Recommended Posts

ASB-Gott

Schön dass gleich dieses Spiel gefolgt ist was meine Argumentation zu 100% untermauert hehe

sag mal, warum holst du mich nicht aus der asb-pension, wenn du hier unterstützung brauchst?

wenn steff nicht verlängert wird, sieht mich der verein ne zeit lang sicher nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kann man behaupten das man Hofmann nicht verlängern soll ?

Selbst sollte er das jetzige Gehalt fordern würd ich erm verlängern, der Typ ist eifnach sooooooo WICHTIG für das junge Team das is abnormal. Selbst wenns spielerisch im Moment nicht so klappt wie mas gewohnt is, er kääämpft wie ein Viech, er rennt wie ein Pferd, und fia einen gefährlichen Pass/Flanke is er sowieso immer gut .. also das man eine NICHTVERLÄNGERUNG in den Mund nimmt is schon skandalös ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie kann man behaupten das man Hofmann nicht verlängern soll ?

Selbst sollte er das jetzige Gehalt fordern würd ich erm verlängern, der Typ ist eifnach sooooooo IMMENS WICHTIG für das junge Team das is abnormal. Selbst wenns spielerisch im Moment nicht so klappt wie mas gewohnt is, er kääämpft wie ein Viech, er rennt wie ein Pferd, und fia einen gefährlichen Pass/Flanke is er sowieso immer gut .. also das man eine NICHTVERLÄNGERUNG in den Mund nimmt is schon skandalös ..

Stimmt ja alles, aber zum aktuellen Tarif darf man ihn ned verlängern. Und ich geh davon aus, dass er das selber auch weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

dass es darüber überhaupt eine diskussion gibt

jeder der steffen in frage stellt hat entweder keine ahnung von fußball oder ist im herzen veilchen (wobei dann wieder argument eins zum tragen kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sag mal, warum holst du mich nicht aus der asb-pension, wenn du hier unterstützung brauchst?

wenn steff nicht verlängert wird, sieht mich der verein ne zeit lang sicher nimmer

ich kann auch nicht verstehen, wie man das in frage stellen kann. natürlich ist er nicht mehr jener als er noch torschützenkönig wurde. klaro, aber wenn ich mir die scorerliste ansehe in der liga und dann schaue wo der zweitbeste rapidler rangiert, dann ist mir klar, dass kein weg an hofmann vorbeiführt. es geht halt immer darum, was man als ersatz bei der hand hat. und da ist halt weit und breit niemand in sicht. einen spieler, der ähnlich dominant wie hofmann auftritt und ähnlich effizient agieren kann, ist mMn nicht leistbar.

man kann eine gute mio für einen vrsic ausgeben und der braucht dann erst recht seine zeit bis er in der liga angekommen ist, wenn es klappt. man sieht also, was man wohl investieren müsste um ansatzweise jemanden vergleichbaren zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt ja alles, aber zum aktuellen Tarif darf man ihn ned verlängern. Und ich geh davon aus, dass er das selber auch weiss.

Ja ich bin mir auch ziemlich sicher das er selbst nicht das jetzige fordern wird, aber ich würde es selbst in dem Fall tun.. er ist halt einfach der Leader den wir im Moment brauchen und sobald keiner da is, der ihm das nur IRGENDWIE abnehmen könnte, muss man halt alles tun damit er uns noch lange erhalten bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

er wirds schon billiger machen, dieses mal ist es ja so, dass es keine diskussion geben sollte. hofmann hat keine alternativen pläne mehr, wenn ich das richtig interpretiere, dh er wird vermutlich eine gewisse gehaltskürzung in kauf nehmen. man wird sich flott einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

man kann eine gute mio für einen vrsic ausgeben und der braucht dann erst recht seine zeit bis er in der liga angekommen ist, wenn es klappt. man sieht also, was man wohl investieren müsste um ansatzweise jemanden vergleichbaren zu bekommen.

wobei man die beiden nie vergleichen wird können, da ist der unterschied zu riesig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ausschließlich sportliche Gesichtspunkte heranzieht, geb ich Dir recht. Nur kann man die Person Steffen Hofmann nicht nur nach sportlichen Gesichtspunkten bemessen. Der Mann hat in den letzten 10 Jahren den Verein (und nicht nur die Mannschaft) geprägt, wie es vor ihm - in der mehr als 100 jährigen Geschichte - nur ganz ganz wenige gemacht haben!

Ganz ehrlich. Selbst, wenn man ihn weiterhin so entlohnt wie jetzt, ist das Geld gut angelegt. Oder anders gesagt: wir haben definitiv schon viel mehr Geld viel dümmer ausgegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wobei man die beiden nie vergleichen wird können, da ist der unterschied zu riesig

ich wollte nur zeigen, dass es schwierig ist solche spieler zu bekommen. und mit solche meinte ich hofmann und man sieht dass ein vrsic da nicht mithalten kann und vermutlichnie wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kainz könnte das spielen, aber ob der je zu uns wechselt?

Ansonsten haben wir ja noch etwas Zeit, der spielt mit 40 noch bei uns :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kainz könnte das spielen, aber ob der je zu uns wechselt?

also ich sehe bei kainz einiges potential, aber ein hofmann wird aus ihm auch nie werden.

wenn der körper hält dann kann hofmann noch gute drei, vier saisonen bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

also ich sehe bei kainz einiges potential, aber ein hofmann wird aus ihm auch nie werden.

wenn der körper hält dann kann hofmann noch gute drei, vier saisonen bei uns spielen.

Ein Hofmann ist ein Glücksgriff, man muss ohnehin die Verantwortung auf mehr Schultern verteilen, das klappt aktuell ja eh besser als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

wenn er noch ca 3 1/2 saisonen packt löst er schöttel als rekordspieler ab.

SHFG ist schon jetzt eine lebende legende wie es eben auch schöttel, krankl & co sind.

Es ist wohl auch nur eine Frage von Jahren bis er bei uns irgendwo im management oder vllt sogar trainerbank sitzt - jeder cent den wir ihm aktuell bzw. in zukunft bezahlen is mMn gut angelegt. Der Mann hat alles was eine Führungspersönlichkeit ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag