Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Cool, im Sommer fängt der Steffen mit der Trainerausbildung an ^^ bearbeitet 8. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Mai 2013 Oje, d.h in 8 Jahren mögliches Schöttel-Schicksal incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2013 Pf, die kritischen Fragen werden wiedermal net gnommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Mai 2013 Pf, die kritischen Fragen werden wiedermal net gnommen sonderlich aussagekräftig ist es nicht, aber das ist eh immer so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Kommentar von Peter Stöger: Lieber deine Tochter im Puff oder deinen Sohn bei der Austria? und sowas wird gnommen bearbeitet 8. Mai 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2013 sonderlich aussagekräftig ist es nicht, aber das ist eh immer so... Ja stimmt, darf ich mir eh nicht erwarten.. sei froh, deine hams wenigstens gnommen hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Mai 2013 und sowas wird gnommen so hätt ich den Peter nicht eingeschätzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Mai 2013 und sowas wird gnommen was war die Antwort?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2013 was war die Antwort?^^ "Hoffentlich keines von beidem." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2013 und sowas wird gnommen Alter Schwede... sowas lasst dich einfach nur noch an der Menschheit zweifeln Mehr noch als eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Mai 2013 "Hoffentlich keines von beidem." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Mai 2013 Ja stimmt, darf ich mir eh nicht erwarten.. sei froh, deine hams wenigstens gnommen hehe. leider nur eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Mai 2013 Die Antworten hätte ich auch geben können, viel mehr 0815 geht fast gar nicht, aber die Fragen waren auch nicht besonders, vor allem von dem sundaydriver dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2013 random factdropping: Falls wir Q3 überstehen und es in die Playoffs schaffen, und SHFG in allen Spielen am Feld steht, zieht er mit 49 EC Spielen mit Schöttel gleich teilt sich mit ihm die Ehre die meisten Europacupspiele für Rapid bestritten zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts