehen weil der kapitän machts ja auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag